Soo Leute hier ist mal wieder ein neues Kapitel meiner Geschichte, gleich am Anfang habe ich ein passendes Lied, das ich auf jeden Fall empfehlen kann. Spiel es gerne direkt ab, ich wünsche euch viel Spaß. :D
-------------------------------------------------
Mit Tränen in den Augen rannte Ran die halbleere Straße entlang. Einzelne Tränen hatten sich bereits einen Weg über ihre Wangen erkämpft. Von der Nachmittagssonne war weit und breit nichts mehr zu sehen, da diese von den dunkeln Wolken am Himmel verdeckt wurde. Aus diesen Wolken tropften nach und nach leichte nasse Kugeln auf die junge Studentin hinunter, die sich zusammen mit ihren Tränen vermischten. Doch das war ihr in diesem Moment völlig egal. Sie spürte noch einen einzigen Schmerz und dieser Schmerz kam aus ihrem Herzen.
Ran entschied sich einen Weg durch den Park zu nehmen. Sie wollte somit den komischen Blicken, die ihr die Leute zuwarfen, umgehen. Dank des Regens war dieser Park so ziemlich leer. Durch den feuchten Boden der verursachte das der Weg durch die Erde ziemlich rutschig war, passierte es das Ran auf der Matsche ausrutschte und auf ihren Knien landete, dabei stütze sie sich mit ihren Händen auf den Boden ab. Völlig erschrocken schaute sie hinunter auf den Boden und sah wie die Tränen von ihren Wangen auf ihre Hände fielen, doch auch das war ihr egal. Ihr nasses Haar fiel jeweils zur Seite und klebte sich an ihre Wangen fest. "SHINICHI!!!", schrie sie aus ihrer Seele heraus. Vorsichtig erhob sie sich und stützte sich dabei mit der Hand an der Laterne, die sich neben ihr befand, ab.
"Shinichi... bitte sag mir das, das nicht wahr ist. Sag mir bitte, dass du mir nicht mit Absicht das Herz gebrochen hast. Wo bist du überhaupt, wenn ich dich brauche, nie bist du da. Schon irgendwie traurig, wenn du mich für jemanden sitzen lässt, den du nicht so lange kennst wie mich. Für jemanden, der dich scheinbar mit seinen Zaubertricks faszinieren kann, weil es Tricks sind, die du mit deinem scharfen Spürsinn herausfinden kannst. Du hast mir all die Jahre etwas vorgemacht, nicht wahr? Sag Shinichi wir waren nie füreinander bestimmt, oder? Hast du dich über mich lustig gemacht? Hattest du auf der einen Seite hinter meinem Rücken deinen Spaß damit gehabt zu sehen wie ich zerbreche?... Nein, das glaube ich nicht, so etwas würdest du nie tun. Es ist schon lächerlich, dass ich hier mit mir selbst rede und ich mir die Fragen nicht selbst beantworten kann. Aber eins weiß ich, wir haben uns scheinbar auseinander gelebt nicht wahr Shinichi.." dabei hob Ran ihren Kopf an, um in den sich langsam werden dunklen blauen Himmel zu schauen.
"Ab hier gibt es kein Zurück mehr. Halte bitte durch Shinichi" sagte die weiß gekleidete Gestalt, die oben auf der Dachkante des Hotels stand und ebenfalls in den dunklen blauen Himmel schaute.
Eine leichte Windprise wehte auf und ließ den Umhang auf tanzen. Im selben Moment öffneten sich im besagten Hotelzimmer Saphir blaue Augen.
"Guten Abend Kaito Kid, ich hoffe doch sehr, dass diese Übergabe heute reibungslos verläuft. Ansonsten wird es dein Untergang sein, noch einmal lassen wir uns nicht hinters Licht führen. Du magst zwar Shinichi Kudo vor uns versteckt haben, aber für uns wird es ein leichtes sein ihn ausfindig zu machen. Wenn wir schon nicht Pandora in die Hände kriegen sollten, wird das unsere Trumpfkarte sein" sagte Snake der hinter der Mauer des kleinen Vordaches hervorkam, die zur Treppe des Notausgangs führte, zusammen mit seinen Handlangern, die jeweils eine Waffe hervorzogen.
Kid zeigte die durchsichtige Schatulle, in der sich Pandora befand "keine Sorge Snake, dieses Mal sollte alles so ablaufen wie vereinbart. Du und deine Organisation bekommt diesen Stein, im Gegenzug werdet ihr komplett aus Japan verschwinden. Zudem wirst du mir die besagte Information über deinen Boss geben, um die ich zusätzlich gebeten habe".
Snake holte aus seinem Mantel eine Mappe hervor "ich halte auch mein Versprechen Kaito Kid. In dieser Mappe sind die Informationen über meinen Anführer. Ich schlage vor, dass wir beide gleichzeitig die Gegenstände auf den Boden legen".
Nervös biss Kaito sich auf seine unter Lippe, leichte Schweißperlen bildeten sich auf seiner Stirn. Er durfte jetzt keinen Fehler machen, ansonsten war alles umsonst und er würde eine Menge riskieren.
Ran ging in der Zwischenzeit planlos durch den Park, ihre Füße steuerten von selbst die Richtung. Sie war komplett durchnässt, aber das war ihr egal, auch dass ihr kalt war interessierte sie nicht. Gerade in diesem Moment fühlte sie einfach gar nichts. Ihr Kopf war ein reines Chaos. Der Gedanke an Shinichi zerfraß sie innerlich. Dabei, wusste Ran, dass sie hätte längst mit ihm abschließen sollen. Damals hatte sie es schon so im Gefühl, dass sie ihn nie wieder sehen würde.
-Flashback-
"Weißt du Ran.. Ich weiß nicht genau, wie ich es dir sagen soll oder anfangen soll. Shinichi war immer stets an deiner Seite gewesen, ohne dass du es bemerkt hast. Die Wahrheit ist, dass Conan Edogawa in Wirklichkeit nicht existiert. Hinter Conan Edogawa steckt niemand anderes als Shinichi Kudo. Er wurde durch ein Gift, das ich damals entwickelt habe zu einem 7-jährigen Grundschüler geschrumpft, eigentlich sollte das Gift ihn umbringen, aber es hatte eine ganz andere Wirkung auf ihn. Shinichi musste eine erfundene Identität annehmen, da eine gefährliche Organisation dafür verantwortlich ist. Wenn sie wissen, dass Shinichi noch lebt... Ist nicht nur er in Gefahr, sondern alle um ihn herum, die mit ihm zu tun haben. Es tut mir leid Ran.. Wir konnten diese Organisation bisher nicht aufspüren.. Ich kann leider kein Gegenmittel erfinden, das ihn dauerhaft in seine alte Gestalt zurückverwandelt. Ich habe alles versucht.. Es ist alles meine Schuld. Mir ist in so etwa das Gleiche widerfahren. Ich habe das Gift selbst eingenommen und bin ebenfalls geschrumpft, ich wollte aus dieser Organisation raus. Kudo stand immer hinter mir und hat mich vor ihnen beschützt. Ran, er wollte es dir immer sagen, durfte es aber nicht. Bitte sei nicht sauer auf ihn, er wollte dir das nie antun. Es gibt da aber noch etwas, was du wissen solltest.. Kudo befindet sich in einer Beziehung. In den Jahren, in den nun schon Conan ist, hat er sich jemanden genähert, jemanden der so ziemlich von Anfang an von seinem Geheimnis wusste und ihn das eine oder andere Mal aus der Patsche geholfen hatte. Jemand, der sich als Shinichi Kudo ausgeben kann, ohne auch nur irgendeinen Verdacht schöpfen zu lassen.." erwähnte Ai und schaute dabei traurig zu Boden.
In diesem Moment wusste Ran nicht, was sie sagen sollte, sie war schockiert. Sie konnte nicht glauben, was sie da zu hören bekam. Shinichi war die ganze Zeit an ihrer Seite gewesen. Shinichi soll wirklich Conan sein, so wie sie es des Öfteren schon vermutet hatte. Ran merkte nur, wie sich ein dicker Kloß in ihrem Hals bildete. Am meisten traf es sie jedoch, dass Shinichi scheinbar in einer Beziehung ist. Irgendwie wollte sie das alles nicht mehr hören, denn sie verstand es auf der einen Seite irgendwie nicht. Das hörte sich doch alles nach einem schlechten Witz an. Eine Person, die von Anfang an scheinbar vom Geheimnis wusste und sich des Öfteren als Shinichi ausgab, brachte die Studentin zum Nachdenken. In diesem Moment traf sie die Erkenntnis.
Ihre Augen wurden nach und nach größer "K-Kaito Kid...?" stotterte sie.
Geschockt richtete Ai ihren Blick wieder auf Ran und nickte sanft mit ihrem Kopf zur Bestätigung.
-Flashback End-
Wütend ballte Ran ihre Hände zu Fäusten, sie wollte nicht daran denken. Sie wollte nicht an diesen dämlichen Gelegenheitsdieb denken, geschweige an diesen Vollidioten von Detektiv.
"Kaito Kid...!" presste sie zwischen ihren Zähnen hervor.
"Kaito Kid... warum nahmst du mir mein Shinichi. Warum lässt Shinichi sich überhaupt auf einen Gelegenheitsdieb ein? So etwas kann und will ich nicht glauben.. Er hasst doch Verbrecher, aber wenn ich daran denke, wie viel Spaß er immer daran hatte seine Rätsel zu lösen, verursacht es mir irgendwie ein Stich in meinem Herzen".
Immer wieder wiederholte Ran diese Sätze leise vor sich hin. Ohne dabei zu merken, wohin sie ging, stand sie plötzlich vor dem Hotel, in dem sich derzeitig Shinichi und Kaito befanden.
Fortsetzung folgt..
DU LIEST GERADE
Don't leave Me (Kaishin)
FanfictionShinichi erreicht vor ein paar Monaten als Conan Edogawa das 15. Lebensjahr. Er war ein erfolgreicher Schülerdetektiv und besuchte nun die Mittelschule. Eigentlich war Shinichi mittlerweile 25 Jahre alt war. Teilweise führte er fast das gleiche Lebe...