"Wovon soll ich mich denn bitte verabschieden? Ich habe doch alles, was mir wichtig war, bereits verloren" antwortete Shinichi.
Die Tränen, die an seinen Wangen herunterliefen, waren glücklicherweise bereits getrocknet, sodass Kaito nicht merken konnte, dass Shinichi vor ein paar Sekunden ziemlich am Boden zerstört war.
Kaito ging rüber zur Kante des Daches und sprang hinunter auf den Betonboden, um mit Shinichi auf einer Augenhöhe zu sein.
"Es erleichtert mich, dass du einsiehst, dass wir nicht mehr zusammen sind. Wir sind beide in unterschiedlichen Welten groß geworden. Du bist auf der guten Seite und ich gehöre zu der schlechten Seite. Gut und Böse passt einfach nicht zusammen. Dies ist mir in der USA ziemlich bewusst geworden".
Shinichi konnte Kaitos Gesichtszüge immer noch nicht deutlich erkennen, dafür war er einfach viel zu weit von ihm entfernt. Er sah weiterhin nur das übliche Kid grinsen, das sich auch in den 3 Monaten nicht geändert hat.
"Wenn du sagst, du bist hier der Böse von uns, warum hast du dann keinen Coupe mehr gestartet? Warum warst du 3 Monate von der Bildfläche verschwunden?" konterte Shinichi, was den Magier scheinbar für einen Augenblick überraschte.
"Mit deinen scharfen Bemerkungen hätte ich rechnen müssen, aber ich gestehe, ich hatte nicht erwartet, dich hier anzutreffen. Ich dachte, ich würde hier alleine sein, so wie jeden Abend in den letzten 3 Monaten".
'Kaito war wirklich in den letzten 3 Monaten jeden Abend hier oben alleine auf dem Hotel. Hat er all die Monate doch immer an mich gedacht, oder wofür diente dieser Zweck?' fragte sich der junge Detektiv insgeheim.
"Ich hatte meine Gründe, warum ich keinen Coupe mehr gestartet hatte. Schließlich weißt du ganz genau, dass ich noch mein Theater haben, wo ich schließlich auftrete. Dort hatte ich nun mal in letzter Zeit meinen Fokus. Außerdem befinde ich mich aktuell in einer neuen Beziehung und der muss ich auch schließlich gerecht werden" erzählte Kaito zu Ende.
Dies versetzte Shinichi einen erneuten Stich in seinen Herzen. Kaito hatte eine neue Beziehung und hatte ihn somit scheinbar direkt abgeschrieben. Mit dieser Antwort hatte der junge Detektiv überhaupt nicht gerechnet. Wie konnte es ihm in der ganzen Zeit nicht auffallen, schließlich wirbelte er um den Magier herum, auch wenn es unbemerkt war oder eher im Hintergrund war.
Shinichi ballte seine Hände jeweils an den Seiten seines Körpers zu Fäusten, mit gepressten Lippen presste er folgende Wörter hervor "eine neue Beziehung? So schnell hast du uns etwa aufgegeben? Ziemlich enttäuschend, dass für dich alles scheinbar ein Spiel war. Aber weißt du, was Kaito, wie lautete es nochmal in deiner letzten SMS? Fangen oder gefangen werden?!".
Darauf hin stürzte der Neuzeit Holmes los und holte mit schneller Geschwindigkeit einen Fußball aus seinem Gürtel hervor und aktivierte Hand umdrehend seine Powerkick Boots. Der Fußball schoss mit hoher Geschwindigkeit auf den Magier zu, der es noch rechtzeitig in letzter Sekunde schaffte diesen Ball auszuweichen. Das Grinsen auf dem Gesicht des Magiers wurde zunehmenden größer. Durch den halben Salto den Kid getätigt hatte, landete er wie üblicherweise elegant auf seine Füße, gefolgt mit einer stilvollen Bewegung seines Umhanges. Leider fiel bei dem schnellen Ausweichmanöver der Zylinder zu Boden und aus seinem Jackett ein besagter Edelstein. Shinichi wollte noch einen weiteren Ball abfeuern, hielt aber in seiner Bewegung inne, als er den Edelstein sah.
DU LIEST GERADE
Don't leave Me (Kaishin)
FanficShinichi erreicht vor ein paar Monaten als Conan Edogawa das 15. Lebensjahr. Er war ein erfolgreicher Schülerdetektiv und besuchte nun die Mittelschule. Eigentlich war Shinichi mittlerweile 25 Jahre alt war. Teilweise führte er fast das gleiche Lebe...