23. Erwischt

171 15 5
                                    

~ Kims POV ~

Wir fuhren durch die Straßen. Etwas Gutes hatte es ja. Ich lernte die verwinkelsten Ecken der Stadt kennen. Ich fuhr immer weiter hinter Nash her, ich meine er kannte sich hier ja mehr als gut aus. Als ich nach einiger Zeit in den Rückspiegel sah, sah ich niemand anderen mehr hinter uns her fahren und genau diese Tatsache machte mich nervös. Noch immer hörte ich die Sirenen hinter uns, konnte sie aber nicht mehr sehen. Nash fuhr in ein altes Parkhaus und blieb auf der untersten Etage stehen. Ich fuhr neben ihn und wir beide ließen das Fenster runter. „ Spinnst du wieso fährst du mir nach?! Was wenn mich die Bullen erwischen?! Du handelst mir nur Ärger ein" „ Nash chill mal. Du weißt genauso gut wie ich, dass ich mich hier null auskenne. Außerdem glaube ich willst du auch nicht, dass Michi wegen uns nachhause muss. Ich will ihr das alles nicht versauen. Ich brauche dich grade also sei nicht so ein Arsch und hilf mir". Er sagte nichts weiter, ließ das Fenster wieder hoch und fuhr langsam los. Dieses Parkhaus schien ein Versteck von ihm zu sein, denn ich hörte keine weiteren Sirenen auf den Straßen und auch als wir die Straßen entlang fuhren, waren kaum Streifen zu sehen.

Wir fuhren zu Cam und Nash. Als wir ankamen war noch kein anderes Auto zu sehen. Sie schienen sich noch zu verstecken. War es doch gut mich an Nash zu halten. Sowie ich ausstieg fing Nash wieder an rumzumeckern. „ Wieso hast du eigentlich Sams Auto? Ich dachte ihr seit nur Freunde. Haltet ihr uns eigentlich für komplett dumm oder seit ihr so dumm. Wir wissen alle das was zwischen euch läuft" Wir gingen Richtung Haustür. „ Nash jetzt mach doch mal halblang. Sam ist mein bester Freund ich weiß nicht was du dir einbildest, aber du denkst dir hier Sachen aus, die vollkommen absurd ist" „ Ich denke mir nichts aus. Wir sehen alle was hier los ist. Komm erzähl mir doch nichts!".

Mittlerweile waren wir im Wohnzimmer angekommen und ich lehnte mich an der Couch an. „ Nash du musst mir glauben. Sam ist mein bester Freund und mehr nicht du denkst dir echt Kindische Sachen aus!". Nash machte grade den Mund auf um wahrscheinlich zu protestieren, als er wieder verstummte und mit großen Augen auf die Couch starrte. „ Hat es dir die Sprache verschlagen oder was ist jetzt bei dir schief?". Nash sagte nichts sondern deutete stumm auf die Couch hinter mir und formte anschließend ein dreh dich um mit den Lippen.

Langsam drehte ich mich um, um zu sehen was dort so schlimmes auf mich wartete. Ich hätte ja mit allem gerechnet, aber nicht damit, dass Michi und Cam auf der Couch lagen und rummachten. „ OMG SAG DAS DAS NICHT WAHR IST". Michi und Cam schreckten sofort auseinander, als sie mich hörten. Sie wahren wohl sehr beschäftigt gewesen, dass sie uns nicht schon vorher gehört hatten. Ich sah Michi an, die halb unter Cam lag und plötzlich knall Rot war. „ Ähm.. also.. es ist nicht so wie es aussieht.. denke ich..." Cam spannte sich sofort an und murmelte etwas, dass sich wie ja klar nicht das was es aussieht anhörte und setzte sich neben Michi auf die Couch. Ich wusste sofort, dass Michi log, sagte aber erstmal nichts. Sie sollte selbst mal etwas in die Hand nehmen und mich ihr nicht immer alles aus der Nase ziehen lassen. „ Also... Also.. wie habt ihr es geschafft die Bullen abzuhängen..?" „ Michi lenk nicht vom Thema ab und erzähl was hier los ist. Und ssag nicht, dass es nichts war, denn das hier ist alles andere als nichts" „ Ähm.. also..-" Cam stand plötzlich auf und stürmte fast aus dem Wohnzimmer. „ Michi komm erzähl was war ". Nash stand auf und lief aus dem Wohnzimmer. Ich denke er geht mit Cam reden. „ Kim jetzt mal ehrlich was ist mit Nash jetzt?" „ Michi erzähl mir was los ist. Sofort ich weiß das da was läuft ich möchte nur von dir hören was genau war." Also erzählte sie mir die ganze Geschichte. Ich unterbrach sie nicht, bis sie fertig war. „ Das war echt nicht okay. Michi rede mit ihm und erklär ihm das. Das eben war echt nicht richtig. Bitte rede mit ihm und klär das." „ Na gut... Es tut mir leid.. Ich gehe mit ihm reden" „ Entschuldige dich nicht bei mir Süße." Damit stand sie auf, lächelte mich noch einmal an und ging aus dem Zimmer. Ich hoffe, bald haben wir Klarheit in Sachen Michi und Cam. Dann kann ich mich beruhigt um meine Dinge kümmern.

---

Weiter ab:

Reads: 90

Faves: 20

Comments: 5


two best friends in texas <3(NASH GRIER &CAMERON DALLAS)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt