9.Der Morgen danach..

680 39 3
                                    

Ich stand auf und sah mich in dem Zimmer um. Es hatte grau-weiße Wände und schwarze Möbel. Also so gar nicht Mädchen like... Das heißt, dass ich nicht bei einem Mädchen gepennt haben muss sondern bei einem Kerl... Und dadurch, dass ich nicht mehr mein Kleid anhabe.. OMG ich will gar nicht weiterdenken... Ich ging auf die einzig Tür im Zimmer zu. Okay jetzt gleich werde ich sehen wo ich bin. Ich musste zugeben, dass ich echt Schiss hatte. Ich mein.. stellt euch vor ich bin jetzt in einem Haus von sonem 50 Jährigen alten Typ....Nein okay das will ich mir garnicht vorstellen wenn ich ganz ehrlich bin. Als ich die Tür raus ging, stand ich in einem großen Flur mit vielen Türen. Na toll wie soll ich hier bitte irgendwas finden? " OMG Michi!! Du bist auch hier!" Ich drehte mich um und sah Kim ins Gesicht. Ich musste lächeln. Ich war also nicht alleine und ich brauchte mir auch keine Gedanken zu machen, dass sie weg war. " OMG Kim... Erschreck mich nicht so.... Aber omg du bist auch hier. Ich dachte schon, ich hätte dich verloren und du wärst jetzt hier irgendwo Ich meine wir kennen uns hier doch nicht aus und.." "Hey... ist doch jetzt alles okay.. Und ich sehe du siehst genauso scheiße aus wie ich.... Ich hoffe nur wir haben keine scheiße gemacht. Wenn doch muss ich Matt leider umbringen das er das zugelassen hat.." " Ja das hab ich mir auch schon überlegt. Ich glaube der bekommt noch was zu hören." " Ja aber komm. Lass uns jetzt erstmal schauen wo wir sind." Wir gingen zusammen den großen Flur entlang, bis wir an eine Treppe kamen. Als wir diese unten waren, sahen wir eine große Küche, in der zwei Jungs standen und uns ansahen. "Kim.. der eine ist in meiner Klasse... Alle sagen er ist der totale badboy und schleppt jede ab.." Ich sah Kim an. Ich hoffe sie hat mich verstanden so leise wie ich eben geredet hab.. " Ja der andere, also der mit den blauen Augen, der ist bei mir in der Klasse... Badboy genau wie bei dir" "scheiße.. " " Kannst du laut sagen". Wir gingen auf die zwei zu. Sie lachten schon so beschissen. Das konnte schonmal nichts gutes heißen. " Na sind die zwei Prinzessinnen auch mal wach?" Cameron lachte und sah uns von oben bis unten an. " Also ich muss schon sagen... Ihr seht echt heiß aus in unseren Klamotten stimmts Cam?" Der andere konnte also auch reden? Wunder... NICHT. Cameron kam auf mich zu und legte einen Arm um meine Schulter. " Also ich muss schon sagen.. Du bist ganz schön gut im Bett. Das müssen wir echt wiederholen." Ich bekam große Augen. Scheiße dann hab ich echt mit dem gefickt? Och nö....

" Nash wie wars denn gestern bei dir?" Ah Nash heißt der andere also.. " Ach weißt du Cam.. Die kleine hier kann ganz schön geile Sachen machen wenn sie will" Beide fingen an zu lachen, während Kim und ich uns nur hilflos ansahen. Wir hatten echt mit denen... oh nein.. ich will es mir gar nicht vorstellen. Vorallen.. Ich kann mich nicht mehr daran erinnern und.. Ich wollte mich doch an mein erstes Mal erinnern.. Und allein diese Tatsache machte mich extrem wütend. Das kann doch nicht gehn, dass die zwei besoffene Mädels abschleppen. Ich meine hallo? WIR WAREN BESOFFEN! behindert oder so? Na wartet meine lieben... Sie konnten sich auf was gefasst machen... 

two best friends in texas <3(NASH GRIER &CAMERON DALLAS)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt