Das Lied bitte erst starten, wenn ich es bekannt gebe. Damit es zu der Szene passt. ^^ Viel Spaß beim lesen.
-----------------------------------------------------
"Nichts, alles in Ordnung" erwähnte der Detektiv und schien sich einigermaßen wieder gefangen zu haben. Er wollte gerade ein paar Schritte zurückgehen, wurde aber von Kaitos Hand, die sein Handgelenkt packe, aufgehalten.
"Shinichi, du bist seit einem gewissen Zeitraum etwas merkwürdig. Also sag mir nicht das 'alles in Ordnung ist'. Ich sehe doch, das etwas nicht stimmt". Er wusste das der Magier sich einfach nur Sorgen um ihn machte und genau das wollte er nicht. Schließlich fand er, dass er den Magier schon genug zur Last fiel. Es war doch sowieso nur ein dummer Alptraum gewesen. Warum also machte es ihm so fertig?.
"Es ist wirklich nichts Kaito. Ich glaube ich bin einfach nur ein bisschen müde. Ich habe in letzte Zeit durch den ganzen Stress und wegen ein paar Fällen nicht so gut geschlafen". Die Ernst schauende Indigofarbige Augen wurden nach der Antwort sanfter.
"Dann zieh dir schnell etwas an und komm auf die Couch. Wir machen es uns den Rest des Abends gemütlich". Natürlich bemerkte Kuroba, das sein Freund so gut wie keine Kleidung an hatte und scheinbar keine wirklich Reaktion zeigte. Am liebsten hätte Shinichi sich frustrierend die Haare gerauft. Aber er beließ es dabei, es nicht zu tun.
Stattdessen ging er sobald Kaito sein Handgelenk los gelassen hatte, nach oben in Kaitos Zimmer, um sich dort ein paar Kleidungsstücke zu schnappen. Schließlich hatte er nichts mit und wenn er ehrlich war liebte er es manchmal Kleidung von Kaito zu tragen. Immerhin hatten sie sein Geruch und waren zu dem auch noch gemütlich, da der Magier größer als er selbst war.
Aber am liebsten hätte Shinichi sich unter die Bedecke verkrochen und für den restlichen Abend geschmollt. Er konnte einfach nicht verstehen, wieso keine einzige Reaktion von Kaito kam. Natürlich hatte der Magier ihn schon öfters nur in Handtuch bekleidete gesehen gehabt. Aber dennoch sollte irgendeine Reaktion kommen oder nicht?. Wenn Shinichi daran dachte Kaito so vor sich stehen zu sehen, spürte er jetzt schon wie die Röte anfing auf seine Wangen zu kommen.
Schnell schüttelte der Detektiv seinen Kopf und schlüpfte in eine bequeme Jogginghose, sowie einen Hoodie. Anschließend fuhr er sich noch einmal mit seiner Hand durch sein noch feuchtes Haar und legte ein kleines Lächeln auf die Lippen. Er wollte den Magier, seinen derzeitigen Kummer nicht zeigen. Sobald Shinichi Ready war, ging er nach unten wo Kaito bereits ein paar kleine Snacks auf den Couchtisch bereit gestellt hatte.
"So lange hab ich gar nicht gebraucht. Wie konntest du das alles auftischen" schmunzelte er und setzte sich zu seinem Freund auf die Couch. "Du weißt doch ein Magier verrät nie seine Geheimnisse. Meine Kleidung steht dir außerdem umwerfend" grinste er Shinichi an und zog ihn etwas weiter zu sich ran, damit der Magier einen Arm über Shinichis Schulter legen konnte.
"Was sehen wir uns an?" fragte Conan, sobald er gemütlich an seinem Magier gelehnt war und er noch eine Decke, über sich selbst und Kaito legte. "Wir schauen uns natürlich Sherlock Holmes an. Wir werden alle Filme anschauen, soweit wie wir kommen natürlich" lächelte der Magier und platzierte auf das feuchte Haar des Detektiven, einen leichten Kuss.
Und da war er wieder, der vorsorgliche Kaito in dem Shinichi sich mitunter anderem verliebt hatte. Kaito schaute sich nur die Filme von Sherlock Holmes an, wenn er wusste das der Detektiv eine schlechte Woche hatte oder sich überhaupt nicht gut fühlte. Dies ließ wieder alle Zweifel die er hegte, wie aus dem nichts verschwinden. Zufrieden lehnte Shinichi sich noch mehr an seinem Freund und schaute aufmerksam den Film oder eher gesagt die Filme.
DU LIEST GERADE
Don't leave Me (Kaishin)
FanfictionShinichi erreicht vor ein paar Monaten als Conan Edogawa das 15. Lebensjahr. Er war ein erfolgreicher Schülerdetektiv und besuchte nun die Mittelschule. Eigentlich war Shinichi mittlerweile 25 Jahre alt war. Teilweise führte er fast das gleiche Lebe...