(*dass das Profis sind,konnte wohl keiner ahnen...was sie vorhaben nun auch nicht wirklich!Stellt sich das bald heraus oder müssen die 3 noch mehrere Stunden mit den 4 Männern,ausharren bis Maverick&Penny nachhause kommen?*)
Heilige Scheiße...langsam erschleicht sich mir das Gefühl,dass das Profis sind und die irgendwas bestimmtes haben wollen!Aber was?Meine Familie besitzt gefühlt nichts wertvolles...nicht einmal unsere Autos oder die Motorräder von Dad und Hangman sind so wertvoll,dass man sie klauen wollen würde!Also was suchen diese Deppen dann hier?Wenn wir uns Feinde gemacht hätten würden wir das ja wohl wissen...niemand würde uns schaden wollen!Soll ich einfach fragen und hoffen er gibt mir eine Antwort?Klingt schon in meinem Kopf nach einer echt beschissenen Idee...aber irgendwie muss ich ja herausfinden was die hier wollen!
(*Emily schloss das besagte Zimmer ab indem sie die beiden kleinen Mädchen versteckt hielt und stellte sich dann mutig und entschlossen davor...die 4. Gestalt,die sich ebenfalls Zutritt zum Haus verschaffen hat,kam nun die Treppen hoch und erblickte Emily sofort...kalt lief es ihr den Rücken herunter*)
Emily:(*atmete einmal tief ein&aus*)"Was wollt ihr hier?!...(*die Gestalt sah sie an*)...sucht ihr irgendwas bestimmtes?!Geld,Schmuck,alte Papiere...egal was es ist,sag es mir und ich gebe es dir!"(*die Gestalt hielt inne und sah Emily nun musternd an*)
Gestalt:(*hörte ihrem schweren Atmen zu*)"Was habt ihr denn so für Schmuck und alte Papiere?...(*Emily sah ihn verwirrt an*)...Geld brauchen meine Freunde und ich nicht aber vielleicht ihr,für die Operationen deiner beiden Freunde unten im Wohnzimmer!"(*Emily machte sich Sorgen*)
Emily:"Was habt ihr den beiden angetan?!...(*die Gestalt musste lachen*)...lach nicht und antworte mir verdammt nochmal!Sind die beiden schwer verletzt?!"
Gestalt:"Nicht schwerer als mein Freund den du verunstaltet hast!...(*Erleichterung machte sich in Emily breit*)...also was habt ihr jetzt für Schmuck und alte Papiere?!Irgendwas musst du mir doch anbieten können kleines!"(*er setzte seinen Gang fort*)
Emily:"Komm mir ja nicht zu nahe ich warne dich!...(*sie hielt ihre Arme schützend vor sich*)...zurück zum Thema Schmuck:Du kannst meine Kette und eines meiner Armbänder haben!"
Gestalt:(*musterte ihre Kette*)"Einverstanden!...(*sie sah ihn an*)...und wo sind deine Armbänder?!"
Emily:"In meinem Zimmer auf meinem Schreibtisch,such dir eines aus!...(*die Gestalt ging eines der Armbänder holen und kam nach kurzer Zeit wieder aber nicht mit einem Armband sondern dem Ultraschallbild von Amalia*)...oh nein nein nein mein Baby bekommst du auf keinen Fall!"
Gestalt:"Wieso nicht?Bringt bestimmt ein schönes Sümmchen ein,denkst du nicht auch?...(*Emily stetig wütender*)...beruhig dich ich tue deinem Baby schon nichts!"
Emily:"Was wollt ihr denn dann zum Himmel?!Wir haben wirklich nichts was ihr wollen würdet...wir sind nicht arm aber auch nicht Stein reich!"
Gestalt:"Da spricht euer Haus aber andere Bände und eure Autos und Motorräder erst recht!...(*Emily schluckte*)...wie wärs wenn du mich zu deinen beiden Freunden runter begleitest und uns Gesellschaft leistest,während wir ausdiskutieren was wir von euch wollen?"(*Emily verließ zusammen mit der Gestalt den Flur oben bei den Schlafzimmern und betrat zusammen mit ihm das Wohnzimmer...Hangman und Rooster klappte die Kinnlade herunter und sie sahen sich an*)
Rooster:"Emmy gehts dir gut?!...(*sie nickte*)...Gott sei dank!Jetzt nochmal:Was wollt ihr von uns?!"
Gestalt 1:"Schnauze und lass unseren Anführer reden!...(*er sah die 4. Gestalt an*)...wenn ihr wollt,dass wir euer Zuhause heute noch verlassen,müsst ihr genau das tun was wir euch sagen,verstanden?!"
Gestalt 4:(*klopfte seinem Freund auf die Schulter*)"Ganz ruhig Rocco!...(*Emily sah zur Tür und überlegte wie sie es anstellen könnte,die Polizei zu rufen oder einfach zu Iceman zu rennen und da um Hilfe zu fragen*)...Mäuschen,bist du noch anwesend?"(*er nahm Emily's Hand*)
Emily:(*sah zu ihm*)"Voll anwesend Entschuldigung!...(*sie sah zu Hangman*)...okay könnt ihr uns jetzt sagen,was ihr von uns wollt?"
Gestalt 2:"Wie Ich sehe hat der Boss schon deine Kette bekommen!...(*Emily nickte*)...Armbänder wollte er anscheinend nicht aber was ist das sonst noch in seiner Hand?"
Gestalt 2:"Sieht aus wie Ultraschallbilder!...(*Rooster und Hangman fuhren zusammen*)...und einer der beiden Jungs hier ist der Vater,hab ich recht?"(*er sah Emily an*)
Emily:(*spuckte ihn an*)"Fahrt zur Hölle...alle 4 von euch!...(*die Gestalten sahen sie wütend an*)...was schaut ihr jetzt so?!Brecht bei uns ein und erwartet dann auch noch Gastfreundschaft?Dass ich nicht lache...einfach erbärmlich!Wollt ihr wissen was mit eurem 3. Freund passiert ist?...(*1&2 nickten*)...ich hab ihm die Nase gebrochen und ihm das Kinder bekommen verwehrt!Wenn ihr wollt,dass euch das gleiche passiert dann kommt her,wenn nicht dann verpisst euch aus meinem Haus!"(*1&2 gingen auf Emily zu*)
Gestalt 1:(*flüsterte zu Gestalt 2*)"Du kommst von hinten und ich von vorne...dann schauen wir was sie macht wenn sie von beiden Seiten festgehalten wird!...(*2 nickte*)...ihre beiden Freunde können ihr nicht helfen,wie denn auch?Wollen die mal kurz zu Hulk werden und das Klebeband zerreißen?!"(*die beiden mussten lachen*)
DU LIEST GERADE
chaos and him-Hangman
FanfictionLieutenant Emily ‚Screech' Mitchell, ist die Tochter von Captain Pete ‚Maverick' Mitchell und muss schon bald lernen, was es heißt eine Mitchell zu sein! Zusammen mit ihrem Freund Jake ‚Hangman' Seresin, erkundet sie dort oben in der Luft, die Gefah...