~ 1 Woche später~
Mittlerweile war eine Woche vergangen. Kim und Cam hatten viel mit mir gemacht um mich von allem abzulenken. Und ich muss sagen sie haben es echt gut hinbekommen. Ich hatte seit dem Vorfall im Restaurant nichts mehr von Matt gehört und gesehen hatte ich ihn auch nicht, aber ich war da eigentlich ganz froh drum. Nur Taylor, der im Moment echt viel mit uns machte, verplapperte sich manchmal und so wusste ich, dass Matt so einige One Night Stands hatte, aber das zeigte mir nur, dass er wirklich ein Arschloch war. Aber so viel dachte ich nicht mehr darüber nach. Bei dem was wir alles gemacht hatten, hatte ich auch keine Zeit dafür. Und wenn wir Longboard fahren waren musst ich mich eher darauf konzentrieren mich nicht aufs Maul zu legen, als darüber nachzudenken wie dumm Matt doch war. Nash machte auch nicht mehr so viel mit uns was mich echt wunderte, aber dafür war Taylor echt oft bei uns. Ich freute mich echt für Kim, dass sie ihn als besten Freund hatte. Er war echt goldwert und konnte sie echt immer aufmuntern. Selbst wenn ich es nicht schaffte konnte er sie zum lachen bringen, was ich neben bei echt unfair finde ich meine ich kenne sie viel länger als er... Aber ist ja auch egal dann musste ich wenigstens nicht so verzweifeln.
Am Abend hatten wir uns entschieden, einen Film zu schauen. Ich kannte ihn nicht aber er war echt gut das musste ich zugeben. Kim, Taylor, Cameron und ich saßen auf Cams Couch, vor uns Popcorn und wir schauten alle gespannt auf den Bildschirm, als Cams Handy plötzlich klingelte. "Was?"...." Wir können aber grade nicht"... "Nein wir kommen jetzt nicht"... " Boa ja okay chill wir kommen". Na toll das heißt wir beide sind jetzt mal wieder alleine. In letzter Zeit kam es echt oft vor, dass sie uns plötzlich alleine ließen, weil irgendjemad anrief und meinte sie müssen schnell kommen weil es ja ach so wichtig ist. " Taylor wir müssen gehen. Mädels es tut mir echt leid aber es ist echt wichtig" Ich war genervt. " Ja wie immer ist es super wichtig..." "Wir holen es nach versprochen" "Jaja alles klar ciao" " Adios". Und schon waren beide weg. "Du Kim ich würde echt gerne mal wissen was die immer so wichtiges zu erledigen haben, dass sie immer plötzlich weg müssen" " Na dann komm. Wir gehen ihnen nach. Es nervt mich, dass sie uns immer stehen lassen. Also komm!" "Okay okay ruhig" Wir zogen uns unsere Sachen an, stiegen in Kims Auto, weil ich ja noch nicht fahren durfte *kotz* und fuhren den beiden, mit genug Abstand nach. Wir merkten erst spät, dass wir in einem verlassenen Industriegebiet, nahe am Wald kurz vor einer alten Lagerhalle waren. Dort drin brannte Licht. " Was wollen die denn hier?" " Ich weiß es nicht komm wir gehen rein" " Nein Kim wir können doch nicht einfach da rein gehen, wer weiß was da ist!" " Komm sei kein Angsthase" und schon war Kim aus dem Auto gestiegen und ging langsam auf die Lagerhalle zu. Fuck dachte ich nur uns lief Kim hinterher. Wir machten langsam die schwere Eisentür auf und bevor wir richtig in der Halle waren standen uns schon zwei schwarz gekleidete Personen gegenüber und hielten uns eine Waffe vors Gesicht. " Was wollt ihr hier!" knurrte eine Stimme. Moment ich kannte diese Stimme. DAS WAR NASH! " Nash was machst du da?!?!" Hörte ich Kim schon sagen und kaum hatte sie dies ausgesprochen, zogen die zwei Gestallten plötzlich ihre Kaputzen vom Kopf. " CAM?!" Ich traute grade meinen Augen nicht. Was machten sie hier und vor allem, warum hatten sie Waffen? Ich hörte nur noch eine Tür und als ich neben mich sah, wusste ich das Kim rausgerannt war. Sollte ich das nicht lieber auch tun? Aber ich konnte mich weder bewegen, noch konnte ich etwas sagen. Das war gerade zu krass für mich. " Fuck Kim!" Ich sah schnell zu Nash, der sich entgeistert durch die Haare fuhr und Kim nachrannte. " Fuck Kim warte ich kann das erklären!" Nun stand ich Cam gegenüber und sah ihn ängstlich an. Ich meine er kann doch nicht so sein.. Mein Cam war nicht so.. Ich dachte er war so lieb und nett.... Wie man sich nur in Menschen täuschen kann... Er kam einen Schritt auf mich zu, aber ich wich sofort zurück. " Michi ich kann das erklären ich schwörs dir, aber du musst mir zuhören. Bitte" Er sah mich bittend an. Ich konnte nur nicken und sah, wie er sich sofort entspannte. " Gut.. sehr schön. Dann komm mit ich will nicht hier so dumm rum stehen". Er nahm meine Hand und zog mich in einen anderen Raum. Na dann bin ich jetzt mal echt auf seine Erklärung gespannt....
DU LIEST GERADE
two best friends in texas <3(NASH GRIER &CAMERON DALLAS)
FanfictionEndlich ist ihr lang ersehnter Wunsch wahr geworden. Michelle und Kim haben es geschafft ein Jahr im Ausland finanzieren und antreten zu können. Ein Jahr in Texas war für die beiden besten Freundinnen schon immer ein Riesen Traum gewesen. Alles sche...