Die Saphir blauen Augen blinzelten verwundert den Mann an, dem das schöne Paar gehörte. Shinichi würde diese Augen überall wieder erkennen. Er konnte nicht glauben, dass Kaito direkt vor ihm stand und das ganz ohne Verkleidung.
'Hat er es auf den Juwel abgesehen, der von dem Familien Oberhaupt der Suzukis heute gezeigt wird? Aber wenn das der Fall wäre, hätte Kaito eine Ankündigung verschickt' dachte der kleine Detektiv sich und hielt seinen Blick in das schöne Augenpaar aufrecht.
Shinichi konnte und wollte einfach seinen Blick nicht abwenden. Er war viel zu sehr in diesem Bann gezogen und vergaß somit alles um sich herum. Bis Kaito das Wort ergriff und seinen Blick von Shinichi löste.
"Ach nicht so schlimm Miss. Nächstes mal seien Sie bitte ein bisschen vorsichtiger" sagte Kaito und ließ dabei den Arm von Ran los, den er aus Reflex gepackt hatte, um sie ans Hinfallen zu hindern.
Sofort ergriff Sonoko das Wort "entschuldigen Sie Herr Kuroba, dass ist meine Schuld. Ich wollte Sie meiner Freundin vorstellen. Das ist Ran Mori die Tochter des großartigen Detektiven Kogoro Mori. Sie studiert derzeit Jura".
Mit leicht geröteten Wangen schaute Ran zur Seite und trat einen Schritt zurück "g-guten Tag, Entschuldigung wegen dem Zusammenstoß. Manchmal ist meine Freundin etwas stürmisch".
Mit einem kleinen Lachen verbeugte Kaito sich vor den Beiden Damen inklusive Shinichi und zauberte zwei Rosafarbende Rosen hervor "gestatten Kaito Kuroba erstklassiger Magier".
Die Beiden Mädchen erröteten und nahmen dankend die Rosen entgegen. Sonoko stieß ihren Ellenbogen vielsagend gegen Rans Arm mit dem Motto 'na hab ich zu viel versprochen'. Dies führte dazu das Ran mit ihren Augen rollte und sich voll und ganz dem Magier widmete.
"Nett Sie kennen zu lernen Kuroba. Ich muss sagen, ich war für eine Sekunde wirklich verblüfft. Sie sehen Jemanden den ich kenne, verdammt ähnlich. Was führt Sie hier her?".
Auch das würde dem kleinen Detektiven ziemlich interessieren. Daher warf er Kaito einen fragenden Blick zu, wo er sich sicher war das der Dieb den Blick bemerken wird.
"Miss Suzuki hat mich gebeten bei der Veranstaltung ihres Vaters aufzutreten. Aber ich habe nie damit gerechnet, dass ich die Ehre bekommen würde, so einen berühmten Detektiven kennen zu lernen. Sehr erfreut Conan Edogawa".
Kaito nahm die Hand des kleinen Detektiv in seine und hauchte einen leichten Kuss auf den Handrücken. Sofort fing Conan an zu erröten. Verblüfft schauten Ran und Sonoko sich an, es verschlug den Beiden die Sprache.
"Du bist ein Fan von Conan? Er wohnt bei meinem Vater und mir, er ist quasi wie ein Bruder für mich" sagte Ran mit einem Lächeln.
Schnell entfernte Conan seine Hand aus dem Griff und funkelte dabei seinen Freund wütend an.
"Oh ja und wie! Ich habe eine ganze Menge über den kleinen Detektiven gelesen. Ich verfolge ihn regelrecht in den Nachrichten".
Conan rollte mit seinen Augen, konnte aber dennoch das kleine Lächeln auf seinen Lippen nicht verschwinden lassen. Er drehte alle Beteiligten den Rücken zu und machte sich auf den Weg Richtung Toiletten, dabei murmelte er so leise wie möglich "dummer Dieb". So das nur der Dieb das hören konnte.
Verwirrt blinzelte Ran ihrem Schützling hinterher. Bis Sonoko sie näher an Kaito heran schob, der ebenfalls durch das Gemurmel seines Detektiven ein Lächeln auf den Lippen bekam.
DU LIEST GERADE
Don't leave Me (Kaishin)
FanficShinichi erreicht vor ein paar Monaten als Conan Edogawa das 15. Lebensjahr. Er war ein erfolgreicher Schülerdetektiv und besuchte nun die Mittelschule. Eigentlich war Shinichi mittlerweile 25 Jahre alt war. Teilweise führte er fast das gleiche Lebe...