Jetzt war ich noch besser gelaunt und tiefenentspannt und wenig später zog ich dann den Vibrator aus mir, schaltete ihn aus und setzte mich ein bisschen auf, bevor ich mit Schwung vom Bett sprang, ohne es dreckig zu machen. Im Bad machte ich mich und den Vibrator dann nochmal sauber, las anschließend noch ein bisschen und ging dann schlafen...
*Zeitsprung: wenige Wochen später*
Voller Vorfreude begrüßte ich Luna vor ihrer Haustür mit einer langen Umarmung, bevor ich mit Diva und Boss ihr Haus betrat. Lange würden wir jedoch nicht hier bleiben, da sie mich in Kürze zur Gamescom fahren würde. Dafür zog ich mir nun einen Pullover und eine lange Hose von meinem Merch an, mit dem passenden Rucksack dazu. In diesem befanden sich eine Kamera mit extra Akku, eine Flasche Wasser, drei Riegel für den kleinen Hunger und noch andere Kleinigkeiten
Meine Maske und Beanie hatte ich vorerst in einer Tüte und nachdem ich mir einen kleinen Zopf gemacht habe und nochmal auf Toilette war, fuhren wir auch schon los. Meine Hände und Beine zitterten total, mit einem Bein wippte ich auch und mein Bauch kribbelte immer stärker, was Luna kichern ließ. „Du wirkst leicht nervös.“, scherzte sie und ich winkte ironisch ab. „Ach, ich bin die Ruhe selbst.“ „Auf wen freust du dich denn mehr? Deine Zuschauer oder BB?“ Kurz überlegte ich. „Beide gleich, aber auf verschiedene Arten.“ Als wir an einer Ampel standen, sah Luna mich schmunzelnd an. „Ich hab' dich echt noch nie so nervös gesehen.“ Leicht lächelte ich. „Es gab auch nie einen Grund dazu.“ „Dann müsste ich ja eigentlich bei dir bleiben und das festhalten, aber ich warte einfach mal aufs Video.“ Ich kicherte. „Ok.“... Ewig lange mussten wir nicht fahren und kurz bevor wir auf dem Gelände zum Hintereingang fuhren, setzte ich meine Maske und Beanie auf und rückte alles nochmal zurecht. „Sieht man meine Haare?“ „Nein.“ „Ok.“ Wenig später hielten wir in einem kleinen Hinterhof, wobei beim Eingang eine große Gruppe Sicherheitsleute stand. Oh Gott. „Sind die alle für dich hier?“ „Ich hab' keine Ahnung.“ „Na dann find's mal heraus.“ „Ja.“ Nervös schnallte ich mich ab und nahm noch meine Kamera aus meinem Rucksack, bevor ich die Tür öffnete. „Schreib' mir, wenn ich dich abholen soll.“ „Mach' ich.“ Ich stieg aus und schloss die Tür, aber das Fenster war geöffnet. „Viel Spaß.“ „Danke.“ Aufgeregt lief ich zu den Leuten an der Tür, die tatsächlich alle für mich da waren, und begrüßte sie freundlich, bevor wir kurz ein paar Worte wechselten und ich einen VIP-Pass bekam. Und wenig später gingen wir dann rein und ich startete aufgeregt einen Vlog.
DU LIEST GERADE
Streamer
FanfictionTJ_BB aka Taddl und Ardyzzl aka Ardy sind zwei der bekanntesten Streamer Deutschlands, wenn nicht sogar DIE Bekanntesten. Und auch international ist auf sie gut zu sprechen. Wie sich ihre Beziehung zueinander, nach ihrer ersten Begegnung, jedoch ent...