3.Traumhaus& Matt Espinosa

951 52 0
                                    

Kim P.O.V :

Als wir aus dem Auto stiegen, kam ich aus dm staunen nicht mehr raus. Das Haus war riesig und wunderschön. Ich konnte es nicht fassen jetzt ein verdammtes Jahr in diesem Traumhaus wohnen zu dürfen. Als wir das Haus betraten war ich noch geflashter als eh schon. Von innen sah das Haus noch schöner aus. Während Shila unsere Koffer in unsere Zimmer brachte, zeigte Matt uns das Haus. Er war wirklich so nett wie ich gedacht hatte. Während Matt uns das Haus zeigte, wunderte ich mich echt, dass er sich hier zurecht fand. Ich glaube Michelle und ich werden erstmal unsere Probleme dabei haben. Ich musste grinsen bei dem Gedanken uns hier bald durchs Haus irren zu sehen. Als er uns unsere Zimmer zeigte war ich komplett platt. Die Zimmer waren groß und wunderschön. Sie waren schlicht gestaltet und hatten beide ein angrenzendes Badezimmer. Doch der Höhepunkt des Hauses befand sich im Garten. Als wir die Terrassentür raus liefen, sahen wir einen riesengroßen Pool mit kristallblauem Wasser. Ich glaube hier wird's mir gefallen. Dennoch war es ungewohnt aber ist ja klar.

Als wir alles gesehen hatten gingen wir in unsere Zimmer und packten unsere Koffer aus. Als ich damit auch endlich fertig war, fiel ich müde ins Bett. Ich wollte nur noch schlafen, was ich kurze Zeit später auch tat.

Michelle P.O.V :

Nun hatten wir das Haus gesehen. Also an so ein Haus könnte ich mich gewöhnen...

Ich war immer noch platt vom Flug, also wollte ich nur noch schlafen. Ich ging in mein Zimmer, genauso wie Kim, und packte meinen Koffer aus. Als ich damit fertig war, ging ich runter ins Wohnzimmer, wo ich auf Shila traf. „ Shila, ich störe dich nur ungern, aber wo sollen wir unsere Koffer hinstellen?" „ Ach liebes, du störst doch nie. Aber stellt die Koffer am besten vor eure Zimmer. Ich stell sie dann auf den Dachboden" „Okay gut ich werde es Kim sagen. Ich gehe jetzt aber schlafen. Gute Nacht Shila" „Gute Nacht schlaf gut" Ich drehte mich um und ging in mein Zimmer. Auf dem Weg dorthin schaute ich in Kims Zimmer vorbei. Dort sah ich, wie sie auf ihrem Bett lag und an die Decke starrte. „ hey Kimi ich wollte nur sagen, dass Shila meinte wir sollen unsere Koffer vor unsere Türen stellen." „ Mhm... mach ich dann" okay sie war wirklich müde. „ Okay gut. Gute Nacht süße hab dich lieb" Mit diesen Worten verschwand ich in meinem Zimmer. Dort legte ich mich ins Bett und schlief schon wenig später ein.

two best friends in texas <3(NASH GRIER &CAMERON DALLAS)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt