(*Emily kam zurück ins Klassenzimmer und wurde gefeiert...sie musste lachen und war froh,dass sie es geschafft hatte*)
Wenn ich euch sagen,dass ich mit allem gerechnet hätte...aber nicht damit,dass ich die einzige bin,die die Teststrecke fehlerfrei geflogen ist!Nun heißt es aber:Ab zur Bar von Mum und unser Teamwork stärken!Die Jungs freuen sich wie kleine Kinder auf diesen Ausflug doch ich denke,dass früher oder später Admiral Simpson auf der Matte stehen und Dad die Leitung abnehmen wird!Darauf hat keiner von uns Lust...denn Admiral Simpson denkt,dass es besser wäre die Mission in 4 Minuten zufliegen und nicht wie abgesprochen in 2:15 Minuten!Nichts desto trotz soll dies ein schöner Abend werden...und er soll Spaß machen!
Und es machte Spaß!Mum saß am anderen Ende des Strandes und sah uns lachend zu...begrüßte Dad mit einem Kuss als er fertig und kaputt war und sich zu ihr setzte.Danach dauerte es allerdings keine 5 Minuten bis Admiral Simpson auf der Matte stand und Dad einräumte,dass er nun die Leitung dieser Mission übernehmen würde...danach half selbst die Limonade nichts mehr!Wir konnten nichts weiter tun als uns Admiral Simpson hinzugeben...Mum jedoch hatte noch nicht die Hoffnung aufgeben denn plötzlich sagte sie...
Penny:"Mav...wenn dort oben dein Wingman stirbt,kämpfst du weiter du gibst nicht einfach auf!Das sind deine Piloten...(*sie sah uns an*)...wenn ihnen dort oben etwas zustößt,wirst du dir das niemals verzeihen!Also finde einen Weg,diese Mission wiederzubekommen!Du kannst das Leben deiner Piloten nicht in die Hände von Admiral Simpson legen...bei aller liebe und bei allem Respekt aber ich glaube das letzte mal,als der einen der Jets geflogen hat war lang vor eurer Zeit!"(*wir mussten lachen und Dad sah Mum dankbar an*)
Maverick:"Was würde ich nur ohne dich machen...danke du hast mich auf eine Idee gebracht!Ich werde für morgen einen Trainingsflug organisieren,den ich fliegen werde und ich werde es auf dem großen Monitor abspielen lassen,gerade wenn Simpson sein erstes Wort sagen will!Danach muss er mir wohl oder übel die komplette Leitung übergeben und mich zum Schwarmführer machen!"(*nun sah Maverick in entsetzte Gesichter*)
Rooster:"Mav...(*Maverick sah ihn an*)...das ist die dümmste Idee die jemals aus deinem Mund kam!Du könntest vor ein Militärgericht kommen und sie könnten dich wegsperren...da könnte selbst Iceman nicht mehr helfen!Wenn du Schwarmführer werden willst,rede mit Ice aber mach nicht so einen scheiß!"(*alle stimmten Rooster zu*)(*nach einer Weile des diskutierens und des Kopfschüttelns,kamen die Mitchell's wieder zuhause an und aßen zu Abend...danach ging jeder ins Bett,denn morgen sollte der allerletzte Testflug stattfinden,bevor die große Mission bevorstand*)
Guten Morgen!Wir sind wie immer schon da und Dad ist auch schon los um seinen Jet vorzubereiten!Dieser Mann ist verrückt und riskiert gerade alles...doch Simpson muss ihm nach dieser Aktion wohl oder übel den Schwarm überlassen und ihn zum Schwarmführer ernennen.Das wird heikel und ich weiß jetzt schon,dass ihm die Entscheidung,wen er zu seinen Wingman's ernennt nicht leicht wird...bei seinen Foxtrot Teams wird ihm die Entscheidung weniger schwer fallen!Ich rede schon wieder zu viel und beachte das Geschehen nicht...denn Dad hat den Admiral erneut ziemlich verärgert,hat jedoch den Testflug erfolgreich abgeschlossen und kam sicher wieder ans Ziel.
DU LIEST GERADE
chaos and him-Hangman
FanficLieutenant Emily ‚Screech' Mitchell, ist die Tochter von Captain Pete ‚Maverick' Mitchell und muss schon bald lernen, was es heißt eine Mitchell zu sein! Zusammen mit ihrem Freund Jake ‚Hangman' Seresin, erkundet sie dort oben in der Luft, die Gefah...