chaos and him-Hangman part six✨

120 3 0
                                    

(*Emily und Phoenix waren auf dem halben Weg bis sie ein knacken im Wald hörten...war ihnen jemand gefolgt?*)

Emily:"Phoenix hast du das gehört?...(*sie nickte*)...denkst du uns ist jemand gefolgt?"
Phoenix:"Ich hoffe nicht...aber vielleicht war es ja auch nur ein Tier?...(*Emily zuckte mit den Schultern*)...hoffen wir einfach,dass es nur ein Tier war!"
Emily:"Denkst du beten hilft?...(*Phoenix musste lachen,dann kam ein kleiner Hase aus dem Gebüsch und den Mädels fiel ein Stein vom Herzen*)...halleluja!Gott war der Hase süß!"
Phoenix:"Das war er ja und weißt du was noch süß ist?...(*Emily schüttelte den Kopf*)...der Anblick unserer Jets!"(*Phoenix zeigte auf die teueren Maschinen der Navy*)

(*die Mädels zogen die Plane von ihren Jets und meldeten sich dann direkt über Funk bei den anderen*)

Phoenix:"Lieutenant Trace,gerade zurück an ihrem Jet!...(*auf der Brücke wurde der Funk angenommen*)...hallo Leute und hallo an unsere Sir's!"
Admiral Cain:"Hallo meine beiden Pilotinnen!Hat alles funktioniert?...(*die Mädels ließen ein kurzes ‚Ja' verlauten*)...hervorragend!Aber ihr habt Angst vor dem bevorstehenden Luftkampf oder?"
Emily:"Ja Admiral...eine Heiden Angst!Was ist wenn die Bandits unsere Jets komplett auseinander nehmen?Ich meine so ein Luftkampf mit denen ist nicht ohne und heute sind wir nur zu zweit...wer weiß zu wie vielt die unterwegs sind!"
Iceman:(*versuchte Emily zu beruhigen*)"Emmy hör zu!Ihr packt das und ihr habt uns schon stolz gemacht...keine Sorge,ihr werdet unbeschadet wieder auf dem Träger landen!"
Phoenix:"Danke Ice...Emmy und ich werden jetzt in unsere Jets steigen und los fliegen!...(*Iceman seufzte und so machte es ihm Maverick nach*)...Mav,möchtest du noch was sagen?"
Maverick:"Ja...Phoenix,Screech,ihr packt das und ihr werdet hier wieder sicher landen!Wenn ihr aber dort oben denkt,seid ihr wie ihr wisst tot also nicht denken einfach machen...fliegt wie ihr es gelernt habt und ihr werdet keinen einzigen Kratzer abbekommen!"(*die Mädels verabschiedeten sich und legten dann das Funkgerät beiseite*)

(*los ging der Luftkampf denn genau 3 Minuten nachdem letzten Funkspruch,waren die beiden wieder in der Luft und wurden von feindlichen Bandits konfrontiert*)

Phoenix:"Auf einen guten Kampf mein Wingman!...(*Emily lachte und nahm den ersten Bandit ins Visier*)...ach du bist schon bereit zu schießen,ich dachte wir relaxen noch eine Weile!"
Emily:(*lachte immer noch und feuerte zeitgleich ihre erste Rakete auf den feindlichen Bandit...Volltreffer*)"Boom bitches!Das wäre dann der erste Treffer für mich...wie sieht's bei dir aus Wingman?"(*Phoenix musste lachen und schoss dann kurze Zeit später ihren ersten Bandit ab*)
Phoenix:"So jetzt sind wir gleichauf...Vorsicht,da ist einer vor dir und der sieht nicht gerade freundlich aus!...(*Emily bemerkte den Bandit und riss ihren Kontroll Hebel stark nach rechts*)...das war knapp!Wenn ich dir helfen soll,melde dich!"
Emily:(*wunderte sich*)"Sag mal,wunderst du dich nicht auch,was die anderen auf der Brücke gerade so denken?...(*Phoenix lachte*)...lass mal nachfragen!"

(*Emily schoss noch schnell einen Bandit ab und wandte dann ihren nächsten Funkspruch,an die Brücke*)

Emily:"Hey ihr!Also hier oben läuft alles glatt...Phoenix und ich sind gleichauf was die Abschusszahlen angeht aber ansonsten hab ich hier die Nase vorn!...(*Phoenix lachte*)...sagt mal was,damit wir wissen,dass ihr da seid!"
Rooster:(*räusperte sich*)"Wie schön,dass ihr da oben so viel Spaß habt aber...soll ich euch etwas sagen?...(*Emily antwortete mit einem kurzen ‚ja'*)...vor euch sind 3 Bandits,ich würde mich aufs abschießen konzentrieren!"(*er hängte das Funkgerät wieder an den Apparat und verließ den Raum*)

(*Phoenix und Emily suchten die 3 feindlichen Bandits,da sie nichts sahen...plötzlich tat es einen lauten Knall,alle auf der Brücke wurden hellhörig und auf einmal war der Funk zu den beiden Mädels komplett abgebrochen*)

Maverick:(*sah auf den Monitor und nahm dann das Funkgerät in die Hand*)"Emily,Phoenix melden jetzt!...(*nichts...kein Musks*)...EMILY UND PHOENIX SOFORT MELDEN,DAS IST EIN BEFEHL!"(*Iceman und Admiral Cain sahen sich an*)
Admiral Cain:(*nahm Maverick das Funkgerät ab*)"Emmy,Lieutenant Trace bitte melden!...(*wieder nichts zuhören*)...bitte nicht,das kann jetzt nicht wahr sein...Ice was haben wir nur getan?!"(*er ließ das Funkgerät fallen und setzte sich hin*)
Iceman:(*sah zu Maverick...doch dieser schenkte ihm keinen einzigen Blick*)"Mav es tut mir leid...die beiden sind gute Piloten und ich dachte wirklich,dass ich sie da rauf schicken könnte!...(*Maverick nahm endlich wieder Blickkontakt zu Iceman auf*)...hör mir zu:Wenn die beiden noch leben,kommen sie hierhin zurück...wenn nicht finden wir sie auf dem Land,denn über Wasser waren sie noch nicht!"(*Maverick nickte,doch zuckte zusammen als Hangman und Rooster wieder den Raum betraten*)

 chaos and him-HangmanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt