„ Also hab ich das jetzt richtig verstanden? Matt hat dir die ganze Zeit Hoffnungen gemacht und war extrem nett zu dir, hat dich dann auf ein Date eingeladen wohin seine Freundin gekommen ist und hat dir dann nichtmal irgendwas erklären wollen und hat dich dann im Dunkeln allein nachhause gehen lassen?“ „ Jap… und soweit ich weiß wusstet ihr doch auch nicht, dass er eine Freundin hat oder?“ „ Ja das ist mir neu… aber er war die letzte Zeit eh echt komisch drauf“ „ Naja ist ja auch egal…“ „ Nein ist es nicht und das weißt du. Allein dafür, dass es dir jetzt schlecht geht gehört er umgebracht“. Darauf sagte ich nichts mehr. Cam war echt süß. „ Also ich, als dein bester Freund, werde dich jetzt ablenken. Also wir schauen jetzt Mama“ „ Cam nein du weißt ich hasse Horrorfilme“ „ Ich bin ja da“. Er zwinkerte mir zu und legte die DVD ein. Währenddessen hörte ich wie die Tür der Wohnung zu fiel. „ Cam wohin geht Nash? Es ist doch schon spät“ „ Ich weiß es nicht aber er muss bestimmt noch was erledigen“ „ Um diese Uhrzeit?“ „ Ähm ja… egal komm wir schauen jetzt den Film“. Okay? Was war das jetzt? Kein normaler Mensch muss um halb 11 noch was erledigen. Naja egal auf jeden Fall legte sich Cam wieder neben mich aufs Bett und legte einen Arm um mich. Er wusste, dass ich Horrorfilme hatte wie die Pest und immer Schiss hatte des Todes aber er legte es immer wieder darauf an, dass ich ihm das Ohr ab schrie und mir an ihn klammerte wie ein Affe. Während des Films konnte ich öfters nicht hinschauen und vergrub mein Gesicht in seiner Brust. Jedes Mal merkte ich wie er lachte. Arsch… Süßer Arsch.. Er konnte mich immer aufheitern egal wie schlecht ich drauf war und das schaffte eigentlich nur Kim. Auf einmal vibrierte Camerons Handy. „ Cam dein Handy..“ „ Ja ich weiß. Ich bin gleich wieder da“. Er stand auf und ging aus dem Raum. Toll danke Cam… Als er wieder in den Raum kam, sah er echt wütend aus. „ Du ich muss nochmal weg es ist echt wichtig…kann ich dich alleine lassen?“ „ Ähm ja klar… Ich lauf dann einfach nachhause“ „ Neeeeee das machst du mit Sicherheit nicht. Ich fahr dich nachhause soviel Zeit muss sein“. Wir gingen aus der Wohnung und setzten uns in sein Auto. Als er den Motor startete klingelte mein Handy. „ Hey Kimii“ „ Hey du sag mal wann kommst du nachhause ich muss wissen was jetzt war“ „ Wir sind grade losgefahren wird so 10 Minuten dauern denke ich“ „ Okay… bis dann“ „ Ja bis gleich“. Während des Autofahrt sagten wir beide nichts. Aber das war ehrlich gesagt echt angenehm und ich konnte diese Stille grade echt gebrauchen grade jetzt wo ich Kim gleich nochmal alles erzählen muss. Als wir bei mir angekommen waren, stieg Cam aus und hielt mir die Tür auf. Ich stieg aus und nahm ihn in den Arm. „ Danke für alles. Du bist der Beste“ „ Du weißt ich würde alles für dich tun“. Ich lächelte, als er wieder zur Fahrertür ging und einstieg. Bevor er wegfuhr rief er mir noch ein pass auf dich auf zu und weg war er. Als ich die Tür öffnete stürmte mir schon eine aufgeregte Kim entgegen. „ Matt ist nicht da. Er ist nur kurz gekommen, in dein Zimmer gestürmt und danach sofort wieder abgehauen“ „ Okay… Ähm ja lass uns am Besten in mein Zimmer gehen“. Wir liefen in mein Zimmer und Kim schmiss sich sofort auf mein Bett und sah mich erwartungsvoll an. Dann kam ich also nicht drum rum es nochmal zu erzählen. Mist…
DU LIEST GERADE
two best friends in texas <3(NASH GRIER &CAMERON DALLAS)
FanfictionEndlich ist ihr lang ersehnter Wunsch wahr geworden. Michelle und Kim haben es geschafft ein Jahr im Ausland finanzieren und antreten zu können. Ein Jahr in Texas war für die beiden besten Freundinnen schon immer ein Riesen Traum gewesen. Alles sche...