Ich war so froh Taylor kennengelernt zu haben. Er verstand mich echt immer und er wusste alles über mich. Außerdem war es ganz gut das er dabei war, so konnten wir hinter Michi und Matt laufen und sie ein bisschen beobachten. Ja auch Taylor war aufgefallen, dass sich die zwei echt gut verstanden, aber ich glaube das war jedem aufgefallen und so wollte auch er das die zwei endlich einsahen das sie komplett ineinander verschossen waren. Das konnte selbst ein Blinder mit Krückstock sehen aber die beiden waren da echt zu dumm für. Was ich allerdings auch zugeben musste war, dass es mir echt Spaß machte die beiden zu beobachten allein aus dem Grund das ich Michi dann mit so manchen Dingen echt gut ärgern konnte. Auf jedenfall liefen wir jetzt hinter ihnen. Ich meine man muss ja sehen was zwichen ihnen passiert nicht wahr? Wir waren auf dem Weg in unsere Klassen und während wir so liefen, sah ich, wie sich die Hände von Michi und Matt berührten. Als die beiden dies gemerkt hatten sahen sie sich kurz an, um danach beschämt weg zuschauen. Ich musste lachen und merkte, dass Taylor auch kurz vor einem Lachflash stand. Er hatte also auch gesehen, dass MIchi komplett rot wurde. Sie drehte sich kurz um und war uns nur einen tötenden Blick zu, was uns nicht gerade viel half unser lachen unter Kontrolle zu bringen. Auf dem Weg stießen noch Nash und Cam zu uns die uns auch begrüßten und mit uns zu unseren Klassen liefen. " Na ich glaube wir lassen die zwei Turteltauben da vorne mal lieber alleine oder?" Nash sah mich an und musste ebenfalls grinsen. " Ja wäre glaube ich besser. Sonst wird das mit denen nie was. Ich glaube wenn das noch ein bisschen so weitergeht helfe ich nach" lachte Cam und die Arme in die Luft. " Du als ihr bester Freund solltest dann auch was tun Cam" Ich drehte mich zu ihm und sah ihn lächeln. " Jaja die kleine wird schon ihren Weg finden mit dem Caoten da vorne". Als wir dan unseren Klassenräumen angekommen waren, die zum Glück nebeneinander waren, verabschiedeten wir uns voneinander. Michi umarmte erst mich, dann Nash und zum Schluss Matt. Als sie sich dann auch endlich mal voneinander gelöst hatten, legte Cam einen Arm um sie und flüsterte ihr etwas ins Ohr. Von Cam und Taylor hatte ich mich schon verabschiedet und machte mich gerade über Matt lustig der Cam mit Blicken ansah die töten könnten. Als sich Cam, Michi und Taylor umdrehten und gingen sah Matt ihr hinterher und ich hätte schwören können, dass er am liebsten Cam eine in die Fresse geschlagen hätte. In unserem Klassenraum angekommen setzte ich mich auf meine Platz neben Nash. " Du und Taylor scheint euch ja ziemlich gut zu verstehen oder?" Ich sah Nash an. " Was?" " Du hast mich schon verstanden" " Ähm ja.. wir verstehen uns sehr gut er ist mein bester Freund" " Aha... schön zu wissen aber ich kann dir sagen du brauchst dich echt nicht an ihn ranzumachen das bringt nämlich nichts" Hä was war jetzt mit dem los? Haha süß wie als wäre er eifersüchtig. " Nur mal so zur Info ich will nichts von ihm. Wir sind Freunde und mehr nicht. Was hast du für ein Problem damit?" " Gar keins ich wollte es nur mal gesagt haben". Ich wollte grade etwas erwiedern, als unser Lehrer in die Klasse kam und mit dem Unterricht begann. Langeweile Hallo!
DU LIEST GERADE
two best friends in texas <3(NASH GRIER &CAMERON DALLAS)
FanfictionEndlich ist ihr lang ersehnter Wunsch wahr geworden. Michelle und Kim haben es geschafft ein Jahr im Ausland finanzieren und antreten zu können. Ein Jahr in Texas war für die beiden besten Freundinnen schon immer ein Riesen Traum gewesen. Alles sche...