Pov George
Der Kuss fühlte sich gut an. Dazu kam auch noch, dass es der erste Kuss mit Clay war, bei dem er nüchtern ist. Naja, vielleicht ist er ja noch nicht ganz nüchtern, aber er ist zumindest bei Verstand. So sieht es wenigstens aus.
Als wir uns aus dem Kuss lösten, schauten wir uns gegenseitig in die Augen. Mit einem Lächeln ging Clay etwas auf Abstand. "Ich denke, dass das genau das ist, was ich will." kam es von ihm. "Ich will mit dir zusammen sein." stellte er fest. "Bevor ich jetzt irgendwas dazu sage, will ich noch etwas kurz klarstellen." Fing ich an.
"Wenn wir zusammen wären, dann will ich nicht, dass du mich deinen Freunden verschweigst. Du musst es ihnen ja nicht sofort sagen, aber ich will nicht, dass sowas passiert wie letzten Samstag morgen, okay?" kam es von mir. "Okay." stimmte er zu. "Aber können wir es in der Schule erstmal für uns behalten? Also es muss nicht lange sein, aber es muss ja nicht sofort jeder wissen." fragte mich Clay.
"Okay." stimmte ich zu. "Ist das jetzt ein ja?" wollte er wissen. Mit einem Lächeln nickte ich. "Es ist ein Ja." Ich wollte es mit ihm versuchen. Wenn es nicht passen sollte, sehen wir es eh, aber ich hab keine Bedenken daran. Immerhin hat er mir ja auch schon besoffen seine Liebe gestanden.
Er kam mir näher und küsste mich wieder, da dies aber nun ein intensivere Kuss war, drückte er mich nach hinten, damit er nun über mir lag. "Clay, dir ist bewusst dass wir noch in die Schule müssen, oder?" Etwas geschockt schaute er mich an, da er anscheind damit nicht gerechnet hat. "Wie spät ist es?" fragte er mich. Ich nahm mein Handy, welches neben mir lag und schaute auf die Uhr, wobei ich dann mein Handy zu Clay umdrehte damit er es sehen kann.
"Das geht sich aus." kam es nur von ihm, als er mich weiter küssen wollte, wobei ich ihn davon abhielt. "Wir haben wann anders viel mehr Zeit." sagte ich zu ihm. "Na schön." gab er nach. Trotzdem kam er mir näher und küsste mich erneut. Ich denke, dass ich noch nie so glücklich war. Clay macht mich nämlich verdammt glücklich, mit dem was er macht.
"Aha." konnte ich plötzlich eine sehr bekannte Stimme sagen hören, die von anderen Ende des Raumes kam. Clay ging von mir runter und wir beiden schauten nur zur Tür, wo seine beiden besten Freunde standen. Luke und Nick, gutes Timing. "Ist er noch dicht?" fragte Nich und richtete die Frage eher an mich. "Nein." gab ich ihm als Antwort. "Das ist ja interessant." kam es von Luke.
"Stimmt seine besoffene Liebeserklärung?" wollte er wissen, woraufhin ich nur mit den Schultern zuckte, da Clay dies ja noch nicht zugegeben hatte. "Clay?" wendete er die Frage an Clay. "Ich muss mal aufs Klo." war nur sein Kommentar dazu, stand auf und lief aus dem Zimmer. Daraufhin fingen die Jungs nur zu lachen an. "Der hat definitiv etwas für dich übrig." stellte Nick fest.
"Denkt ihr, dass er das zugeben wird?" fragte Nick, ich zuckte nur mit den Schultern und Luke schüttelte seinen Kopf. "Der zieht doch immer den Schwanz ein, der gibt sowas sicher nicht zu." begründete Luke. Naja, nur ich werde erfahren, ob er es zugibt aber vermutlich schon. Immerhin hat er es ja schonmal getan.
Als Clay wieder ins Zimmer kam, wurde er von den anderen beiden nur angegrinst. "Wie war die Nacht gestern?" wollte Nick wissen. Clay ging wiede ein meine Richtung und setzte sich neben mir ins Bett. "Ob du es glaubst oder nicht, wir haben nur gekuschelt." kam es von Clay. "Das glaube ich eher weniger." meinte Nick. "Kuscheln hört sich so an, als ob ihr in einer Beziehung wärt." meinte Luke.
Clay schaute mich an, weshalb ich auch ihn anschaute. Vermutlich wollte er nun von mir wissen, was er sagen sollte, weshalb ich nur mit den Schultern zuckte. "So Unrecht hast du damit nicht." gab Clay von sich. Luke und Nick schauten sich kurz gegenseitig an, da Clay gerade zugegen hatte, dass wir in einer Beziehung sind.
"Ihr beide seid...?" fragte Nick nach, woraufhin wir beide nur nickten. "Oha als ob." kam Es nur von ihm. "Wie kommt sowas zu stande?" wollte Luke nun wissen. Da wir beide keine richtige Antwort darauf hatten, zuckten wir wieder mit den Schultern.
"Ist ja jetzt auch egal. Kommt ihr zur Schule?" Die Frage war vermutlich wegen Clay, da es ihm ja auch nicht allzu gut ging. "Darf ich hier bleiben?" kam es von Clay. "Wenn ich dann auch hier bleiben darf, dann ja." meinte ich nur. "Dann viel Spaß euch beiden." meinte Luke noch, bevor er wieder zur Tür ging und verschwinden wollte. "Bye bye." kam es von Nick der hinter sich dir Tür zu machte und ging.
"Jetzt sind wir wieder alleine." stellte Clay mit einem Grinsen fest. "Nein Clay, dafür bin ich jetzt echt zu müde." machte ich ihm klar und legte mich einfach gemütlich in sein Bett. "Man, du bist ein Spielverderber." jammerte er rum und verschränkte seine Arme. "Komm her." sagte ich nur und hob die Decke etwas hoch, damit er sich neben mich legen kann. Mit einem Lächeln gab er nach, drückte mir noch einen Kuss auf die Lippen, bevor wir zusammen gekuschelt einschliefen.
Wir haben heute in der schule Halleluja gehört und ich hab gute Erinnerungen an My L'manburg bekommen.
DU LIEST GERADE
Falling For You - Dnf
FanfictionClay und George - zwei Jungs, die sich beide gegenseitig nicht wirklich leiden können. Während Clay seine Klappe einfach nicht halten kann und jeden irgendwas hinterher schreien muss, bleibt George lieber ruhig, da er nicht will, dass seine eigenen...