chaos and him-Hangman part ten✨

87 2 0
                                    

(*ob wohl jemand ahnte,dass Emily vor Abflug Admiral Simpson darum bat auf keinen Fall Hangman oder Rooster loszuschicken um ihnen aus der Klemme zu helfen?*)

Bud:"Keine Sorge Jungs...ich rette denen dort oben den Arsch und bringe sie sicher nachhause!"
Rooster:"Daran hab ich auch nie gezweifelt...Viel Glück dort oben!"

(*Bud bedankte sich und hob dann auch schon ab...währenddessen bei Wang und Emily im Eck des Canyons*)

Wang:"Schön da im Eck?...(*Emily schüttelte den Kopf*)...schade,dachte ich zeige dir den Platz welchen du dir am besten ganz fest einprägst,damit du unter der Erde daran denken kannst!"
Emily:(*war genervt*)"Wang halt die Klappe!Wenn nichts ordentliches bei rauskommt,kannst du's auch gleich für dich behalten!...(*Wang verschlug es die Sprache*)...siehst du mal wie das ist!"
Wang:"Arrogante Ziege...irgendwelche letzten Worte?...(*Wang nahm Emily's Schnauze und ihren Kotflügel ins Visier*)...irgendwas für Hangman oder Rooster?"(*in diesem Moment aktivierte sich Emily's Funk*)
Emily:(*dachte nach,nahm dann ihr Funkgerät in die Hand und sprach einfach drauf los*)"Hey ihr beiden...ihr denkt euch jetzt sicherlich:Wann darf ich jetzt endlich hoch und wahrscheinlich habt ihr euch das auch gedacht als Coyote zurückkam...der Grund warum ihr nicht hochdürft bin ich!Ich habe Admiral Simpson ausdrücklich darum gebeten,euch beide auf keinen Fall heute fliegen zulassen und sowie es aussieht,hält er sich an meine Bitte!Da es so aussieht als würde ich gleich abgeschossen werden will ich euch noch eine Sache wissen lassen!Ihr seid für immer ein großer Teil meines Lebens und ich bin so unendlich dankbar euch kennengelernt zu haben...ihr habt mir immer Mut gemacht und auch dank euch bin ich heute die Emily die ich nunmal bin!Meine letzten Worte will ich wirklich explizit euch widmen und ich hoffe ihr könnt mich hören...ich liebe euch für immer und ich hoffe ihr vergesst mich nicht!Auf,dass ihr weiterhin ein glückliches und erfülltes Leben führen könnt...in Liebe,eure Emily!Over and out...Lieutenant Emily Scarlett Mitchell deaktiviert nun für immer ihr Funkgerät und jegliche weitere Kommunikationsmittel!Es war schön euch gekannt zu haben..."(*sie legte ihr Funkgerät beiseite,schloss die Augen und dann...boom*)

(*das letzte was alle hörten bevor es den Abschuss gab war:'Es war schön euch gekannt zu haben...' danach war es still....und niemand wollte ein Wort sagen*)

Feli:"Das lief jetzt nicht nach Plan...Kommandozentrale an Lieutenant Mitchell,Emily bitte kommen!"(*doch alles was man hörte war ein rauschen*)
Admiral Solomon Bates ‚Warlock':"Maverick bitte kommen...Maverick das ist ein Befehl!...(*dieser Funkspruch wurde angenommen*)...halleluja!Hören Sie zu:Kommen sie alle unverzüglich zum Träger zurück und sagen Sie Hangman und Rooster,dass sie unter keinen Umständen ausrücken sollen,haben Sie das verstanden?!"
Maverick:(*unter Tränen*)"Ja Sir!...(*er sprach nun zu Rooster und Hangman*)...hey ihr beiden!Sicherlich habt ihr gehört was der Admiral eben gesagt hat und ich bitte euch,diesem Befehl folge zu leisten!Wir anderen werden nun ebenfalls zurück zum Träger kommen und dann werden wir weitersehen!"
Hangman:"Verstanden...over and out!...(*Rooster sah ihn an*)...nein tue es nicht,widersetzte dich nicht diesem Befehl!"
Rooster:"Also sollen wir hier bleiben und so tun als wäre nichts passiert?Das kann nicht dein Ernst sein...(*Hangman schnaubte vor sich hin*)...schön,ich widersetze mich diesem Befehl nicht!"

(*als dies geklärt war,dauerte es nicht lange und alle Jets bis auf den von Bud,erreichten den Träger und die anderen stiegen aus*)

Maverick:"Wurde Bud nicht zurück beordert?...(*Rooster schüttelte den Kopf*)...wieso?"
Rooster:"Er hat am meisten Treibstoff und die beste Schusstechnik...er soll Wang ein für allemal das Licht auspusten!"
Phoenix:(*kam gerade dazu*)"Dann hoffen wir mal,dass dies gelingt!...(*Rooster kletterte aus seinem Jet und umarmte seine Freundin*)...ich habe dich auch vermisst!"(*dabei sah sie ihn Hangman's trauerndes Gesicht*)
Bob:"Uns wird zwar beigebracht,dass wir uns jede Sekunde auf den Tod eines Kameraden einstellen müssen,doch wenn es dann soweit ist...will es trotzdem niemand wahr haben!"
Fanboy:(*stimmte Bob zu*)"Da hat er recht...Hangman?...(*er sah ihn an*)...komm da raus und gesell dich zu uns!"
Hangman:(*brauchte eine Minute*)"Einverstanden...(*er stieg aus seinem Jet*)...danke,dass ihr noch da seid!"(*es folgte eine Gruppenumarmung*)

 chaos and him-HangmanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt