chaos and him-Hangman part twentyeight✨

40 1 0
                                    

(*der Arzt ging unzumutbar Eingang und redete mit der Dame...Emily ging zurück zu den anderen und bereitete sich seelisch auf die OP vor...ungefähr um 4:00 Uhr kam der Arzt zurück und holte Emily ab...er operierte ganze 2 Stunden und hatte um 6:00 Uhr endlich die Kugel entfernt und konnte Emily's Wunde zunähen...die 1-2 Tage vergingen schnell und Emily hatte nun genug Zeit, alltägliche Dinge zu tun...sie beschloss, Neil besuchen zugehen und vermutlich würde sie danach noch in der Bar vorbeischauen*)

Freunde ich sag es euch ehrlich wie's ist: Es ist eine verdammt dumme Entscheide Neil besuchen zugehen aber irgendwas in mir drin sagt, dass ich es tun soll!Keine Ahnung vermutlich ist es mein schlechtes Gewissen, dass er wegen mir da drin festsitzt,aber immerhin war er derjenige mit der Waffe! Irgendwo ist er selbst Schuld aber er tut mir schon leid. Bin jetzt an der Anstalt angekommen und werde jetzt reingehen...schon von außen sieht es sehr düster aus! Verständlich warum hier keiner sein möchte...auch die Angestellten sehen düster aus! Habe eigentlich keine große Lust mit irgendeinem von denen zu reden, aber schließlich bin ich hier um Neil zu besuchen! Die Dame am Eingang lächelt zumindest...das ist denke ich ein recht gutes Zeichen!

(*Emily lächelte die Dame an und fragte nach Neil's Zimmernummer...es vergingen einige Minuten bis ihr die Frage beantwortet wurde...auch darf sie nicht alleine zu ihm ins Zimmer*)

Dame:"Sein Zimmer ist den Gang runter auf der rechten Seite!...(*Emily nickte*)...die Zimmernummer lautet: 67! Ein Betreuer wird mit Ihnen gehen!"
Emily:"Vielen Dank!...(*die Dame lächelte erneut*)...sagen Sie, wie läuft das hier ab? Haben die Bewohner geregelte Essens&Duschzeiten?"
Dame:(*nickte*)"Ja das haben sie!...(*Emily sah sich um*)...jeder Bewohner hat 10 Minuten Zeit zu essen und 5 Minuten Zeit sich zu duschen!"
Emily:"Nur? Und weibliche Bewohner?...(*die Dame sah sie an*)...ich meine die weiblichen Bewohner müssen doch auch deren Haare gründlich waschen?"
Dame:"Schätzchen hier bei uns werden den weiblichen Bewohnern die Haare abrasiert sobald sie hier angekommen sind!...(*Emily's Augen weiteten sich*)...deshalb kommen alle Bewohner perfekt mit den 5 Minuten Duschzeit aus!"
Emily:(*schluckte*)"Okay das beantwortet meine Frage ganz gut!...(*die Dame blickte auf ihren Computer*)...wie lange müssen die Bewohner für gewöhnlich hier bleiben?"
Dame:"Die ganz schweren Fälle kommen nie von hier weg und die mittleren-leichten Fälle, kommen hier raus sobald wir sehen, dass das Programm seinen Zweck erfüllt hat!...(*Emily nickte*)...wieso fragen Sie all das?"
Emily:"Es hat mich nur interessiert, tut mir leid!...(*sie sah auf den Boden*)...und Neil? Welcher Stufe wurde er zugeordnet?"
Dame:"Ihn haben wir in der mittleren Stufe eingeordnet!...(*Emily atmete erleichtert auf*)...aber bis jetzt sehen wir keine Veränderung in seinem Verhalten! Er weigert sich die Übungen zu machen und er regt sich über jede Kleinigkeit auf!"
Emily:(*sah die Dame an*)"Denken Sie jemand dem er vertraut sollte mit ihm reden?...(*die Dame sah von ihrem Computer hoch*)...vielleicht hilft ihm das?"
Dame:"Kennen Sie jemanden dem er vertraut?...(*Emily nickte*)...könnten Sie diesen jemand herbringen? Wäre das möglich?"
Emily:(*nickte erneut*)"Das sollte kein Problem darstellen!...(*die Dame lächelte*)...vielen Dank für Ihre Geduld! Auf Wiedersehen!"

(*einer der Betreuer fand Zeit und führte Emily zu Neil's Zimmer...dort angekommen, klopfte der Betreuer und Emily trat ein...die Tür blieb offen, sodass man eingreifen konnte, falls etwas passieren sollte...Neil sah Emily verwundert an, machte ihr aber dann Platz auf seinem Bett*)

Neil:"Wieso bist du hier?...(*er sah Emily von der Seite an*)...ich habe dich verletzt und eigentlich solltest du mich hassen!"
Emily:"Du kennst mich einfach nicht und das ist okay!...(*sie lächelte ihn an*)...ich hasse dich nicht! Im Gegenteil, ich will dir helfen!"
Neil:"Mir helfen? In wiefern?...(*er sah sie verwundert an*)...hier raus komme ich sowieso nie wieder! Es ist zwecklos mir helfen zu wollen!"
Emily:"Hör mir doch erstmal zu!...(*er verstummte*)...die Dame am Eingang meinte, dass die mittleren-leichten Fälle, eine Möglichkeit haben, hier wieder herauszukommen!"
Neil:(*seine Augen weiteten sich*)"Was muss man dafür tun?!...(*Emily atmete tief durch*)...ich tue alles! Das schwöre ich dir!"
Emily:"Dafür solltest du anfangen die Übungen zu machen die sie dir empfehlen!...(*er schüttelte den Kopf*)...wieso nicht? Sind diese Übungen so schlimm?"
Neil:(*nickte*)"Sie erinnern mich an den schlimmsten Tag meines Lebens!...(*Emily sah ihn verständnisvoll an*)...es tut mir leid aber ich glaube du kannst mir dabei nicht helfen!"
Emily:"Ich kann es versuchen!...(*er sah sie an*)...ich habe der Dame am Eingang vorgeschlagen, dass jemand dem du vertraust, vorbeikommen könnte! Mit dieser Person könntest du dann in Ruhe reden und wer weiß vielleicht fallen dir ja dann die Übungen leichter!"
Neil:(*legte seinen Kopf schief*)"An wen hast du das gedacht?...(*sie sah zur Tür*)...ich weiß, dass du eine Person im Kopf hattest! Sonst hättest du deine Idee nicht laut ausgesprochen!"
Emily:"Ich dachte an Santiago!...(*Neil's Gesichtsausdruck änderte sich*)...Neil ist alles in Ordnung? Du siehst so wütend aus?!"
Neil:"Der Name ‚Santiago' macht mich wütend!...(*Emily zuckte zusammen*)...wie kommst du überhaupt die Idee, dass er mir helfen könnte?! Er ist der Grund weshalb ich hier bin, verstehst du das nicht?!"
Emily:(*stand auf*)"Doch aber ich verstehe nicht warum du denkst, dass er der Grund ist weshalb du hier bist!...(*Neil sah sie fassungslos an*)...Rocco hat den Krankenwagen gerufen und Rocco hat dafür gesorgt, dass du hier rein kommst! Santiago hat mit all dem nichts zutun!"
Neil:"Rocco besitzt die nötigen Gehirnzellen für solche Anrufe nicht!...(*er lachte*)...ganz zu schweigen davon, dass er sich niemals getraut hätte, irgendwo anzurufen!"
Emily:"Hat er aber also verdient er deinen Ärger!...(*sie ging auf Neil zu*)...lass Santiago mit dir reden und fang an ihm wieder zu vertrauen! Er wird dich nicht fallen lassen, ganz im Gegenteil! Er wird dich verstehen und dir helfen!"

 chaos and him-HangmanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt