(*Emily bedankte sich bei dem Herr und gibt zurück zur Bar...dort sah sie Maverick, Rooster&Hangman sitzen und setzte gleich ein Lächeln auf...sie bediente die Herren und unterhielt sich mit ihnen...über den Tag und Gott&die Welt...sie erzählte von ihrem Tag und was sie erlebt hat und erntete blitzartig verständnislose Blicke*)
Maverick:"Du warst bei Neil?!...(*sie nickte*)...was hast du dir dabei gedacht?! Dieser Typ hat dich angeschossen, falls du das vergessen hast!"
Emily:"Danke fürs erinnern, ohne dich hätte ich glatt vergessen, dass ich fast gestorben wäre!...(*sie sah ihn wütend an*)...außerdem hat jeder eine zweite Chance verdient! Er tut mir extrem leid und wisst ihr auch warum?"
Hangman:"Klär uns auf wir sind ganz Ohr!...(*sie wendete ihren Blick an ihn*)...vielleicht kann ich ja dann verstehen warum du so dämlich warst und ihn besuchen gegangen bist!"
Emily:(*verdrehte ihre Augen*)"Er tut mir leid, weil vermutlich keiner seiner ‚Freunde' auf die Idee kommt, ihn besuchen zugehen!...(*Rooster sah zu Maverick*)...deswegen habe ich der Dame auch vorgeschlagen, dass Santiago ihm helfen könnte, dort rauszukommen!"
Rooster:"Du hast bitte was?!...(*Emily sah ihn erschrocken an*)...das ist ein Witz, stimmt's? Denn wenn das keiner ist, war das die dümmste Idee die du je hattest!"
Hangman:"Ich stimme Roo zu!...(*Emily atmete tief durch*)...jetzt mal ernsthaft, was dachtest du dir dabei? Hat es dir nicht gereicht im Krankenhaus zu landen?"
Emily:(*ballte ihre Fäuste*)"Doch aber das hat nicht im geringsten etwas damit zutun, dass man Neil nicht helfen kann!...(*Hangman&Emily sahen einander finster an*)...ihm kann geholfen werden und ich bin der Meinung, dass die richtige Person Santiago ist!"
Maverick:"Und ich bin der Meinung, dass man diesen Typen nie wieder auf die Menschheit loslassen sollte!...(*er stand auf*)...was du da heute getan hast, könnte dein Leben für immer verändern! Wer weiß vielleicht kommt er ja irgendwann mal wieder auf die Idee jemanden mit einer Waffe zu bedrohen, das ist dann aber ganz allein deine Schuld!"
Rooster:(*nickte*)"Du bist naiv zu glauben, dass Santiago ihm soweit helfen kann, dass er nie wieder in Alte Muster zurückfällt!...(*er stand ebenfalls auf*)...ich versteh nicht warum du das getan hast aber wenn du der Meinung bist, dass die gute Fee in dir das richtige getan hat, dann herzlichen Glückwunsch!"(*Hangman, Rooster&Maverick verließen ohne ein weiteres Wort zu sagen die Bar...Emily sah ihnen geknickt hinterher und verließ nachdem sie alles aufgeräumt und sauber gemacht hatte, ebenfalls die Bar...zuhause angekommen ging sie direkt hoch zu ihrem Zimmer, schloss die Tür ab und ging duschen...als sie fertig war, schaltete sie ihre Serie ein und legte sich in ihr Bett...vermutlich war sie irgendwann eingeschlafen, denn als sie am nächsten Morgen aufwachte, lief der Fernseher immer noch...sie stand schnell auf, machte sich fertig und ging dann frühstücken*)
Die Reaktionen von gestern verstehe ich immer noch nicht! Wie kann es einem so egal sein, was Neil fühlt? Der Arme muss schreckliche Angst haben nie wieder von dort wegzukommen...grausam allein der Gedanke in diese Anstalt eingeliefert zu werden! Ich meine es gab bestimmt andere Optionen und nicht diese düstere nach Tod riechende Anstalt! Ich möchte gar nicht wissen wie viele dort schon gestorben sind...oder wie viele sich dort das Leben genommen haben! Neil hat sowas jedenfalls nicht verdienet, weswegen ich ihn ja auch dort rausholen möchte! Mit Santiago werde ich nachher telefonieren oder schreiben je nachdem wozu ich mehr Lust habe...vermutlich wird auch er meine Motive nicht verstehen und nein sagen! Was ist dann mein Plan? Ganz ehrlich keine Ahnung...ich hab mir über einen Plan B gar keine Gedanken gemacht! Plan A muss funktionieren...ich brauche nur jemanden der mir hilft und es versteht! Mit meinen Eltern und den anderen brauche ich gar nicht weiter darüber zu diskutieren, sie werden es sowieso nie verstehen! Zudem sie nicht mal mehr mit mir reden seit gestern...typisch meine Familie&Freunde! Immer wenn's nicht nach deren Schnauze geht, blocken sie ab und bieten auch keine Hilfe an!
DU LIEST GERADE
chaos and him-Hangman
FanfictionLieutenant Emily ‚Screech' Mitchell, ist die Tochter von Captain Pete ‚Maverick' Mitchell und muss schon bald lernen, was es heißt eine Mitchell zu sein! Zusammen mit ihrem Freund Jake ‚Hangman' Seresin, erkundet sie dort oben in der Luft, die Gefah...