(*Emily sah zwischen den beiden hin und her und wandte sich schließlich ab und ging zu ihrem Jet rüber...dort setzte sie sich rein und entspannte für einen kurzen Augenblick...war dieser Augenblick von langer Dauer?*)
Was für Spinner!Bud ist eine Liebe Seele und will niemandem was zu leide tun!Hangman hat seit der Schwangerschaft so einen ausgeprägten Beschützer-Instinkt...manchmal ist das bisschen viel aber irgendwann gewöhnt man sich dran!Ich möchte euch aber auch kurz Bud vorstellen,ich denke nämlich,dass ihr euch kein genaues Bild von ihm machen könnt!Okay also seht her:
Ens Schultz ‚Bud'
age:28
birthplace:Miami
flyer since the 10th of august 2011
trend mark:"funny;precise;friendlyDas meine Damen und Herren ist Bud!Ein ganz schöner Schleimbolzen aber eigentlich hat ihn jeder hier gern!Ich widme mich jetzt aber lieber mal wieder dem Geschehen denn Hangman ist nun auch zu seinem Jet und die ersten sind schon in der Luft!
(*Emily sah aus ihrem Jet hoch zum Himmel...Bud war mittlerweile im Gebäude verschwunden und es waren nur noch:Maverick,Payback&Fanboy zusehen*)
Maverick:"Emmy komm her und sag mir wie du die Trainingseinheit findest!...(*sie stieg aus ihrem Jet*)...Admiral Khoda kommt etwas später!"
Emily:"Also der Jet von Phoenix&Bob hängt nach...ich denke das liegt daran,dass der Treibstoff fast leer ist!"(*Maverick sah zu dem besagten Jet*)
Fanboy:"Emmy hat recht Mav!Wenn Phoenix&Bob so weiterfliegen,stürzen sie ab!"
Maverick:(*nahm das Funkgerät seines Jet's in die Hand*)"Phoenix&Bob ihr müsst landen und zwar jetzt!Wenn ihr mit dem bisschen Treibstoff weiterfliegt,stürzt ihr ab!Widersetzen hilft nicht also befolgt einfach meinen Befehl!"(*Phoenix sah auf ihre Treibstoffanzeige und setzte dann zum landen an*)
Payback:"Wenigstens hört sie auf dich!...(*Maverick nickte dankbar*)...ey Phoenix,ey Bob gesellt euch zu uns bis die anderen wieder hier sind!"
Bob:(*sah Payback an*)"Rooster hat da oben Schwierigkeiten mit seinem rechten Triebwerk!...(*Maverick und Emily sahen Bob zeitgleich an*)...Emmy denk nicht einmal dran!Du bist schwanger also ist das ein absolutes no-go!"(*kurz bevor die losrennen konnte,landete Hangman seinen Jet und konnte sie noch am Handgelenk greifen*)
Hangman:"Und wo denkst du gehst du hin?!...(*sie sah Maverick hinterher wie er in seinen Jet stieg und abhob*)...du bleibst schön hier und hältst die Füße still!"
Emily:"Aber er ist mein Bruder Hangman!...(*er sah sie an*)...lass mich los und ihm helfen bitte!"
Hangman:"Kannst du dir abschminken!Ich verliere nicht auch noch mein zweites Kind nur weil du meinst die Heldin spielen zu müssen Madame!"(*er sah sie ernst an und ließ sie dann los*)(*sie sah erst ihn an und dann Maverick...dieser sah zu Boden und verließ die Gruppe...am Ende waren nur noch sie und Hangman übrig,da der Rest ins Klassenzimmer verschwand*)
DU LIEST GERADE
chaos and him-Hangman
FanfictionLieutenant Emily ‚Screech' Mitchell, ist die Tochter von Captain Pete ‚Maverick' Mitchell und muss schon bald lernen, was es heißt eine Mitchell zu sein! Zusammen mit ihrem Freund Jake ‚Hangman' Seresin, erkundet sie dort oben in der Luft, die Gefah...