~ Zeitsprung ca. 2 Wochen ~
Michi P.O.V:
Mittlerweile waren 2 Wochen vergangen. Es war Freitag und heute Abend würde ich mit Matt essen gehen. Ich war wirklich extrem aufgeregt und ich glaube man konnte mir das wirklich extrem ansehen. Ich konnte schon den ganzen Tag nicht still sitzen und Kim lachte mich auch schon den halben Tag aus. Die letzten Wochen waren nicht wirklich spektakulär. Wir gingen in die Schule, trafen uns ab und zu mit den anderen und lernten sehr viel, da wir im Moment viele Prüfungen hatten. Ich merkte schon seit längerem, dass sich Kim und Nash diese bestimmten Blicke zuwarfen. Ihr wisst doch bestimmt welche ich meine.. DIESE Blicke von wegen ja man findet den anderen schon extrem gut und man will mehr von dieser Person als nur Freundschaft. Aber nicht nur ich hatte das gemerkt. Sondern auch die anderen, weshalb wir beschlossen, dass wir die beiden jetzt verkuppeln werden. Den Hauptteil durften Cameron und ich machen, da wir mit den beiden am besten befreundet waren. Aber ich hatte das eigentlich nichts dagegen. Ich verstand mich extrem gut mir Cam und wir hatten immer unheimlich viel Spaß zusammen. Die anderen meinten wenn einer von uns mal nicht konnte, dann wäre es total langweilig, da die zwei behinderten nicht da wären. Als hätten wir uns gesucht und gefunden.. Was einen Schwachsinn die alle von sich geben ist echt unglaublich. Aber wir wussten noch nicht wie wir das schaffen sollten Kim und Nash zusammen zu bringen. Ich glaube das wird ein ganzes Stück Arbeit und Cam und ich müssen uns mal treffen und einen Plan ausbasteln. Aber jetzt mal zurück zu unserem heutigen Tag. Ich war wie gesagt den ganzen Tag nicht zu gebrauchen. Gegen Abend kam Kim dann in mein Zimmer und halt mir mich fertig zu machen. „ Und meine kleine bist du immernoch so nervös?“ Kim grinste mich blöd an. „ Kim lass mich.. du weißt ganz genau wie ich bei solchen Sachen bin…“ „ Stimmt du bist ja auch fast durchgedreht als du dich das erste Mal mit Cam getroffen hast. Und du stehst ja nicht mal auf Cam“ Sie bekam sich fast nicht mehr ein vor Lachen. Ich musste schmunzeln. „ Jaja Kim sehr lustig. Aber jetzt sei mal hilfreich. Das blau karierte Hemd oder das rote?“ „ Das rote ist doch klar“. Okay.. Also das rote. Ich zog mir meine zerrissene helle Skinnyjeans an und darauf ein Weißes Top mit dem roten Hemd drüber und darauf meine weißen Nike air force. Meine Haare ließ ich einfach offen und schminkte mich nur leicht mit Wimperntusche und Eyeliner. Danach war ich fertig und ging zusammen mit Kim die Treppe runter. Matt stand schon unten und wartete auf mich. „ Da bist du ja endlich ich dachte ich muss die ganze Nacht warten“. Er lachte. „ Ja tut mir ja leid ich brauche halt ein bisschen mehr Zeit als du“ Ich grinste ihn an. „ Können wir dann jetzt los?“ „ Na klar“. Ich lächelte und umarmte Kim. Sie flüsterte mir noch ein viel Spaß ins Ohr und schon waren Matt und ich verschwunden. Hätte ich gewusst wie dieser Abend enden würde, wäre ich garnicht erst mit ihm mitgegangen.
DU LIEST GERADE
two best friends in texas <3(NASH GRIER &CAMERON DALLAS)
FanfictionEndlich ist ihr lang ersehnter Wunsch wahr geworden. Michelle und Kim haben es geschafft ein Jahr im Ausland finanzieren und antreten zu können. Ein Jahr in Texas war für die beiden besten Freundinnen schon immer ein Riesen Traum gewesen. Alles sche...