Firefighters of Detroit Teil 2!

57 28 19
                                    

Kurzgeschichte 18=Firefighters of Detroit Teil 2!

Nun war Mailo, Zuhause und überlegte, was er anziehen soll. Das Date mit Evelyn, war ihm sehr wichtig. Er wollte einen guten Eindruck bei ihr hinterlassen. Sie verabredeten sich vorm Park um 19:00. Mailo war pünktlich und auch Evelyn kam sofort nach ihm am verabredeten Ort an. "Hey, Mailo du bist da?" "Ja klar!" "Freut mich!" "Mhh mich auch!" "Dann lass uns gehen." "Sehr gerne!" Sie gingen jetzt gemeinsam in den Park. Dort fand eine Weinverkostung statt, die von einem ganz berühmten Weinhändler, aus Detroit veranstaltet wurde. Mailo war ein wenig aufgeregt, denn er hatte schon sehr lange kein Date mehr. Er wusste auch im Moment gar nicht, ob Evelyn das hier als Date betrachtete. Für ihn war es definitiv eins. Er war ziemlich froh, dass es gerade Evelyn ist, denn sie gefiel ihm und er wollte sie besser kennenlernen und hofft, dass es auf Gegenseitigkeit beruht.

 Er war ziemlich froh, dass es gerade Evelyn ist, denn sie gefiel ihm und er wollte sie besser kennenlernen und hofft, dass es auf Gegenseitigkeit beruht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sie sprachen viel miteinander. Evelyn erzählte ihm, dass sie aus beruflichen Gründen nach Detroit gezogen ist. Ihre Großmutter Eleanor, war wie er ja auch mitbekam dement und Evelyn kümmerte sich um ihre Oma. Ihre Eltern waren bei einem Flugzeugunglück ums Leben gekommen. Mailo beneidete sie, dafür, dass sie sich so für ihre Großmutter einsetzte. Aber auch Evelyn fand das, was Mailo tut, zwar gefährlich, aber sehr gut. Der Tag und somit das Date verlief sehr gut und schön. Sie haben viel miteinander gesprochen und nachdem Mailo, Evelyn, die mit ihrer Oma nur gute zwei Straßen von der Wache 65 entfernt wohnte, nachhause begleitete. Standen sie vor der Tür und irgendwie fiel ihnen beiden der Abschied schwer. Einerseits, würden sie gerne noch weiter beisammen sein, aber andererseits müssen sie beide ziemlich früh raus und sollten langsam schlafen gehen. Mailo lud Evelyn, morgen Nachmittag erneut ein, mit Eleanor zur Wache zu kommen, es wird wieder Tee und diesmal auch Kuchen geben. So verblieben sie nun an diesem Abend.

Der nächste Tag begann wieder einmal sehr ruhig in der 65. Heute kamen sie sogar dazu, ganz normal den Arbeitsablauf einzuteilen. Mailo meldete sich freiwillig, zum Erstaunen seiner Kollegen zum Verteilen von Tee und Kuchen. Bestimmt tat er das nicht, weil er so große Lust darauf hatte, sondern er wollte sich sicher sein, dass er so lange wie möglich mit Evelyn, die gesagt hat, mit Eleanor zu kommen, zusammen sein konnte. Da er wusste, dass, Mav' ziemlich aufdringlich sein konnte, wählte er Luke Mcintyre als Partner für diesen Job aus. Die Männer bereiteten alles vor und fingen auch pünktlich an. Es vergingen nun schon über 20 Min, doch Evelyn und Eleanor waren noch nicht da. Mailo war enttäuscht, er hatte sich sehr gefreut, sie wiedersehen zu können. Nach guten 45 Minuten, war der Tee und der Kuchen verteilt und die Männer räumten wieder alles weg.

Einsatz:
Drehleiter 42
Rüstgruppe 9
Löschwagen 44
Rettungswagen 90
Eingeklemmte Person an der West Avenue 309.

"Das, ist doch der große Weihnachtsmarkt, Leute?" Sagte Dwayne. Sofort begaben sich die Männer und Frauen zum Einsatzort. Dort angekommen, sahen sie, was genau passiert war. Der große Weihnachtsbaum war umgefallen. Darunter waren einige Menschen eingeklemmt.

Romantische Kurzgeschichten! (Young/New Adult) ABGESCHLOSSEN Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt