Kapitel 58

31 4 0
                                    

Relativ schnell wurde aus dem Tänzeln kompletter Quatsch und wir alberten nur noch herum. Irgendwann saß ich dann natürlich auch auf seinen Schultern und wir hüpften und tanzten so zur Musik, bis ich mich wieder runter fallen ließ. Mit Taddl war es einfach so unendlich schön. [...] Nach einem kurzen Spaziergang mit Boss und Diva kam ich wieder bei Taddls Grundstück an, wovor wir uns trafen. Leider musste ich nämlich jetzt nach Hause fahren, aber am Dienstag würde er eh wieder zu mir kommen, also war es halb so schlimm. Nachdem ich also Diva und Boss ins Auto gebracht hatte, umarmten wir und fest zur Verabschiedung. „Fahr' vorsichtig. Und schreib' mir, wenn du zu Hause bist.“ „Mach' ich. Und ich freu' mich schon auf deinen Stream.“ „Kannst ja in den Chat schreiben.“ „Wenn du es überhaupt siehst.“, schmunzelte ich und wir lösten uns langsam. „Bestimmt, ich hab' dich zum VIP gemacht. Und ich wollte dich fragen, ob du vielleicht auch Mod sein willst, auch wenn du natürlich nicht in jedem Stream dabei bist. Das wäre dann nur für die Sichtbarkeit oder wenn bei dir im Chat jemand negativ auffällt.“ „Da kann ich nicht nein sagen und die Frage kann ich auch gleich an dich zurück geben. Auch wenn meine Schwestern schon perfekte Arbeit leisten.“ „Ach, deine Schwestern sind deine Mods?“ „Alle neun, ja. Und meine beste Freundin ist mein Editor. Seit Tag eins.“ „Wie nice.“ „Mhm.“ „Also wenn es für alle ok ist, sag' ich da auch nicht nein.“ „Alles klar. Und sie finden dich eh schon sympathisch, also wird es keinen stören.“ „Alles klar.“ Nun gingen wir zu meinem Auto, ich stieg ein und öffnete mein Fenster, bevor ich die Tür schloss. „Also dann...“, meinte Taddl, „Wir sehen uns am Dienstag.“ „Ja. Ich freu' mich.“ Lächelnd wuschelte er mir durch die Haare und lief dann zu seinem Tor. „Bis später, Dyzzl.“ Ich kicherte und winkte ihm kurz zu. „Bis später.“ Nun schnallte ich mich an, setzte meine Sonnenbrille auf und fuhr wenig später los. Es war eine sehr angenehme Rückfahrt. Boss und Diva schliefen seelenruhig auf der Rückbank, es lief leise Musik und auch ich konnte etwas zur Ruhe kommen. Nach so einem aufregenden Tag würde ich auch mit Sicherheit noch besser schlafen können, als sowieso schon. [...] Gerade rechtzeitig machte ich es mir auf dem Sofa gemütlich und während Taddl im Stream noch nicht zu sehen war, war ich ein bisschen am Handy. Vor einer Weile hatte Taddl mich auf Instagram markiert und als ich das Bild sah, musste ich lächeln. Auf dem Bild zeigte Taddl beide Mittelfinger und streckte frech grinsend die Zunge raus, während man von mir nur die Arme sah. Darunter stand nur '😜' und nachdem ich das Bild geliked hatte, kommentierte ich: „✌🏻😗“ Dann las ich mir ein paar der Tausenden Kommentare durch und mein Lächeln wurde breiter. Abgesehen von den unzähligen Komplimenten und Emojis, freuten sich viele über unsere Freundschaft und ich erkannte sogar ein paar meiner aktiven Follower, die jetzt anscheinend auch Taddls Zuschauer waren. Das freute mich und ich likte auch ein paar Kommentare, bis ich plötzlich von Taddl erschreckt wurde, der anfing zu beatboxen. Da legte ich mein Handy weg und genoss für ein paar Stunden den Stream, bis ich letztendlich schlafen ging.

StreamerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt