21. Riskante Provokation

173 9 0
                                    


~ Kims POV ~

Wir wohnten jetzt schon einige Tage bei Sam. Ich war echt froh, dass er uns angeboten hatte bei ihm zu wohnen. So konnten wir Matt aus dem Weg gehen und ich glaube vor allem Michi war das sehr recht. Es war Montag und somit wieder Schule. Wir saßen grade alle am Tisch und ich sah allen an, dass wir alle so mega Lust auf Schule hatten und es kaum noch erwarten konnten endlich dort zu sein. Nicht. Michi saß noch halb schlafend am Tisch und aß ihr Brötchen während Sam an seinem Handy rumspielte. Ich glaube wir alle wollten einfach schwänzen, aber Michi und ich konnten uns echt nichts zu Schulden kommen lassen, sonst wären wir schneller wieder zuhause als wir schauen konnten und ich glaube, das wollte keiner von uns beiden. " Mädels wir müssen los sonst kommen wir zu spät" " Man Kim, Sam ich hab keine Lust können wir nicht einfach sagen wir sind krank oder so?" " Genau Michi. Es ist auch garnicht auffällig, dass wir alle krank sind. Vorallem weil wir auch nicht zusammen wohnen oder so" " Jaja ist ja gut.. Lasst es uns hinter uns bringen". Wir standen Lustlos auf und machten uns auf den Weg zu unseren Autos. Als ich mein heiß geliebtes Auto sah, dass außer mir niemand fahren durfte, war mein Tag dann doch ein bisschen besser.

In der Schule gingen Michi und ich zu Tami und Chiara. " Na ihr zwei. Habt ihr genauso viel Lust wie wir?" " Ach Tami das glaubst du gar nicht. Ich kann es kaum erwarten. Ich mein der Tag kann doch nur gut werden, wenn man Mathe, Chemie, Physik und Geschi hat oder?" " Michi sei nicht so... Wir sind in einer Klasse, also bist du nicht alleine mit deinem Leid" " Ich weiß Chiara und dafür bin ich dir auch mega dankbar". Wir lachten und machten uns auf den Weg in unsere Klassen. Der Tag war nicht sonderlich spektakulär, mal davon abgesehen, dass ich etwas ziemlich interessantes gehört hatte. Als ich Michi nach der Schule an meinem Auto traf, sprach ich sie direkt darauf an. " Du Michi? Ich hab da was ziemlich interessantes gehört" " Dir auch hallo haha ich höre?" " Also heute Abend soll ein Straßenrennen stattfinden. Wo Nash undso mitmachen" " Ich ahne nichts gutes und was hat das mit uns zu tun?" " Ich werde mitfahren" " Oh nein Kim das lässt du schön sein. Weißt du wie scheiße gefährlich das ist? Außerdem was ist wenn du deine Dodge zu Schrott fährst?" " Du weißt genauso gut wie ich, dass ich eine gute Fahrerin bin und ich weiß was ich tue. Außerdem hab ich schon mit Sam geredet und er hat gesagt er gibt mir ein Auto von sich. Komm schon Michi ich muss da mitmachen. Allein um Nash zu zeigen, dass ich auch was drauf hab. Bitte" " Du machst das nur aus Provokation wegen Nash? Meinst du nicht das ist ein bisschen übertrieben? Ich mein ich kann dich eh nicht davon abhalten, aber ich weiß echt nicht ob das so eine gute Idee ist.." " Eben du kannst mich nicht davon abhalten. Außerdem wird Cam auf dich aufpassen. Mir wird schon nichts passieren" " Es ist deine Sache.. Und was hat das mit Cam zu tun?" " Na er wird auch da sein. Sam meinte er fährt nicht mit, also wird er auf dihc aufpassen, falls wir erwischt werden oder so, dass du nicht in die Scheiße gezogen wirst" " okay...".

Als wir zuhause waren, machten wir alles fertig, sodass wir uns auf das Rennen konzentrieren konnten. Mit Sam hatte ich alles besprochen. Er sagte mir auf was ich alles achten müsste und gab mir ein Auto. Michi saß nur daneben und beobachtete alles kritisch. Ich wusste das ihr das alles nicht geheuer war, aber ich musste das einfach tun. Kurz bevor wir los mussten zogen wir uns dann um ( Outfits an der Seite) und fuhren schließlich los.


~ Michis POV~

An der Rennstrecke angekommen war ich immernoch der Meinung, dass Kim es besser lassen sollte. Sie ließ mich bei Cam raus, fuhr aber nicht los, ohne ihm gesagt zu haben, dass sie ihn töten muss, wenn mir etwas passieren sollte. Auch Cam wollte sie nochmal überreden es doch lieber zu lassen, aber wenn Kim sich etwas in den Kopf gesetzt hatte, dann bekam man das nicht mehr raus. Wir gingen auf einen kleinen Hügel, um das Rennen besser sehen zu können. " Du Cam ich hab echt Angst um Kim.." " Ich auch.. aber sie wird das schon hinbekommen glaub mir" " Ich will doch nur nicht, dass ihr was passiert....". Er nahm mich in den Arm. " Wird es schon nicht. Dafür wird auch Sam sorgen" " Okay.. Ich hoffe nur, dass alles gut geht". Ich lächelte ihn an und zusammen setzten wir uns auf den Rasen und beobachteten die Rennstrecke. Als das Rennen startete, war sofort klar, dass es ein Rennen zwischen Kim und Nash sein wird, da die beiden um den ersten Platz kämpften. Ich saß angespannt neben Cam und zerdrückte seine Hand, die ich genommen hatte, als das rennen begann. Es sah so aus, als würde Kim gewinnen, als Nash plötzlich anfing zu drängeln. Ich konnte das nicht mit ansehen und kniff meine Augen zusammen. Wenn er so weitermachen würde, ging das nicht gut aus. Als ich Cam erleichtert ausatmen hörte, wusste ich, dass das Rennen vorbei war. " Kim hat gewonnen. Zwar knapp aber sie hat es geschafft". Ich schaute Cam an und grinste. Ich war so unendlich froh, dass nichts passiert war. Plötzlich sahen wir weiter weg Blaulichter, die immer näher kamen. Nach einiger Zeit hörten wir auch Sirenen. Fuck.. Ich schaute Cam an, der mich panisch musterte. " Ich muss zu Kim. Scheiße Cam die Bullen kommen was machen wir denn jetzt?". Ich stand auf und wollte gerade loslaufen, als ich Cams Hand an meinem Handgelenk spürte. " Du kannst jetzt nicht zu ihnen. Sie fahren gleich. Du kommst mit mir ich will nicht, dass dir was passiert. Komm". Ich wollte mich wehren, wusste aber, dass ich keine Chance hatte. Ich schaute noch ein letztes Mal zur Strecke, wo ich sah, dass alle Autos davon rasten und ließ mich von Cam mitziehen. Wir rannten eine gefühlte Ewigkeit, bis wir an seinem Auto ankamen. Kaum waren wir drin, raste er auch schon los. Ich machte mir keine Gedanken darum, wo wir jetzt hinfahren würden, oder was mit uns passieren würde. Der einzige Gedanke, der in meinem Kopf war, war der, dass ich hoffte, dass Kim nichts passieren würde.

two best friends in texas <3(NASH GRIER &CAMERON DALLAS)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt