13. Mittagspause und Abi Streich

625 37 7
                                    

Als dann auch endlich Mittagspause war, warteten wir als erstes auf Michi, Cam und Taylor. Wir wurden ein paar Minuten früher rausgelassen weshalb wir nun auf dem Gang der Schule auf die drei warteten. Kurz nach dem Klingeln kamen die drei dann auch endlich. Cameron hatte wieder einen Arm um Michi gelegt und gab ihr grade einen Kuss auf die Wange. Ich musste mir echt das Lachen verkneifen denn ich wusste ganz genau was er vorhatte. An Matts Blick sah man das Camerons Plan aufging. Er war eifersüchtig ganz klar. Wie süß. Als sie dann auch mal bei uns waren gingen wir zusammen in die Cafeteria. Dort trafen wir die anderen die immer mit Nash undso rumhangen. Wir holten uns unser Essen und setzten uns danach an unseren Stammtisch. Niemand sagte etwas sondern jeder war in seinen eigenen Gedanken versunken. Plötzlich wurden alle Türen der Mensa aufgerissen und die Abschlussschüler stürmten mit Wasserpistolen und Wasserballons rein und machten alles und jeden nass. Toll... Jetzt war ich kopmlett nass. Ich meine an sich das nass sein ist ja nicht so schlimm, wenn mein Oberteil nicht so durchsichtig gewesen wäre. Aber nicht nur ich hatte dieses Problem sondern auch Michis Oberteil war durchsichtig. " Och ne euer ernst jetzt?!" "Ich glaube ihr spinnt ich hab keine Wechselklamotten dabei" " Ihr seit ja so scheiße" Man hörte nur noch die ganze Mensa durcheinander schreien. Während sich die einen aufregten hatten die anderen einen Lachflash. Ich schaute Michi nur an die ihre Augen verdrehte und aufstand. " Kim ich geh mal schaun ob ich noch ein Oberteil in meinem Spind hab. Hab ich zwar bei meinem Glück eh nicht aber man kann es ja mal versuchen" " Ähm.. Michi? Ich hab noch ein Oberteil im Spind du könntest das haben... Also nur wenn du möchtest..." Ich schaute Michi an, die über das ganze Gesicht strahlte. " OMG Matt das wäre ja mal mega lieb von dir" Wir standen alle auf und machten uns auf den Weg zu unseren Sipnden, die zum Glück alle beieindander lagen. " Kim du kannst ein Oberteil von mir haben" Ich schaute Taylor an, der neben mir lief. " Nein sie wird ein Oberteil von mir bekommen Raylor du brauchst dich da nicht drum kümmern" "Ähm.. Danke Nash.." Ich sah nur noch wie Michi und Matt hinter der nächsten Ecke verschwanden. Stimmt Matts Spind war ja weiter von unseren weg. Ich ging Nash hinterher und er gab mir ein Oberteil von sich und ich zog es mir über. Danach warteten wir auf Matt und Michi die echt auf sich warten ließen.

two best friends in texas <3(NASH GRIER &CAMERON DALLAS)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt