1.Auf ins Abenteuer

1.3K 52 0
                                    

Michelle P.O.V :

Müde öffnete ich meine Augen. Heute würde es losgehen. Nach den ganzen Monaten an denen ich mein ganzes Geld zusammen gespart hatte, um mir mit meiner besten Freundin Kim unseren lang ersehnten Wunsch zu erfüllen und zwar ein Jahr nach Texas zu fahren. Zwar mussten wir dort noch in die Schule gehen aber dieses eine Jahr würden wir schon irgendwie rum bekommen. Ich schaute auf die Uhr und sah, dass es 6 Uhr war. War ja klar, dass ich wieder mal nicht so lang schlafen konnte. Aber dazu war ich einfach zu aufgeregt. Ich hatte noch 2 Stunden Zeit, bis ich aufstehen musste, also beschloss ich noch ein bisschen liegen zu bleiben. Als mir das aber nach einer halben Stunde doch zu langweilig wurde, beschloss ich doch schon aufzustehen und dafür länger duschen zu gehen. Als ich im Badezimmer ankam zog ich mich aus und stieg unter die dusche. Als ich das warme Wasser auf meiner Haut spürte, begann ich nachzudenken. Wie würde es wohl werden? Ich meine ein Jahr in Texas zu sein ist auch nicht ganz ohne.. Aber wenigstens ist Kim dabei, sodass ich nicht ganz alleine bin. Als ich nach 45 Minuten mit duschen fertig war, zog ich mir meine schwarze Leggins mit einem pinken Top an. Ich meine ich hab keine Lust mehr als 10 Stunden in einer Jeans rum zu hocken. Meine langen blonden Haare ließ ich einfach über meine Schultern fallen. Als ich mich geschminkt hatte ging ich mit meinen Schminksachen und allem was ich sonst noch brauchte zurück in mein Zimmer. Ob ich die Sachen noch in meinen Koffer bekomme? Ich hab ihn gestern Abend schon kaum zubekommen wie soll das dann jetzt werden? Aber alles passte rein. Ha ich habs halt drauf.. lachend ging ich zurück zu meinem Bett und nahm mein Handy von der Ladestation. Schnell schrieb ich Kim eine Nachricht.

An Kimibaby <3 :

Hejo du kleines Opfaah <3

Heute geht’s los schon so aufgeregt wie ich? Haha omg ich sterbe gleich….

Wir holen dich so gegen 9 Uhr ab oki?

Love u <3

Ich schickte die Nachricht schnell ab und sah, dass wir schon halb 8 hatten. Schnell lief ich runter zu meiner Mum die schon mit meinem Dad in der Küche auf mich wartete. „Guten Morgen mein Schatz na hast du gut geschlafen?“ „ Morgen.. Ja alles in Ordnung ich bin nur mega aufgeregt..“ Ich gab beiden einen Kuss auf die Wange. „Mum wann müssen wir los?“ Ich sah auf die Tischplatte vor mir. Ich konnte jetzt nichts essen, dafür war ich viel zu nervös. Aber das wussten meine Eltern und sagten deshalb nichts. „ Ich denke wir können so in 10 Minuten los wenn du möchtest. Dein Vater kann ja leider nicht mitkommen, aber er hat extra gesagt, dass er später auf die Arbeit kommt“ „ Ja mum ich weiß… Daddy? Du weißt, dass ich dich mega vermissen werde oder?“ ich drehte mich zu meinem Vater und sah ihm in die Augen. „ Ja ich weiß.. Am liebsten würde ich dich gar nicht erst weg lassen aber ich weiß, dass du dir das schon so lange wünschst.“ Als ich mich noch ein bisschen mit meinem Dad unterhalten habe, verabschiedete ich mich von ihm. Natürlich hab ich geweint, aber ich heule bei jeder Kleinigkeit. Als ich meinen Koffer dann auch endlich im Auto hatte ging es los. Wir mussten nur noch Kim abholen, dann würde für uns ein neues Leben anfangen… Ein neues Leben in Texas…

two best friends in texas &lt;3(NASH GRIER &CAMERON DALLAS)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt