~Kims POV ~
Ich hatte ernsthaft gewonnen. Ich hatte ja mit allem gerechnet, aber nicht damit. Ich merkte nichts um mich herum, bis Nash in mein Blickfeld fuhr. Er wollte mir irgendwas sagen, ich wusste aber nicht was. Als er deutlich nach hinten zeigte, sah ich in den Rückspiegel und sah, dass Blaulichter den dunklen Himmel erhellten. Fuck. Da verfliegt die Freude über den Sieg gerade wieder. Ich bekam Panik. Wenn ich jetzt erwischt werden würde, wäre alles im Eimer. Nicht nur für mich sondern auch für Michi und das wollte ich nicht. Wir würden nachhause fliegen müssen, gerade jetzt wo wir alle mehr oder weniger gut zusammengefunden haben. Ich sah, wie alle Gas gaben und davon fuhren. Das einzige Auto, das ich noch sah, war das von Nash also beschloss ich, ihm nachzufahren. Er wird schon wissen was er tut. Hoffentlich...
~ Michis POV ~
Ich saß schon eine Zeit lang stumm auf dem Beifahrersitz und schaute aus dem Fenster. Ich machte mir echt Sorgen. Nicht nur um Kim, sondern auch um Nash, Taylor, alle anderen und sogar Matt. Sie durften einfach nicht geschnappt werden. Wenn sie Kim bekommen würden, wäre für uns beide die Heimreise gesichert und darauf hatte ich echt keine Lust. " Mach dir keine Sorgen Michi es wird ihnen schon nichts passieren" " Du hast leicht reden... Du musst ja auch keine Angst haben, dass du morgen schon im Flieger nach Deutschland sitzen könntest. Ich will nicht nachhause.. Weißt du wie viel Arbeit uns das alles gekostet hat?! Es war sau viel!" " Ich versteh dich schon. Aber Nash weiß was er tut und er wird Kim nicht alleine dort lassen. Sowas macht er nicht er will nämlich genauso wenig das ihr zurück fliegen müsst wie Kim und du" " Ja kann ja sein das er es drauf hat, aber es kann immer etwas schief gehen" " Wird es nicht. Wenn wir zuhause sind, lenk ich dich ab okay?" " Du kannst es versuchen, aber ich glaube kaum das das klappen wird" " Ich schaff das schon glaub mir". Ich schaute zu Cam, der ein schiefes Grinsen im Gesicht hatte. Er hatte etwas vor, aber ich konnte mir nicht vorstellen was. Die Fahrt dauerte noch gefühlte 10 Sunden, obwohl es vielleicht grade mal 10 oder 15 Minuten waren.
Bei Cam angekommen, ging ich direkt ins Wohnzimmer und setzte mich aufs Sofa. Cam kam kurze Zeit später mit Getränken und Chips in der Hand hinterher. Er grinste immer noch genauso blöd vor sich hin wie im Auto. Er hatte etwas vor und mein Gefühl sagte mir, dass es nichts Gutes war. " Also wir schauen jetzt erstmal einen Film" " Und was für einen wenn ich fragen darf?" " Das wirst du schon noch früh genug erfahren" " Ich sage dir gleich.. Wenn es ein Horrorfilm ist bin ich schneller aus diesem Raum verschwunden als dir lieb ist" " Aber nur mit solchen Filmen bekomme ich dich abgelenkt. Ich weiß wie viele Sorgen du dir um Kim und die anderen machst, aber so machst du dir nicht darum Sorgen, sondern darum, dass nicht gleich ein Psychomörder aus der nächsten Ecke springt" " Du willst dich nur wieder über mich lustig machen. Wir hatten das schon mal Cam bitte ich will keinen Horrorfilm schauen" " Wir machen einen Deal okay?" " Ich höre?". Ich wusste, dass es ein schlechter Deal werden würde, aber es konnte ja nicht schaden ihn sich mal anzuhören. " Also du kannst wenn du möchtest jetzt erstmal duschen gehen. Du bekommst auf jeden Fall eine Jogginghose und ein Shirt von mir und dann schauen wir einen Horrorfilm." " Der erste Teil hört sich gar nicht mal so schlecht an, aber der Teil mit dem Horrorfilm gefällt mir nicht so.." " Ich war ja auch noch nicht fertig. Also wir schauen einen Horrorfilm und danach schauen wir einen Film, den du schauen willst" " Egal welcher?" " Egal welcher. Wenn du unbedingt Titanic schauen willst. Dann schauen wir den. Auch wenn ich dann wahrscheinlich einschlafen werde und dich dann nicht mehr vor den Mördern beschützen kann" " Cameron Dallas ich sage es ungerne, aber du hast dich grade ganz schön in die Scheiße geritten das ist dir klar oder?" " Also haben wir einen Deal?". Er hielt mir seine Hand hin, die ich ergriff. " Deal. Aber ich such mir die Sachen raus". Damit drehte ich mich um und lief hoch in sein Zimmer. Als ich vor seinem Schrank stand, bereute ich, dass ich mir meine Sachen selbst raussuchen wollte. Die Shirts waren natürlich ganz oben einsortiert, dass ich nicht dran kam, also stand ich hilflos vor seinem Schrank und starrte das Weinrote Shirt an, welches ich anziehen wollte, in der Hoffnung, dass es zu mir runtergeflogen kam. Das passierte natürlich nicht und ich wollte Cam gerade rufen, als ich schon seine Anwesenheit hinter mir spürte. Er lehnte sich leicht zu mir runter, sodass ich seinen Atem in meinem Nacken spüren konnte, welcher mir eine Gänsehaut verpasste. "Lass mich raten du willst das weinrote?" Er sagte diese Worte so leise, dass ich sie nicht verstanden hätte, wenn ich auch nur einen Zentimeter weiter von ihm entfernt gewesen wäre. " Woher weißt du das?" " Ich sehe wie du mich ansiehst wenn ich dieses Shirt anhabe. Du kannst mir dabei nichts vormachen" " Will ich auch gar nicht. Ich liebe dieses Shirt". Er griff nach meinem heißgeliebten Shirt, zog es aus dem Stapel und gab es mir. "Danke Cam.." " Für dich alles". Er lächelte mich leicht an, drehte sich um und ging aus dem Raum. Ich atmete leicht aus und ging ins Badezimmer um zu duschen.
Fertig angezogen und mit nassen Haaren stand ich kurze Zeit später wieder im Wohnzimmer. Cam hatte den Film schon eingelegt und saß auf dem Sofa. Als ich erkannte um welchen Film es sich handelte, wäre ich am liebsten sofort wieder umgedreht und wäre gegangen. Leider hatte Cam mich schon gesehen und klopfte neben sich. " Komm schon. Denk an unseren Deal. Außerdem bin ich ja auch noch da". Ich nickte leicht und setzt mich neben ihn. Der Film ging schon gut los, sodass ich am liebsten gestorben wäre. Cam hatte einen Arm auf die Rückenlehne des Sofas gelegt und ich lehnte leicht an ihm. Wie so selten wurde es mir zu viel und ich versteckte meinen Kopf an seiner Schulter. Ich spürte ihn leicht lachen, was aber so schnell wieder verschwand wie es gekommen war. Ich traute mich nicht wieder zu schauen, da die Geräusche des Films alles sagten, tat es aber doch, als ich Cams Blick auf mir spürte. Ich schaute ihn von unten fragend an und richtete mich anschließend langsam auf. " Hab ich was im Gesicht?" Er lachte. " Quatsch. Ich habe mich eben nur was gefragt.." " Und das wäre?" " Das kann ich dir jetzt leider nicht sagen" " Uns wieso nicht?" " Weil ich dazu überhaupt nichts sagen kann" " Ahja..." " Darf ich mal was ausprobieren? Und du versprichst mir nichts zu machen?" " Cam ich weiß grade absolut nicht was du von mir willst.." " Sag einfach ja oder nein" " Ja mir egal mach es doch einfach". Er schaute mich eine Zeit lang an, ohne sich zu bewegen und wenn ich ehrlich war, machte mir das langsam echt Angst. Langsam kam er mir näher und ich bekam große Augen. Er wollte doch nicht etwas -.... Da lagen seine Lippen schon auf meinen. Ein Kribbeln fuhr durch meinen Körper und ich erwiderte kurze Zeit später. Der Kuss war nicht lang, aber er sagte alles. Als er sich langsam von mir löste, spürte ich ihn lächeln. Ich konnte auch nichts anderes als lächeln. Das war jetzt grade nicht wirklich passiert oder? Ich biss mir auf die Lippe und schaute langsam zu ihm hoch. Als ich ihm in die Augen sah und sah wie sie leuchteten, ging mein Herz auf und ich musste noch mehr lächeln als eh schon. " Du hast erwidert... Wow das war..." ".. unglaublich.." " Ja..." Den Film ignorierten wir komplett und sahen uns einfach nur an. Langsam legte er seine Stirn an meine. " Du bist mein Mädchen.." Seine Stimme war nicht mehr als ein flüstern. " Schon länger als du denkst". Er seufzte und schloss seine Augen. " Weißt du, dass sich diese Wörter grade wie Musik anhören?" Ich lächelte. " Du bist so ein Idiot" " Dein Idiot wenn ich bitten darf" " Sorry Chef". Er lachte und richtete sich wieder auf und legte einen Arm um mich, sodass ich mich an ihn kuscheln konnte. " So also ich glaube es macht jetzt auch keinen Sinn mehr. Welchen Film willst du schauen?" Er machte den Film uns und schaute mich fragend an. " Jetzt echt? Mir bleibt der Film erspart?" " Siehst du doch oder?". Ich schaute ihn mit großen Augen an, gab ihm einen Kuss auf die Wange und sprang auf. " OH MEIN GOTT! Du bist der Beste!" Ich hörte ihn lachen, als ich meinen absoluten Lieblingsfilm einlegte. If I Stay. Ich hatte ihn zwar schon gefühlte 1000 Mal geschaut aber er ging einfach immer. Als ich mich umdrehte, sah ich, dass Cameron sich auf die Seite gelegt hatte und mich anschaute. Ich ging zu ihm, legte mich vor ihn, worauf hin er sofort seinen Arm um mich legte. Als er sah, was für einen Film wir schauen würden, lachte er und drückte mir einen Kuss auf den Nacken. " Von diesem Film bekommst du auch nie genug oder?" " Ähm nein? Und jetzt sein leise ich will dem Film schauen" Ich lachte leise und kuschelte mich näher an ihn. Ich glaube glücklicher konnte ich nicht sein.
------------------------
Heyoooooo :)
Ist es bei euch auch so verdammt warm? Ich hasse es... nichts kann man machen...
Kim und ich haben heute fleißig am Trailer gearbeitet :) Ich hoffe er wird bald fertig!
irgendwie habe ich das Gefühl, wir haben immer weniger Leser... Ich finde es schade aber da kann man nichts machen würde ich sagen..
Wir freuen uns trotzdem über jeden Read, jeden Favorit und jedes Kommi was wir bekommen! Auch wenn es wenige sind xD
Hoffe ihr habt eine schöne Woche gehabt und an die die schon Ferien haben: Schöne Ferien! Ich muss noch 3 Wochen -.-
Eine schöne nächste Woche allen, die hoffentlich nicht so warm wird und denkt dran:
Stay strong and we love you xx
DU LIEST GERADE
two best friends in texas <3(NASH GRIER &CAMERON DALLAS)
FanfictionEndlich ist ihr lang ersehnter Wunsch wahr geworden. Michelle und Kim haben es geschafft ein Jahr im Ausland finanzieren und antreten zu können. Ein Jahr in Texas war für die beiden besten Freundinnen schon immer ein Riesen Traum gewesen. Alles sche...