Es war ein sonniger Sonntag morgen und mein Dad war schon früh los,um rechtzeitig beim Navy Stützpunkt zu sein und seine Schüler willkommen zu heißen!Eigentlich sollte ich heute auch in diesem Unterricht sitzen,jedoch wurde ich gestern krankgeschrieben,da ich mir meine Schulter ausgekugelt habe,beim Versuch meinem Hund das Spielzeug abzunehmen.Dumm gelaufen aber was soll ich machen?Eine Möglichkeit wäre:aufstehen,fertig machen und frühstücken...die andere wäre:liegen bleiben,Mum wütend machen und wieder einschlafen...
Ich entschied mich spontan für Möglichkeit 1...so stieg ich also aus meinem Bett,schlappte ins Bad machte mich fertig und ging dann runter in die Küche.Dort stand meine Mum und beschäftigte sich mit meiner kleinen Schwester.Ein süßes jedoch lautes Ding!Ihr Name ist Amana und sie kam vor einem Monat auf die Welt...seitdem hat sich unser Leben verändert.Dad&Mum waren nun wieder ein richtiges Team und ich hatte endlich jemanden mit dem ich spielen konnte...versteht mich nicht falsch,unser Hund Sammy ist auch ein toller Spielgefährte aber bei ihm verletzt man sich offensichtlich schnell!
Nachdem ich Amana begrüßt hatte,schlich ich mich hinter meiner Mum vorbei und verschwand zum Kühlschrank...sie hasst es wenn ich verletzt bin und mir selbst etwas zu essen mache!Spoiler:Ich blieb nicht lange unentdeckt und musste mich ihr wohl oder übel stellen...war gar nicht so schlimm wie ich dachte,ziemlich überraschend war der Fakt,dass sie mich diesmal sogar umarmt hat!Für gewöhnlich tut sie das jeden Morgen aber,seitdem ich diese Verletzung habe,hält sie Abstand...komische Frau ich sag's euch!Einkaufen müssen wir eigentlich auch mal wieder...vielleicht fahr ich nachher mal los und dann anschließend noch bei meinem Dad vorbei,der heute bis 20 Uhr unterrichten muss!
Penny:"Guten Morgen Emily!Hast du gut geschlafen,mein Schatz?"(*sie lächelte mich an und ich lächelte zurück*)
Emily:"Guten Morgen Mum!Ja,einigermaßen die Schulter tut ziemlich weh aber ich will endlich wieder in meinen Jet steigen und bei Dad im Unterricht sitzen!"(*grummelte ich vor mich hin,was meine Mum sichtlich zum Lachen brachte*)
Penny:"Ich weiß mein Schatz aber du musst jetzt Geduld haben!Iceman hat gesagt:'Wenn sie ihre Schulter nicht ordentlich heilen lässt,gefährdet sie am Ende unsere komplette Mission...und dafür ist sie eine zu gute Pilotin!'...also hab bitte die nötige Geduld!"
Emily:(*Ich sah meine Mum an*)"Werde ich haben...hör mal ich fahr nachher einkaufen und dann bei Dad vorbei,um meinem Jet wenigstens ‚hallo' zusagen,brauchst du vom einkaufen etwas?"
Penny:(*schloss gerade den Kühlschrank*)"Mhm du könntest Käse,Wurst sowas mitbringen und für die kleine eventuell neue Windeln,geht das?"(*ich nickte und wollte schon fast gehen bis sie mich am Handgelenk festhielt*)
Emily:(*ich wurde also zurück gezogen*)"Mum,was tust du da?Ich will meinen Toast essen solange er noch warm ist!"(*sie lachte*)
Penny:(*ließ ihre Tochter los*)"Ich weiß Engelchen...aber wenn du nachher zu Dad fährst,grüß die andern von mir und sag deinem Jet auch von mir ‚hallo',bekommst du das hin?"(*sie zwinkerte mir zu und ich wusste genau auf was sie hinaus wollte*)
Emily:(*schnaubte vor sich hin*)"Ich habe dir schon einmal gesagt,dass zwischen Rooster und mir nichts läuft und,dass ich glücklich mit Hangman bin!Also wenn du mich jetzt entschuldigen würdest,mein Toast und ich haben ein Date!"(*ich lachte und meine Mum lachte gleich mit*)Endlich...ich dachte schon ich muss meinen Toast kalt essen!Ich habe mir Toast mit Marmelade gemacht,ein Frühstück welches immer geht.Ach und falls ihr euch fragt was diese ganze Piloten Sache auf sich hat:Ich bin seit Guten 4 Jahren Top Gun Absolventin und eine der besten,wir fliegen gefährliche Missionen für die nur wir ausgebildet werden!Wir werden dafür trainiert Missionen zufliegen die unmöglich zu fliegen scheinen und wir werden auf den Tod in einer speziellen Art vorbereitet,zudem haben wir alle einen besonderen Grad in der Rangliste!Bevor wir jedoch Top Gun Absolventen sind,müssen wir in eine anspruchsvolle Akademie,die wirklich nur die besten der besten schaffen...deswegen hat man sich auch den Namen Top Gun ausgedacht,schwer zu verstehen am Anfang aber glaubt mir,ich werde es euch noch mehr als genug erklären!
DU LIEST GERADE
chaos and him-Hangman
FanfictionLieutenant Emily ‚Screech' Mitchell, ist die Tochter von Captain Pete ‚Maverick' Mitchell und muss schon bald lernen, was es heißt eine Mitchell zu sein! Zusammen mit ihrem Freund Jake ‚Hangman' Seresin, erkundet sie dort oben in der Luft, die Gefah...