chaos and him-Hangman part twelve✨

76 2 0
                                    

(*der Tag ging dahin und Emily konnte es kaum erwarten endlich in ihren neuen Jet zusteigen...von Hummingbird hörten sie über 3 Monate keinen Mucks doch dann gab es plötzlich diesen einen Moment im Trainingsflug,in dem nur Emily in der Luft war*)

Coyote:"Na dann zeig mal was du so drauf hast Screech!...(*Emily hielt ihren Mittelfinger aus dem Jet und ließ dann die Scheibe zufahren*)...sehr nett heute Morgen!"(*die anderen mussten lachen*)
Bob:"Wenn du bereit zum los fliegen bist,zähle von 3 runter verstanden?"(*Emily nickte*)
Phoenix:"Viel Glück aber eigentlich brauchst du das nicht...hoch da jetzt mit dir ich will Action sehen!"

(*Emily zählte von 3 runter und schon war sie in der Luft...es war friedlich,der Trainingsflug lief gut doch dann tauchte Hummingbird vor ihrer Schnauze auf*)

Emily:(*schaltete ihr Funkgerät so schnell wie sie nur konnte ein*)"Fuck fuck fuck...(*Rooster nahm den Funkspruch entgegen*)...egal wer mir gerade zuhört,schickt mir Verstärkung rauf...SOFORT ICH BITTE EUCH!"
Rooster:(*verzog das Gesicht*)"Emmy was ist dort oben los?Wen siehst du beziehungsweise wer bedroht dich?!Screech antworte...na los!"(*Emily drückte in ihrer Angst sämtliche Knöpfe in ihrem Jet und fand schließlich den für ihre Board Geschütze*)
Emily:"Hummingbird direkt vor meiner Nase...ich wiederhole:Hummingbird verdammt nochmal direkt vor meiner verfluchten Nase!"(*Hangman und die anderen fuhren zusammen*)
Hangman:(*nahm Rooster das Funkgerät aus der Hand*)"Emmy Schatz,wie ernst ist es?...(*man konnte hören,dass Emily panisch wurde*)...Emmy Rettung kommt ich verspreche es dir!"(*auf dem Gelände ertönten die Alarmglocken und ein Rettungsteam wurde zusammengestellt*)
Maverick:"Hangman,Rooster!...(*die beiden sahen ihn an*)...setzt euch in eure Jets aber bleibt erstmal hier!Bud und Shanks werden rausfliegen und Emmy aus der Klemme helfen!"(*Hangman und Rooster nickten,liefen zu ihren Jets und setzten sich rein*)
Bob:(*tippte Maverick an*)"Was sollen wir anderen machen?Können wir irgendwie von hier unten aus helfen?"(*Maverick überlegte*)

(*während dort unten diskutiert wurde,steckte Emily nun ganz in der Klemme...Hummingbird's Jet war besser ausgestattet als ihrer*)

Hummingbird:"Guten Tag meine schöne...ich dachte mir ich überrasche dich mal und sage hallo!"
Emily:"Dazu hättest du mich auch anrufen können großer!...(*Hummingbird lachte*)...du weißt ganz genau,dass du hier nicht sein darfst!"
Hummingbird:"Natürlich weiß ich das,es interessiert mich nur nicht!...(*Emily sah ihn mit verängstigtem Blick an*)...dachtest du echt,dass Wang's Tod einfach unter das Radar fällt?Dachtest du ernsthaft,dass ich ihren Tod nicht rächen würde?!"
Emily:"Du Idiot...ich habe Wang nicht getötet!...(*Hummingbird sah sie an*)...ich wurde von dir abgeschossen,hast du das schon vergessen?!"
Hummingbird:"Habe ich nicht...aber eine/einer muss sterben und ich habe mir dich als Ziel vorgenommen!"(*Emily lächelte ironisch*)
Emily:"Du denkst auch du wärst der schlauste oder?...(*Hummingbird sah sie verwirrt an*)...ich habe einen Funkspruch abgesetzt und jede Sekunde sollten meine Leute hier aufkreuzen...das bedeutet für dich:Bye bye Welt und hallo Tod!"
Hummingbird:"Noch sehe ich ‚deine Leute' aber nicht!Das bedeutet für dich:Bye bye schöne Welt und hallo Tod!"(*Emily krallte sich an ihrem Kontroll Hebel fest*)

(*eine Sekunde später preschten auch schon die Jets von Bud und Shanks an dem von Hummingbird vorbei und brachten sich in Position*)

Shanks:"Emmy,kleines!...(*sie sah zu Shanks*)...mach dich vom Acker und überlass den Idioten uns!"
Emily:"Danke ihr beiden!Wir sehen uns gleich...ach noch was Jungs!...(*Bud und Shanks sahen aus ihren Jets*)...macht ihn kalt!"
Bud:"Nichts lieber als das oder Shanks?...(*Shanks lachte und visierte dann auch schon Hummingbird's Schnauze an*)...auf 3 gehts los Partner!"
Shanks:"Alles klar...also dann bis später kleines!"(*Emily winkte ab und kehrte auf die Rollbahn zurück*)

 chaos and him-HangmanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt