(*es sind genau 2 Stunden vergangen und auf dem Stützpunkt brach Unruhe aus...alle vermissten Emily und fragten sich wo sie hin ist...Maverick versuchte herauszufinden ob sie mit Bob gesprochen hatte,kurz bevor sie überstürzt mit Hangman's Auto weggefahren ist...doch wo ist sie hin?*)
(*Sichtwechsel zu Maverick*)Maverick:"Ich rufe jetzt Bob an und versuche herauszufinden ob Emmy zuletzt mit ihm geredet hat!"
Hangman:"Wieso sollte sie daraufhin überstürzt mit meinem Auto davonfahren?!"(*Rooster kratzte sich am Kopf*)
Rooster:"Und was ist wenn das alles mit gestern zusammenhängt?...(*nun sahen alle zu Rooster*)...wenn das der Fall sein sollte,steckt Emmy in großer Gefahr und hat soeben was verdammt Dummes getan!"
Phoenix:"Und wie Rooster damit recht hat!...(*sie nahm ihr Handy aus ihrer Tasche und rief Bob an*)...wenn er nicht rangeht,köpfe ich ihn!"(*Bob nahm den Anruf entgegen und musste den anderen sagen,wohin Emily gefahren war...Hangman,Rooster&Coyote fuhren zur besagten Wohnung und suchten dort nach Emily...diese war mittlerweile wieder wach und amüsierte sich über die Dummheit,Santiago's*)
Dieser Dummkopf hat vergessen mir etwas über den Mund zukleben und ist einkaufen gefahren...ich kann easy nach Hilfe schreien und er bekommt es nicht einmal mit!Zudem denke ich,dass soeben ein Auto hergefahren ist...das könnte entweder meine Rettung sein oder meine Lage nur noch schlimmer machen!Hoffen wir auf Option 1...und beten am besten gleich noch!Ich höre Schritte und ich schätze es sind 3 Leute...Männer,da sich die Schritte ziemlich schwer anhören!Die suchen definitiv jemanden...hoffentlich mich!Wieso denke ich,dass es Hangman,Rooster und noch einer der Jungs sind?Oder ist das nur eine Wunschvorstellung?Ach ist ja auch egal...das wichtigste ist,dass es meine Lage nicht nur noch schlimmer macht!
(*Emily versuchte aufzustehen doch dies gelang ihr nicht...Santiago hat ebenfalls ihre Füße gefesselt und somit kann sie nicht laufen...zudem hat er ihre Hände so gefesselt,dass sie ihre Handgelenke brechen müsste um sie zu bewegen...sie schrie und die 3 Jungs hörten sie doch konnten sich nicht entscheiden aus welcher Richtung der Schrei kam und zu welcher Tür die laufen mussten*)
(*Sichtwechsel zu:Hangman,Rooster&Coyote*)Coyote:"Bitte sagt mir,dass ihr das auch gehört habt!"(*er sah zu Hangman und Rooster*)
Rooster:"Jup...und ich denke es kommt aus diesem Raum!"(*er zeigte auf die Tür direkt vor seiner Nase*)
Hangman:(*ging zur Tür und versuchte diese aufzumachen*)"Na dann schauen wir mal nach und hoffen,dass du mit deiner Vermutung richtig liegst!"
Coyote:(*sah in den Raum und erkannte in der Dunkelheit,eine menschliche Gestalt*)"Jungs hier ist wirklich jemand drin!...(*die beiden anderen stürmten in den Raum und sahen nach ob es Emily war*)...und wer ist es?!"
Rooster:"Nicht Emily aber vielleicht kann sie uns sagen,was hier gespielt wird!...(*er band das Mädchen los und half ihr auf*)...hey!Vor uns brauchst du keine Angst haben wir wollen dir helfen und hoffen du kannst uns eine Frage beantworten!"
Mädchen:(*sah die beiden anderen an*)"Mein Name ist Vanessa Shay!Ich wurde von zuhause abgeholt und dieser Mann behauptete er würde mich zu meinem Bruder bringen...als wir hier ankamen,schickte er mich in dieses Zimmer und kurz darauf kam eine sehr aufgebrachte junge Frau hierher und stellte den Mann zur Rede!"
Hangman:(*sah Rooster&Coyote an*)"Wie sah diese Frau aus Vanessa?...(*er nahm ihre Hand*)...und über was haben die beiden geredet?War es ein Streit oder war es ein friedliches Gespräch?"
Vanessa:"Es war erst friedlich doch dann wurde es ernst...ich weiß nicht warum sie so aufgebracht war und warum er ihr Betäubungsmittel in ihren Wein getan hat!"
Coyote:(*wurde hellhörig*)"Sagtest du Betäubungsmittel?...(*Vanessa nickte*)...ach du kacke was hat dieser Irre vor?!"
Rooster:"Wenn ich das wüsste,würde ich es dir sagen Kumpel!...(*Hangman lief im Raum auf und ab*)...bro dadurch wird's auch nicht besser glaub mir!...(*Hangman sah Rooster an*)...okay Vanessa:Hatte diese Frau blonde Haare,war ungefähr 1,70 groß und hatte eine Navy Jacke an?!"
Vanessa:"Alle Angaben treffen zu und sie war bildschön!...(*Hangman lächelte leicht*)...seid ihr ihre Freunde?"
Coyote:"Ich bin ihr bester Freund,der Blondie ist ihr Verlobter und unser Brownie hier ist ihr Bruder!...(*Vanessa lächelte*)...wenn du uns helfen kannst sie zu finden,bringen wir dich sicher nachhause,das Versprechen wir dir!"
DU LIEST GERADE
chaos and him-Hangman
FanfictionLieutenant Emily ‚Screech' Mitchell, ist die Tochter von Captain Pete ‚Maverick' Mitchell und muss schon bald lernen, was es heißt eine Mitchell zu sein! Zusammen mit ihrem Freund Jake ‚Hangman' Seresin, erkundet sie dort oben in der Luft, die Gefah...