chaos and him-Hangman part four✨

158 4 0
                                    

Rooster:(*sah Maverick und Penny an*)"Würdet ihr mir das hier unterschreiben?...(*Penny&Mav sahen auf das Stück Papier und ihre Augen füllten sich mit Tränen*)...Überraschung!"(*Emily und Hangman sahen sich verwirrt an*)
Penny:(*nahm einen Stift und setzte ihre Unterschrift in das vorgegebene Feld*)"Oh Liebling,das ist das beste Formular welches ich jemals unterschrieben habe!"(*Rooster lächelte sie an...Emily und Hangman waren immer noch verwirrt*)
Maverick:"Dass du nach all den Jahren und nach all dem Stress den wir beide hatten,immer noch den Gedanken hattest uns das hier zu fragen...einfach wow!"(*auch er unterschrieb das Formular*)
Emily:"Kann uns mal jemand aufklären?Ich würde gerne verstehen warum hier so rührselige Worte gesprochen werden!"(*Penny schob das Stück Papier zu Emily und Hangman rüber...nun weinte auch Emily und Hangman freute sich*)
Hangman:"Herzlichen Glückwunsch Rooster,du hast dir die perfekte Familie ausgesucht!...(*die beiden umarmten sich*)...auch Glückwunsch an euch,Rooster ist ein guter Junge!"(*Maverick&Penny lächelten Hangman an*)
Emily:(*las immer und immer wieder was auf diesem Papier draufstand*)"Du bist jetzt wirklich mein Bruder?...(*Rooster nickte lachend*)...oh mein Gott!Das ist glaube ich der beste Tag in der Geschichte...herzlich willkommen in unserer Familie,Brüderchen!"

(*Penny stand wenig später auf und holte dann doch für alle etwas zu trinken...dann machten sie sich einen Film an und schauten diesen bis fast jeder schlief*)

Rooster:(*sah zu Hangman...dieser streichelte Emily's Kopf*)"Ey Hangman!...(*er schaute zu Rooster*)...schläft Emmy?"
Hangman:(*nickte*)"Jap!Und die anderen,schlafen die auch?"(*Rooster nickte*)
Rooster:"Wie findest du meinen Namenszusatz?...(*Hangman musste lachen*)...'Bradshaw-Mitchell' das hört sich irgendwie edel an!"
Hangman:"Die auf dem Stützpunkt werden es dir danken,jetzt müssen die den Namen auf deinem Jet anpassen!"(*beide mussten lachen*)
Rooster:"Ey...(*Hangman sah ihn erneut an*)...Frieden?Ich meine zwischen uns?Jetzt da ich wohl oder übel der Bruder deiner Freundin bin,können wir uns nicht ewig streiten!"
Hangman:(*nahm eine Hand von Emily's Rücken*)"Das wollte ich dich eigentlich auch schon lang fragen...natürlich können wir Frieden schließen!Ach und noch was...(*Rooster sah ihn an*)...Freunde?"(*Rooster lächelte und gab Hangman die Hand*)

(*am nächsten Morgen wachte jeder in seinem Bett auf...Emily,die eine Langschläferin ist,wollte nicht aufstehen musste es aber wohl oder übel*)

Was ein verrückter Tag...Rooster ist jetzt mein Bruder,er und Hangman haben Frieden geschlossen und sind jetzt Freunde!Mum&Dad haben jetzt 3 Kinder und ich glaube Goose lächelt gerade,da er weiß,dass sein Sohn in besten Händen ist!Aber apropos Sohn...wo ist dieser Kerl eigentlich?Ich meine Hangman ist auch schon seit geraumer Zeit aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen verschwunden...aber Rooster?Der sollte sich eigentlich ausruhen...ich geh nachschauen was er treibt!Wenn ich ihn finde und er Sport macht,knallt es...er darf mindestens 3 Wochen keinen Sport machen und er darf mindestens genauso lang seinen Jet nicht betreten.Das heißt also auch für ihn:Jet nur von außen ‚hallo' sagen!

Zumal die zuständigen Sicherheitskräfte ja noch seinen Namen auf seinem Jet anpassen müssen...'Bradshaw-Mitchell' Edel,findet ihr nicht auch?Aber eigentlich wollte ich ja nach meinem Bruder sehen!In der Küche ist er nicht,draußen im Garten auch nicht,in seinem Zimmer erst recht nicht und im Wohnzimmer auch nicht...das heißt er ist entweder seit 3 Stunden im Bad oder unten im Fitnessraum!Da wollte ich nämlich gerade rein,denn im Gegensatz zu ihm,darf ich Sport machen!Aber zuerst will ich mein Instagram mal wieder aufpeppen...dazu hab ich auch schon das perfekte Bild,naja denke ich zumindest!

Emily Mitchell Instagram the 05 of march 21

Emily Mitchell Instagram the 05 of march 21

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
 chaos and him-HangmanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt