chaos and him-Hangman part nineteen✨

59 2 0
                                    

(*Emily entschied sich spontan für Option 2 und schleppte die Musikboxen nacheinander die Treppen hoch...der nächste Schritt war,die Musikboxen anzuschließen und dies taten die 3 dann auch...als dies geschafft war,falteten sie noch die Servietten und deckten die Tische...dann war es irgendwann auch schon soweit,mit der Feier zu beginnen!*)

Coyote:(*stürmte in den Raum*)"We're here bitches!...(*alle mussten lachen*)...wie schön ihr das dekoriert habt...wow!"
Hangman:(*lief direkt auf Emily zu*)"Danke Schatz!...(*die beiden umarmten sich*)...lasst uns feiern Freunde!"
Phoenix:"Auf das hab ich mich den ganzen Tag gefreut...und wie ich sehe habt ihr Musikboxen angeschlossen!...(*alle sahen zu den Musikboxen*)...weißt du was das bedeutet bae?...(*er sah sie an*)...wir hören dich heute Abend singen!"(*er lachte und schnappte sich ein Mikrofon*)
Rooster:"Aber nur wenn Emily mit singt!...(*sie sah ihn kopfschüttelnd an*)...oh doch!Schmeißt du mich ins kalte Wasser,ziehe ich dich mit rein!"
Bob:"Screech!...(*er animierte die anderen mit zu machen*)...Screech!Screech!Screech!"(*sie lachte und schnappte sich dann auch ein Mikrofon*)
Emily:"Meinetwegen!Aber haltet euch lieber die Ohren zu...könnte hässlich werden!...(*alle lachten*)...lacht nicht so,es ist wahr!"
Fanboy:"Lasst die Party beginnen!...(*Phoenix wählte einen Song aus*)...ouhhh ihr dürft ‚Great Balls of Fire' singen...viel Spaß!"

(*die beiden sahen sich an,lächelten verschmitzt und fingen dann auch schon an zu singen...Maverick und Iceman sahen sich lächelnd an und dachten an alte Zeiten*)

(*music playing*)

Rooster:"You shake my nerves and you rattle my brain
Too much love drives a man insane
You broke my will
But what a thrill
Goodness gracious,great balls of fire!"

Emily:"I laughed at love 'coz I thought it was funny
But you came along and you moved me,honey
I've changed my mind
This love is fine
Goodness gracious,great balls of fire!

(*Chorus*)

R&E:"Kiss me,baby
Ooh,that feels good,baby
Hold me,baby
I wanna love you like a lover should
You're fine,you're so kind
I'ma tell the world that you're mine,mine,mine,mine!

Rooster:"I chew my nails and I twiddle my thumbs
I'm getting nervous but sure it is fun
Come on,baby
You're driving me crazy
Goodness gracious,great balls of fire!

Emily:(*Chorus*)"Kiss me baby
Ooh,that feels good
Hold me baby
I wanna love you like a lover should
You're fine,you're so kind
I'ma tell the world that you're mine,mine,mine,mine!

Rooster:"I chew my nails and I twiddle my thumbs
I get nervous,but sure it is fun
Come on,baby
you're driving me crazy

R&E:"Goodness gracious, great balls of fire!"

(*die beiden legten fürs erste die Mikrofone weg und lächelten sich an...die anderen applaudierten und baten um Zugabe*)

Hangman:(*staunend*)"Ihr beide rockt es jedes Mal aufs neue!Das war einsame Spitze...ich bin beeindruckt!"
Maverick:"Ich stimme Hangman zu!...(*Rooster und Emily sahen zu Maverick*)...ihr beide könnt es definitiv besser als Goose und ich damals!"
Rooster:(*lachte*)"Ich bin mir sicher,dass Dad und du es genauso gut gemacht habt!...(*Maverick lächelte Rooster an*)...aber wenn ihr eine Zugabe haben wollt...(*alle sahen erwartungsvoll zu Rooster*)...müsst ihr das mit Emily ausmachen,die kann euch sicherlich noch ein paar Lieder vorsingen!"
Emily:"Alles was ihr hören wollt!...(*Hangman,Fanboy&Iceman suchten nach Liedern*)...nicht so viele Leute auf einmal!Ice,was hast du für einen Lied-Wunsch?"
Iceman:(*sah auf*)"Ich würde gerne:'Hold my Hand' von Lady Gaga hören...wäre das möglich?"(*Emily nickte lächelnd*)

 chaos and him-HangmanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt