Kapitel 16

156 9 6
                                    

"Du musst schnell abhauen Kaito" flüsterte Shinichi. 

Doch Kaito dachte nicht im geringsten daran. Er hob seinen Detektiven im Brautstil hoch. 

"Vergiss es! ich lasse dich ganz bestimmt nicht hier" murrte Kaito als Antwort.

Sobald er seinen Detektiven in seinen Armen hielt und eine Fluchtmöglichkeit suchte, betraten die Männer die Lagerhalle. Als sie den Magier direkt erblickten, zogen sie jeweils ihre Waffen hervor und richteten sie auf Kaito. 

"Wenn das mal nicht Kaito Kid ist. Ich gebe zu das ich ziemlich überrascht bin, dich hier anzutreffen. Aber umso besser, dann kann ich dich gleich auf der Stelle erledigen". 

Kaito schenkte wie immer sein übliches Grinsen und versuchte dabei sein Pokerface aufrecht zu erhalten. Im Moment überlegte er fieberhabt wie er sich und Shinichi sicher hier raus bringen kann. 

"Snake! Also steckt ihr wirklich hinter der Entführung. Ich sage euch eins, es war ein Fehler von euch den kleinen Detektiven mit rein zu ziehen. Er ist zwar immer bei meinen Raub Überfällen dabei, das heißt aber noch lange nicht das er was damit zu tun hat. Er gehört zu der Polizei und dort kommt er auch wieder hin. Also lasst ihn gefälligst in Ruhe!". 

Shinichi bekam das Gespräch nur noch wage mit. Sein Kopf lehnte schwach gegen die Brust des Magiers. Seine Augen waren bereits geschlossen. Er wollte nur noch schlafen, aber das ging nicht, er musste beim Bewusstsein bleiben und seinem Magier irgendwie helfen. Aber er konnte nicht, diese verfluchte Pille ließ es nicht zu.

"Ob du es glaubst oder nicht Kaito Kid, wir haben mit der Entführung nichts zu tun. Dieser unfähige Typ hatte uns entdeckt, als wir uns über den Detektiven unterhalten hatten. Er gab uns den Vorschlag das er den Jungen fangen würde, wenn wir ihn dafür ausreichend belohnen. Und siehe da, er hat den Bengel gefangen und uns direkt kontaktiert. Aber scheinbar warst du mal wieder derjenige der als Erstes dort sein wird. Du scheinst deine Quellen überall zu haben. Mir ist das egal, ob er etwas mit der Sache zu tun hat oder nicht. Er kann und wird uns bei der Suche nach Pandora helfen. Also Kid was wirst du als nächstes tun? Du steckst in einer Sackgasse mit dem Teenager in deinem Arm kannst du dich nicht all zu schnell bewegen". 

'So ein Mist.. Snake hatte recht. Shinichi war nicht mehr der 7 Jährige kleine Knirps. Wenn er diesen Körper noch hätte, wäre es wesentlich leichter aus der Sache raus zu kommen. Auch wenn Shinichi nicht all zu schwer war, schränkte er mich dennoch etwas leicht ein. Und in seinem jetzigen Zustand kann ich ihn nicht mit einbinden' dachte er Magier sich und warf einen kurzen Blick zu seinem Detektiven runter. 

"Wenn du doch jetzt nur 7 Jahre alt wärst, hätte ich schon mehrere Fluchtpläne" murmelte er leise. 

Doch Shinichi konnte es ganz genau hören, er öffnete leicht seine Augen und brummte leise vor sich hin "dumm Dieb..". 

Das Klicken der Waffe lenkte Kids Aufmerksamkeit wieder auf Snake. Der Typ hinter ihm und Shinichi kam mittlerweile zu sich und fing an sich zu bewegen. Nun war Kid erst recht in der Klemme. Der Typ hinter ihm stellte sich auf seine Beine und griff zu dem Messer. Ein breites Grinsen legte sich auf Kids Lippen, mit einer schnellen Bewegung seine Hand die sich unter Shinichis Kniekehlen befand, zückte er eine Kugel hervor. 

"Ich habe immer einen Fluchtplan Snake!" rief Kid und ließ die Kugel unbemerkt fallen. 

Die Kugel explodierte sofort und stieß eine dicke, weiße, Nebeldecke aus. Die Sicht von Snake und seinen Männern, sowie von dem Maskierten Typ waren ziemlich eingeschränkt. Kid holte mit der Hand die die Kugel herausgeholte hatte, den Enterhacken hervor und schoss damit in die Decke. Damit er sich und Shinichi hoch ziehen konnte. 

Don't leave Me (Kaishin)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt