(*verließ den Tisch und ging zurück an die Bar...um Punkt 19 Uhr gingen die 4 und nur noch Meyer&Cooper waren da...die beiden gingen eine halbe Stunde später und Emily konnte endlich anfangen aufzuräumen und die Bar zu schließen*)
Endlich kann ich nachhause...ich will mich hinlegen und schlafen!Morgen muss ich tatsächlich schon wieder so lange in der Bar stehen wenn nicht sogar noch länger...keine Ahnung ob Hangman vor 22 Uhr seinen Geburtstag beenden will!Er wird einfach morgen 21 Freunde,das ist crazy!Länger will ich aber auch nicht rum heulen sondern einfach gleich schlafen gehen...wir müssen morgen unter jeden Umständen fit sein!
(*sie machte sich fertig für das Bett und schlief dann direkt ein...am nächsten Morgen wurde sie von Maverick geweckt und tapste ihm langsam hinterher in die Küche*)
Penny:(*stellte den Kuchen auf die Arbeitsfläche*)"Guten Morgen Schatz!...(*sie gab Emily einen Kuss auf die Stirn*)...gut geschlafen?"
Emily:(*gähnte*)"Ja und du?...(*Penny nickte*)...ist das Geburtstagskind noch nicht wach?"
Maverick:"Doch aber er ist gerade unten im Keller und holt irgendwas!...(*Emily sah zur Kellertür die sich in diesem Moment öffnete*)...da ist er ja!Alles gute zum Geburtstag großer!"(*die beiden umarmten sich*)
Penny:(*kam hinter dem Her vor*)"Lass dich drücken Liebling!...(*sie umarmte ihn*)...alles liebe und gute zu deinem Geburtstag!"
Hangman:"Danke ihr beiden!...(*er sah auf den Kuchen*)...hast du den extra für mich gebacken?"(*Penny nickte lächelnd*)
Emily:(*holte ihr Geschenk aus dem Wohnzimmer*)"Das war teuer und es ist schwer,also gefällt es dir besser!...(*er sah sein Geschenk und dann Emily an*)...alles gute zum Geburtstag Schatz!Ich liebe dich und freue mich auf viele weitere Jahre mit dir!"(*die beiden küssten sich*)
Rooster:(*kam gerade die Treppen runter*)"Alles gute zum Geburtstag mein großer!...(*Hangman musste lachen und umarmte Rooster*)...mein Geschenk bekommst du später!"(*er bedankte sich noch einmal und öffnete dann Emily's Geschenk...er kam aus dem Staunen gar nicht mehr heraus*)
(*er sah auf dieses Motorrad und er wusste genau,dass Emily sich gemerkt hatte,wie er genau von dieser Maschine geschwärmt hatte*)
Hangman:"Du bist doch wahnsinnig!...(*Penny,Maverick und Rooster lächelten verschmitzt*)...vielen Dank Baby!"
Emily:"Gern geschehen!...(*sie überreichte ihm die Schlüssel*)...dass du mir aber auch sicher wieder nachhause kommst,okay?"
Hangman:(*nickte*)"Versprochen!Junge was ein geiles Teil...Maverick,Penny:Ihr habt ein tolles Wesen kreiert!"(*die beiden mussten lachen*)
Penny:"Viel Spaß heute auf dem Stützpunkt!...(*die Jungs verabschiedeten sich fürs erste*)...passt auf euch auf und wir sehen uns nachher!"(*die Jungs verließen das Haus...Emily chillte sich ins Wohnzimmer auf die Couch und scrollte durch Instagram,später erstellte sie einen Beitrag*)
Emily Mitchell Instagram the 20 of april 22
DU LIEST GERADE
chaos and him-Hangman
FanfictionLieutenant Emily ‚Screech' Mitchell, ist die Tochter von Captain Pete ‚Maverick' Mitchell und muss schon bald lernen, was es heißt eine Mitchell zu sein! Zusammen mit ihrem Freund Jake ‚Hangman' Seresin, erkundet sie dort oben in der Luft, die Gefah...