7.Party?

760 39 1
                                    

„Und wie war dein erster Tag?“ „Frag bloß nicht.. ich meine.. meine Klasse ist ja ganz nett aber ich muss neben einem mega Arsch sitzten… Er sieht zwar nicht schlecht aus, aber er nervt mich“ Michelle lachte. „ Bei mir ist es fast genauso. Ich hab ein Mädchen kennen gelernt. Sie heißt Tamara und meinte, dass sie mit dem Mädchen ich glaube Chiara heißt sie sau gut befreundet ist. Die sind so ne art Clique.“ „ Ja hat Chiara mir auch erzählt und das die Jungs neben denen wir sitzen auch in einer Clique sind und diese richtig fürn Arsch ist“ Michelle verdrehte die Augen. Sie hasste es wenn gleich am ersten Tag so was rauskam. Aber ich mein.. warum denn wir? Ja okay wir sind die neuen aber die brauchen nicht denken, dass sie bei uns in irgendeiner Weise eine Chance hätten. „ Wusstest du, dass Matt auch in der Gruppe von Nash und Cameron ist“ Ich schaute Michi verwirrt an. „ Heißt das, dass Matt genauso ist wie die? Bitte nicht..“ „ Ich weiß es nicht aber wir können Matt doch fragen wie die so sind undso. Ich mein man kann viel sagen aber ob es am Ende so ist weiß man ja nicht.“ „ Michelle wir sind gerade einen Tag hier und die haben sich schon an uns rangeschmissen was willst du erwarten? Du siehst alles immer zu positiv“ „ Ich sehe nichts positiv. Ich sage nur, dass sie vielleicht anders sind wie sie rüberkommen“ Ich schüttelte den Kopf. Michelle sieht alles immer positiv und immer nur das gute im Menschen. Das es auch welche gibt die was schlechtes wollen will sie nicht sehen. „ Ist ja auch egal wusstest du, dass die zwei mit ihrer Gruppe Youtube und Vine Videos machen?“ „ Neee wusste ich nicht. Aber ist ja sau cool.“ „ Ja finde ich auch“ Ich musste lachen. „ Michi am Wochenende steigt ne Party bei einem aus Matts Klasse. Tami meinte, dass wir mitkönnten. Wollen wir hingehen?“ „ Ich weiß nicht.. Ich mein wir sind grademal ein paar Tage dann da. Glaubst du das ist eine gute Idee?“ „ Naja dann könnten wir die Leute ein bisschen besser kennenlernen wäre doch eig ganz cool. Außerdem können wir dann auch mal schaun wie Nash und Cameron so drauf sind.“ „ Stimmt.. Und Party ist ja immer gut“ Sie lachte. War ja klar. „ Gut dann sagen wir das Matt der müsste ja auch hingehen. Der soll uns dann einfach mitnehmen“ „Okay abgemacht“ Die restliche Fahrt sagte keiner mehr was. Als wir zu Hause ankamen brachten wir erstmal unsere Taschen in unsere Zimmer und machten danach Essen. Shila war bis heute Abend arbeiten und Matt hatte noch bis 2 Uhr Schule. Trotzdem machten wir für Matt Essen mit. Als er dann kam sagten wir ihm, dass wir am Wochenende auf diese Party gehen wollten. Erst war er davon nicht begeistert und wollte uns überreden zu Hause zu bleiben ließ das dann aber auch sein, als er merkte, dass er uns nicht umstimmen konnte.

two best friends in texas <3(NASH GRIER &CAMERON DALLAS)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt