(*er bekam keine Antwort...jeder sah nur wie Phoenix wegrannte und schließlich verschwand...Jacob sah kurz zu Rooster und rannte ihr dann hinterher...Maverick sah,dass Rooster aufstehen wollte,hielt ihn jedoch zurück...Santiago&Rocco sahen einander an und seufzten...wie wird es nun weitergehen und wird Emily wieder gesund?*)
Jacob:"Natasha warte!...(*sie blieb stehen*)...was denkst du tust du da?...(*sie drehte sich um*)...lässt deine beste Freundin da alleine und rennst lieber vor alten Gefühlen davon!"
Phoenix:"Nein ich renne vor dir davon Jacob!...(*er sah sie an*)...an alten Gefühlen kann man nichts ändern,das ist Vergangenheit!...(*er schüttelte den Kopf*)...und ich lasse Emily nicht alleine!"
Jacob:(*rollte mit den Augen*)"Doch gerade tust du das!...(*nun schüttelte Phoenix den Kopf*)...wenn du möchtest,dass ich gehe,sag es mir!"
Phoenix:"Schön dann sage ich es dir:Ich möchte,dass du gehst!...(*er sah sie verdutzt an*)...jetzt sieh mich nicht so an du verdammtes Arschloch!"
Jacob:"Ich verstehe ja,dass du wütend bist aber was soll ich denn machen?...(*Phoenix sah weg*)...wie du schon gesagt hast,an alten Gefühlen kann man nichts ändern!"
Phoenix:"Lass mich bitte einfach in Ruhe!...(*Jacob senkte seinen Kopf*)...geh dahin wo du hergekommen bist und sag Amanda Liebe Grüße!"
Jacob:(*riss seine Augen auf und sah Phoenix an*)"Woher weißt du von Amanda und mir?!...(*Phoenix lachte hämisch*)...wir haben alles dafür getan,dass es geheim bleibt!"
Phoenix:"Ach ja?...(*er nickte*)...deine tolle Freundin hat sich da eher weniger Mühe gegeben!...(*er schlug die Hände über dem Kopf zusammen*)...dachtest du ernsthaft ich bin so blöd und merke nicht,dass du mich betrügst?"
Jacob:"Ich wollte das doch gar nicht Natasha!...(*sie sah ihn an*)...ich wollte dich nie verletzen,geschweige denn dich mit deiner besten Freundin betrügen!"
Phoenix:(*lachte*)"Und das soll ich dir glauben?...(*er nickte erneut*)...nicht mal in 100 Jahren werde ich dir das glauben mein Freund!"
Jacob:"Ich habe dich immer verteidigt und dich immer beschützt Natasha!...(*sie schüttelte den Kopf*)...du warst das wichtigste für mich!"
Phoenix:"Die Betonung liegt auf ‚warst'!...(*sie ging zurück zum Eingang*)...du kannst gerne hier draußen bleiben und dich verpissen,denn da drin möchte ich dich nicht mehr sehen!"(*mit diesem Satz ging sie wieder rein und ließ Jacob draußen stehen...als sie wieder bei Rooster und den anderen war,kam Hangman aus Emily's Zimmer...alle Augen waren auf ihn gerichtet...er wischte sich seine Tränen weg und sah dann Maverick an*)
Maverick:"Was ist dort drin passiert Jake?...(*Hangman versuchte die passenden Worte zu finden*)...ist Emmy wach?Darf man zu ihr?"
Hangman:(*schüttelte den Kopf*)"Nein und nein!...(*Maverick sah ihn mit Tränen in den Augen an*)...die Ärzte wissen nicht ob sie die Nacht übersteht!"
Rooster:"Das ist ein schlechter Witz oder?...(*jeder sah Rooster an*)...Jake sag mir bitte,dass meine Schwester wieder gesund wird!"
Hangman:"Bradley ich habe keine Ahnung!...(*er sah weg*)...ich kann euch nur das sagen,was die Ärzte mir eben gesagt haben!"
Santiago:"Es tut mir so unheimlich leid!...(*Hangman sah zu Santiago*)...wenn ich irgendwas tun kann,sagt es mir!"
Phoenix:(*überlegte*)"Du kannst mit Hangman,Rooster&Maverick zu Penny's Bar fahren und ihr die Neuigkeiten überbringen!"
Bob:"Warum nur die 4?!...(*Phoenix sah ihn an*)...sollten Maverick,Rooster&Hangman nicht eigentlich hier bleiben?!"
Phoenix:"Vertrau mir,sie sind ihr hier keine Hilfe!...(*Bob nickte*)...also Santiago...(*er sah sie an*)...wärst du so lieb?"
Santiago:(*nickte*)"Alles was Emily hilft!...(*Phoenix lächelte*)...dann verabschiede ich mich schonmal von euch anderen!"
Coyote:"Tschüss und danke,dass du für Emmy da warst!...(*Santiago nickte*)...und ihr anderen:Geht mit sonst reißt Phoenix euch den Kopf ab!"
Rooster:(*seufzte*)"Wenn es etwas neues gibt verlange ich von euch,dass ihr uns sofort Bescheid sagt,verstanden?!"(*jeder nickte und somit verließen die besagten 4 das Krankenhaus...etwa eine Stunde später waren sie an der Bar angekommen...Penny verabschiedete gerade die letzten Gäste,Amana lächelte die 4 an als sie reinkamen und Amalia kroch auf die 4 zu*)
DU LIEST GERADE
chaos and him-Hangman
FanfictionLieutenant Emily ‚Screech' Mitchell, ist die Tochter von Captain Pete ‚Maverick' Mitchell und muss schon bald lernen, was es heißt eine Mitchell zu sein! Zusammen mit ihrem Freund Jake ‚Hangman' Seresin, erkundet sie dort oben in der Luft, die Gefah...