*Am Abend der Party*
Michelle und ich standen in meinem Zimmer und machten uns für die Party fertig. Michelle trug ein weiß-beiges Kleid an, dass ihr bis kurz über die Knie ging an und ich trug einfach ein schlichtes schwarzes Kleid. „Mensch Kim… Beeilt euch mal ich will heute noch auf die Party“ „ Matt stress nicht!“ „Ihr habt noch 10 Minuten dann bin ich weg. Ich würde mich beeilen sonst kommt ihr nicht mehr auf die Party!“ „Jahaaaa ist ja gut!“ Ich verstand nicht wieso er jetzt so rumstressen musste. Ich meine er war grade selbst erst fertig geworden dann kann er ja mal wohl auf uns 5 Minuten warten. „Komm Kim ich glaube Matt fährt wirklich ohne uns“ „ Ist ja gut aber er soll bitte nicht so stressen…“
Als wir die Treppe runterkamen, sah Matt uns mit offenem Mund an. „ Also jetzt weiß ich ja wieso ihr solang gebraucht habt. Ihr seht echt toll aus, aber jetzt kommt es ist PARTYTIME!!“ Wir lachten und machten uns auf den Weg zur Party.
Michis P.O.V
Die Autofahrt war echt lustig. Ich musste sagen, obwohl wir nicht lange hier waren, mochte ich Matt echt richtig gerne. Er war wie ein Bruder und man konnte mit ihm echt jede Scheiße bauen die man sich nur denken konnte. Als wir vor dem Haus standen, wo die Party stattfand, glaubte ich echt gar nichts mehr. Das Haus war riesig und schon von außen konnte man die Musik hören. Auch im Garten liefen schon betrunkene Leute rum und ich musste feststellen, dass hier die Partys ganz anders abliefen als in Deutschland.
Sowie wir im Haus waren, war Matt verschwunden. Ich sah mich im Haus um und erkannte Matt der bei einem blonden Mädchen stand und heftig mit ihr rummachte. Okay? Kaum hier und schon eine am Start war ja klar. Das Mädchen hatte ein kurzes pinkes Kleid an und glaubt mir wenn sie eine falsche Bewegung macht hängt ihr Kleid über ihrem Arsch. Bitch Alarm! Als sie sich umdrehte, erkannte ich sie. Es war Clarissa. Ich kannte sie zwar nicht, aber in der Schule hatte sie noch einen anderen. Ich sag ja bitch. Aber das Matt sich auf sie einlässt hätte ich nie gedacht. Naja nicht mein Problem soll er machen was er will. „ Komm Michi wir holen uns was zum trinken“ „ Okay ja gerne aber wir trinken nicht soviel das wir komplett hacke sind okay?“ „ Okay abgemacht. Komm“ Kim nahm meine Hand und zog mich in die Küche. Wir nahmen uns einen Drink und gingen zurück ins Wohnzimmer, wo wir sofort auf die Tanzfläche gingen und tanzten. Aus unserem Vorsatz nicht hacke zu werden wurde nichts, denn aus einem Drink wurden immer mehr und wir demnach immer voller. Das letzte woran ich mich erinnern konnte war, dass ich mit jemandem heftig geflirtet ab. Aber nicht nur ich, sondern auch Kim hatte sich jemanden geangelt.
Aber jetzt? Jetzt saß ich hier auf einem fremden Bett, in einem Shirt das mir viel zu groß war und einer boxershort und wusste nichts mehr außer die Tatsache, dass ich einen kompletten Blackout hatte und ich Matt leider umbringen musste. Wieso? Hallo ich meine wer lässt den bitte seine Austauschschülerinnen alleine auf einer Party obwohl sie niemanden kennen? Sowas macht man nicht! Aber die wichtigere Frage ist jetzt erstaml… Wo bin ich und vor allem wo ist Kim? Ohoh….
DU LIEST GERADE
two best friends in texas <3(NASH GRIER &CAMERON DALLAS)
FanfictionEndlich ist ihr lang ersehnter Wunsch wahr geworden. Michelle und Kim haben es geschafft ein Jahr im Ausland finanzieren und antreten zu können. Ein Jahr in Texas war für die beiden besten Freundinnen schon immer ein Riesen Traum gewesen. Alles sche...