Kapitel 18

136 13 4
                                    

*Ardys Sicht*

Eine Weile blieb ich noch im Skatepark, machte auch noch ein paar Tricks, aß oder wir spielten mit Boss und Diva, aber nun wollte ich mich langsam auf den Weg nach Hause machen. Deshalb verabschiedete ich mich von allen mit einer Umarmung, wobei Jason zuletzt zu mir kam. „Bekomm' ich auch eine Umarmung?“ „Ja klar.“ Mit Schwung zog er mich überraschend fest an sich, was mich kurz überforderte, und ich hörte, wie er einmal tief einatmete, bevor wir uns lösten. Ok? „Hoffentlich sehen wir uns bald wieder.“ „Bestimmt.“ Nun winkte ich allen nochmal zu, bevor ich mich schließlich auf den Weg nach Hause machte. Dort gab ich den Hunden erstmal frisches Wasser, bevor ich mir gemütliche Sachen anzog, meinen Rucksack leerte und dann wieder in die Küche ging. Ich wollte nun das Fleisch für Diva und Boss zubereiten, also nahm ich das und noch ein paar andere Dinge aus dem Kühlschrank und Schrank und fing an, alles zuzubereiten, nachdem ich mir Gummihandschuhe angezogen hatte. Das Fleisch schnitt ich in mundgerechte Stücke, dazu etwas Fisch, Eier, selbstgemachter Gemüsebrei, Organe vom Lamm und Huhn, Hühnerschenkel, Obst und andere Kleinigkeiten, die ich etwas vermischte und in zwei große Nämpfe füllte. Damit setzte ich mich dann auf den Boden und fütterte meine Mäuschen mit einem Lächeln im Gesicht. Es sah so süß aus, wie sie immer wieder ihre Schnäuzchen ins Essen steckten und ihre Schlappohren dabei auf und ab hüpften. Als sie dann fertig waren, schickte ich sie erstmal zu ihren Schlafplätzen und spülte dann das Geschirr. Meine Engel schliefen als ich fertig war, also ging ich hoch in mein Streamingzimmer und fing an, Videos für Youtube zu schneiden und zu bearbeiten. Das wäre eigentlich noch nicht nötig, da ich Videos immer vorproduzierte, für den Fall, dass ich nicht dazu komme. Dementsprechend konnte ich auch mehr Arbeit hinein investieren und sie zur Korrektur nochmal ansehen, damit ich auch wirklich nur Qualität hochlade. Und als ich dann fertig mit scheiden war, hatte ich Kontent für eine Woche mehr, also insgesamt nun für fünf Wochen.

StreamerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt