Einleitung:

271 40 10
                                    

Ich möchte in diesem Buch ein wenig über Romantik sprechen. Wie viele meiner Leser wissen, bin ich eine Romantik-Geschichtenschreiberin. Meine Geschichten sind allesamt aus dem Romantik-Genre, die eine etwas mehr, die andere etwas weniger. Warum ich so gerne solche Geschichten schreibe, weiß ich selbst nicht so genau. Sie entwickeln sich aber irgendwie immer in diese Richtung, auch wenn sie am Anfang eventuell nicht unbedingt so geplant sind.

Romantik ist im Leben wichtig, obwohl man oft denkt: "Ach, ich stehe gar nicht auf Romantik." Aber wenn man dann irgendwo zu einem romantischen Essen eingeladen wird oder mit einer Person einen romantischen Film schaut und sich näherkommt, dann findet man es doch toll und freut sich. Deshalb sage ich immer: Sag nie, du magst keine Romantik. Lass es einfach auf dich zukommen, wenn dich jemand einlädt und Kerzen aufstellt oder etwas Ähnliches macht. Lass dich darauf ein und sieh, wie schön Romantik sein kann, vor allem, wenn sie von einer dir nahestehenden Person kommt.

Ich persönlich habe in meinen Teenagerjahren immer gesagt: "Ach, ich stehe überhaupt nicht auf Romantik. Kerzen und so etwas sind nichts für mich." Bis ich eines Tages zu einem romantischen Candlelight-Dinner eingeladen wurde. Ja, und an diesem Abend habe ich zum ersten Mal erfahren, was Romantik eigentlich ist und was sie mit einem anstellen kann. Gut, ich weiß, es ist bestimmt nicht bei jedem so. Ich möchte damit eigentlich nur sagen, dass man alles im Leben erst ausprobieren bzw. erleben muss, um sagen zu können, ob es etwas für einen ist oder nicht.

Heutzutage bin ich ein totaler Romantik-Fan. Ich liebe romantische Filme, Geschichten und Musik. Vor allem schreibe ich heute fast nur noch romantische Geschichten, weil ich mich damit gut identifizieren kann. Mit diesem Buch möchte ich vor allem all denen ein wenig Romantik nahebringen, die denken, dass sie keine Romantik im Leben brauchen. Es werden einige Kurzgeschichten sein, die allesamt mit Romantik und Liebe zu tun haben werden. Ich hoffe, euch gefällt mein kleines romantisches Buch.

Ich wünsche allen Lesern viel Spaß beim Lesen.

Eure Lady Devilish.

Romantische Kurzgeschichten! (Young/New Adult) ABGESCHLOSSEN Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt