chaos and him-Hangman part twentyseven✨

46 1 0
                                    

(*Rooster lachte und schob das Mädchen aus dem Zimmer raus...ihre Augen trafen die von Hangman&Phoenix...beide wurde durch das laute Lachen wach...Hangman warf Rooster einen genervten Blick zu und Phoenix musterte das Mädchen von oben bis unten...als Rooster und das Mädchen bei den anderen angekommen waren,stand Phoenix auf und nahm Rooster's Hand...das Mädchen bemerkte dies und wurde schlagartig traurig...ob sie den anderen einen Tipp geben kann wo Emily hin verschwunden ist?*)

Phoenix:"Hey babe wer ist das?...(*sie zeigte mit ihrem Kopf auf das Mädchen*)...und wieso warst du so lange in ihrem Zimmer?"
Rooster:"Das ist eine gute Frage ich kenne ihren Namen noch nicht!...(*er sah das Mädchen an*)...und um auf deine zweite Frage zu antworten:Wir haben uns über Emmy unterhalten!"
Hangman:"Hat sie dir einen Tipp gegeben wo Emmy sein könnte?!...(*Rooster schüttelte den Kopf*)...ach verdammt!"
Mädchen:"Ich heiße Mona Fields!...(*die 3 sahen sie an*)...leider habe ich keine Ahnung wo eure Freundin sein könnte,tut mir leid!"
Rooster:(*lächelte Mona an*)"Schon gut Mona!...(*Phoenix verdrehte ihre Augen*)...wenn du möchtest kannst du weiterschlafen gehen!Tut mir leid,dass ich dich geweckt habe!"
Mona:"Ist schon gut!...(*sie lächelte erst Rooster und dann Hangman an*)...du bist Jake ‚Hangman' Seresin hab ich recht?"
Phoenix:"Geht dich einen scheiß an,hast du mich verstanden?!...(*Rooster sah Phoenix finster an*)...wieso ist sie überhaupt hier wenn sie uns nicht helfen kann?!"
Rooster:"Sie ist ein nettes Mädchen und sie hat sich für meine Geschichte interessiert!...(*Phoenix lachte*)...kannst du nicht einfach einmal in deinem Leben nett zu anderen Leuten sein?"
Hangman:"Phoenix ist immer nett!...(*die beiden klatschten ab*)...und um auf deine Frage zurückzukommen:Ja ich bin Jake ‚Hangman' Seresin!"
Mona:(*riss ihren Mund auf*)"Ich bin ein riesiger Fan von dir!...(*Hangman ging einen Schritt zurück*)...eigentlich von euch allen!"
Phoenix:"Warum das?...(*sie sah Mona verwirrt an*)...ich meine wir sind nicht Pete ‚Maverick' Mitchell oder Tom ‚Iceman' Kazansky!"
Mona:"Aber ihr arbeitet mit den beiden zusammen,hab ich recht?...(*Phoenix nickte*)...und genau deshalb seid ihr genauso bewundernswert wie die beiden!"
Rooster:"Wir danken dir!...(*Mona lächelte*)...und ich denke Phoenix sollte sich für ihr Verhalten dir gegenüber entschuldigen!"(*er rempelte Phoenix an*)
Phoenix:(*rollte mit den Augen*)"Tut mir leid,dass ich dich so angefahren habe!...(*sie streckte Mona ihre Hand aus*)...wird nicht wieder vorkommen!"
Mona:(*schüttelte Phoenix's Hand*)"Entschuldigung angenommen!...(*Rooster lächelte*)...eure Freunde schlafen ja wie Steine!"(*sie sah auf den Boden*)
Hangman:"Es war ein langer und aufregender Tag!...(*er setzte sich wieder hin*)...und wenn ich ehrlich bin,würde ich auch gerne weiterschlafen!"

(*er nickte Rooster und Mona zu und schlief dann wieder ein...nach einer Weile setzte sich auch Rooster hin und Phoenix schlief direkt auf seinem Schoß ein...Mona setzte sich gegenüber von Rooster hin und sah allen beim schlafen zu...nachts um ungefähr 2:00 Uhr,kam eine Gestalt den Gang hochgelaufen...Mona setzte sich blitzschnell auf und tippte Rooster hektisch auf die Schulter*)

Rooster:(*machte verschlafen seine Augen auf*)"Mona ist alles gut?...(*sie schüttelte den Kopf*)...was ist passiert?!"
Mona:"Da...da kommt eine Gestalt den Gang hochgelaufen!...(*sie zeigte auf diese Gestalt*)...Bradley ich hab Angst!"
Rooster:"Das ist bestimmt nur ein Arzt!...(*Mona sah Rooster an*)...schlaf weiter,es ist spät!"
Mona:(*versuchte wieder einzuschlafen doch es ging nicht*)"Ach du scheiße!...(*sie sah der Gestalt direkt ins Gesicht*)...wer zum Teufel bist du?!"
Gestalt:"Das gleiche könnte ich dich fragen!...(*Mona stand auf*)...was machst du hier bei meinen Freunden?!"
Mona:(*lachte*)"Deine Freunde?...(*die Gestalt nickte*)...beweis mir,dass es deine Freunde sind!"
Gestalt:"Dir muss ich gar nichts beweisen!...(*die Gestalt schob Mona auf die Seite*)...und wenn du mich jetzt entschuldigen würdest,ich möchte gerne meinen Freunden ‚hallo' sagen!"
Mona:(*zog der Gestalt an den Haaren*)"Sag mir erst wer du bist!...(*die Gestalt schrie auf,dadurch wurde Phoenix wach*)...na toll...jetzt hast du Phoenix aufgeweckt!"
Phoenix:"Was zum Henker tut ihr da?!...(*sie sah die beiden an*)...lass wen auch immer du da in den Griffeln hast los!...(*sie befreite die Gestalt von Mona's Griff*)...ist ja schlimm!"
Gestalt:(*sah Mona finster an*)"Die einzige die schlimm ist,ist diese Furie!...(*Mona setzte sich wieder hin*)...dank ihr hab ich jetzt Kopfschmerzen!"
Phoenix:"Emmy?!...(*die Gestalt fing an zu lächeln*)...oh mein Gott hey baby!...(*Phoenix fiel Emily um den Hals*)...wie geht es dir?!"
Emily:"Jetzt wo ich dich gesehen habe,geht es mir wieder blendend!...(*Phoenix&Emily lachten*)...die anderen schlafen ja wie Steine!"
Mona:(*sah zu Emily hoch*)"War ja auch ein langer und anstrengender Tag!...(*Emily&Phoenix sahen zu Mona runter*)...tut mir leid,dass ich dir an den Haaren gezogen habe!"
Emily:"Solange du das nicht nochmal tust,ist alles gut!...(*sie lächelte Mona an*)...muss ich jetzt eigentlich bis zum Sonnenaufgang warten oder darf ich die anderen aufwecken?!"

 chaos and him-HangmanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt