Kurzgeschichte 6=Das Mädchen aus meinem Traum!
Ich träumte gerade von einem wunderschönen Mädchen, mit langen schwarzen Haaren und grünen Augen. Ich war gerade total verliebt in diesen Anblick. Doch geweckt wurde ich von einem schrecklichen Geräusch. "Jim aufstehen! Komm schon Jimmy, du musst zur Arbeit Junge." Als ich meine Augen öffne, sehe und höre ich meine Mutter. Die durch mein Zimmer läuft und meine Unordnung bemängelt. "Mom bitte, es reicht. Ich habs verstanden. Gehe jetzt raus." "Steh endlich auf!" "Halt Mommmm neinnnn!" Sie zog an meiner Decke, gerade noch konnte ich sie davon abhalten, diese komplett wegzuziehen. Sonst hätte sie etwas gesehen, was eine Mutter bestimmt nicht unbedingt von ihrem 19-jährigen Sohn sehen möchte. "Jetzt komm, ich warte unten, in 10 Minuten musst du los." "Jaaaa Mom!" Endlich war sie aus meinem Zimmer gegangen. Jetzt konnte ich auch meinem, na ja, Problem unter der Bettdecke zur Auflösung verhelfen, mhh oh Mann peinlich, haha.
Meine Mutter fuhr mich zur Arbeit. Ich arbeitete in einem kleinen, Laden. Wir nannten das hier bei uns den Tante-Emma-Laden. Ich war heute alleine und stapelte gerade, die Lebkuchen ins Regal, als ich die Türglocke bimmeln hörte. Ich warf einen kurzen Blick nach links, um zu sehen, wer den Laden betrat. Aber ich konnte nur noch ganz kurz einen Rücken mit Schal, Mütze und einem dicken Wintermantel erhaschen. Keine Ahnung, ob männlich oder weiblich. Da mein Chef erst vor knapp einem Monat eine Selbstscannerkasse eingebaut hat, musste ich nicht unbedingt zur Kasse vor.
Irgendwann hörte ich einen kurzen Knall, der sich nach dem Fall von mehreren Schachteln anhörte und das Fluchen einer weiblichen Stimme. Ich blickte erstmal in die Regalreihe, die sich unmittelbar neben mir befand. Da war niemand, auch die Reihe dahinter war leer. Dann hörte ich, dass die Kasse scannte. Jetzt wollte ich aber wissen, wer da war und was gerade umgefallen ist. Ich ging Richtung Kasse als ich von rechts in den Kassengang einbog, sah ich die Person, die vorher den Laden betrat. "Ist alles in Ordnung, sie kommen zurecht?" Fragte ich freundlich. Sie erschrak und drehte sich hastig zu mir um. Jetzt sah ich, dass es eine Frau war. Sie war ziemlich vermummt. So kalt war es heute draußen auch nicht, aber OK. Man konnte kaum was von ihrem Gesicht sehen, da der Schal ziemlich weit nach oben langte und Mund und Nase verdeckte. "Mhh ja alles gut!" "Na dann ist ja gut." Erwiderte ich und lächelte. Sie wendete sich wieder der Kasse zu und beendete ihren Einkauf. Ich ging zurück ins Weihnachtsregal. Eigentlich erwartete ich jeden Moment, dass die Glocken der Tür bimmeln. Aber es dauerte merkwürdig lange. Dann aber war die Tür zu hören und wieder war ich alleine hier. Erst etwas später, als ich zur Kasse vorkam, fand ich ein Zettel dort, der dazugehörige Block so wie der Stift lagen, mit einem Kassenbon neben ihm. Ich runzelte die Stirn und nahm ihn in die Hand.
Ich ging sofort zu dem Müsli Regal. "Tatsächlich!" Der komplette Turm war umgefallen. "Na toll, Jim, das heißt wohl, Wiederaufbau?" Nach Schichtende, ging ich zu meinem Freund Brandon. Wir zockten einige Runden Fifa. "Hey, Jimmy, hast du Zigaretten mitgebracht?" "Ja klar, im Rucksack vorne drinnen!" Brandon ging zu meinem Rucksack, als er mir plötzlich zu rief. "Jimmy, wer ist A.D?" "Wie bitte?" "Wer A.D. ist?" "Ich verstehe nicht?" Dann kam er zurück und hielt den Zettel aus dem Laden in der Hand. Ich hatte ihn mitgenommen, weiß selber nicht genau wieso. "Keine Ahnung, das hat mir ein Mädchen heute im Laden hinterlassen. Hey, sie hat den kompletten Turm Müslischachteln umgeworfen, hab 'ne Stunde gebraucht den wieder aufzubauen." "Haha, kann doch jedem mal passieren." Ich nahm den Zettel und steckte ihn in meine Jackentasche.
DU LIEST GERADE
Romantische Kurzgeschichten! (Young/New Adult) ABGESCHLOSSEN
Short StoryHier gibt es von mir Kurzgeschichten über Romantik. Bitte ignoriert die Titel, die meist weihnachtlich klingen. Das ist nur, weil diese Geschichten einmal Teil eines Adventskalenders hier auf Wattpad waren und ich danach die Titel nicht verändern wo...