~ Kim pov~
Ich konnte nicht in dieser Halle bleiben. Es ging einfach nicht. Ich meine, dass ist echt schon sau krass, was wir eben raus gefunden haben. Obwohl... was haben wir denn rausgefunden? Eigentlich ja nichts.. Aber will ich eigentlich mehr wissen? Okay dumme Frage natürlich will ich wissen was unsere Jungs hier für eine scheiße abziehen. Aber ich hatte echt im Moment keine Zeit darüber nachzudenken. Ich musste ein Versteck finden. Ich hatte echt keine Lust grade auf Nash und ja ich wusste, dass er mir hinterher lief, ich hörte ihn nämlich rufen. Aber als ich eine weitere Lagerhalle fand, war mir diese grade recht und ich verstecke mich dort und hoffte nichts mehr, als das Nash mich nicht finden würde und ich nicht mit ihm reden würde. Ich hoffte Michi war auch nichts passiert, denn sie konnte echt nichts mehr machen eben... " KIM MAN WO BIST DU!?!?" "KIM DAS ICH ECHT NICHT LUSTIG WO BIST DU?!?!" "OHNE SCHEIß KIM ICH KANN DAS ERKLÄREN ABER WO BIST DU DAS IST ECHT NICHT LUSTIG" "OH MAN FUCK!!!". Dann hörte ich nichts mehr. Endlich war er weg... HAHA denkste. Ich merkte wie mein Handy anfing zu klingeln. Scheiße man wieso musste ich auch mein Handy auf laut haben? Diese kleine Ratte von Nash... Ich blieb einfach sitzen und sagte nichts, vielleicht hatte er ja nichts gehört. Ich sah auf meine Schuhe, als ich plötzlich ein weiteres Paar sah. " Kim man das war nicht lustig wer weiß was dir hier passieren kann" Ich musste lachen. " HAHA wers glaubt. Als ob du dir Sorgen um mich machen würdest" " Was redest du denn natürlich mach ich mir Sorgen um dich" " Geeenauuu deshalb hast du mir auch nicht erzählt was du hier für ne scheiße macht richtig?" " Das hat gar nichts damit zu tun" " Ach nein? Denkst du ich bin so dumm und weiß nicht, dass ihr irgend einen Dreck am stecken habt weil ihr immer plötzlich abzieht?!?!" " Das hat doch gar nichts damit zu tun ich hatte schon meine Gründe, dass ich dir oder besser wir es euch verheimlicht haben!!" " Schrei mich nicht an man du hast gar kein Recht dazu!" " Ach nein?!?! Ihr schnüffelt uns hinterher, wer weiß was euch hätte passieren können und ich soll nicht sauer sein sag mal tickst du noch ganz richtig?!?!" " Es ist einfach mega scheiße weißt du wie wir uns verarscht gefühlt haben?!?!" " Kim ohne Mist ich wollte eigentlich mit dir reden und dir alles erklären, aber es ist dir ja wahrscheinlich eh egal" Damit drehte er sich um und ging weg. " Nash warte bitte!" Ich rannte ihm nach und hielt ihn an seinem Oberteil fest. " Was denn?!" " Erzähl mir was ihr hier macht. Bitte ich möchte es wirklich wissen". Er schaute mich kurz an, holte Luft und begann dann zu erzählen. " Okay.. Also das ist alles ein bisschen kompliziert, aber es hat alles mit meinem Bruder Will angefangen. Er und ein Paar Freunde sind hier halt immer hingefahren und haben Autorennen veranstaltet. Nur so just for fun unter sich und sie wollten nie, dass da mehr draus wird weil sie das wie gesagt nur aus Spaß gemacht haben. Aber irgendwann kamen dann die falschen Leute dazu. Will dachte sie wären gute Freunde aber im Endeffekt hat sich rausgestellt, dass sie Will und seine Freunde nur darein reiten wollten, wo wir jetzt stehen. Das ganze ist dann ausgeartet, weil sie dann meinten es wäre ja ganz lustig und es würde mehr Spaß machen, wenn sie das ganze größer aufziehen würden und dort dann auch Dorgen und so verkaufen würden. Mein Bruder wollte das erst nicht, aber sie konnten ihn überreden und als mein Brunder mit seinen Freunden mitten drin gesteckt haben, waren die anderen plötzlich weg und die Scheiße war zu tief um wieder raus zu kommen, mal davon abgesehen davon, dass mein Bruder und seine Freunde es als mega geilen Kick gesehen haben das Zeug zu verkaufen und die Rennen zu veranstalten. Naja auf jeden Fall hab ich das ganze jetzt mit meinen Freunden übernommen und wir sind jetzt ca 15 Leute. Du wirst sie alle noch kennenlernen. Ich wollte zwar nicht das du sie unter diesen Umständen kennen lernst aber das kann ich jetzt leider nicht mehr ändern... Der Rest ist jetzt auch erst mal unwichtig". Ah ja....
~ Michi pov~
Ich konnte nicht glauben, was Cam mir grade erzählt hat. Das kann nicht wahr sein. Als Kim und Nash wieder kamen, sah sie genauso verwirrt aus wie ich. Wir fuhren zu Nash, wo wir die anderen Mitglieder der Gang kennen lernen sollten. Sie waren alle schon da, als wir ankamen. Ich kannte sie fast alle nicht. Aber Sam war auch da und als ich zu Kim sah, merkte ich, dass sie ihn auch schon entdeckt hatte. Man die Arme.. Kim und er waren mega gute Freunde und jetzt zu wissen, dass er auch in der Gang war, war bestimmt mega mies für sie. Ich glaube ich wollte gar nicht genau wissen was sie genau machten.
An sich war es ganz lustig. Die Jungs waren ganz schön nett und ich unterhielt mich vorallem viel mit Crawford und seinem Bruder Chris. Ich schaute immer mal wieder zu Kim und sah, dass sie was mit Sam machte. Also war alles gut bei ihnen. Zum Glück. Ich merkte, wie sich zwei Arme um meine Hüfte schlangen. " Kommst du mit mir ins Nebenzimmer? Ich möchte noch ein bisschen alleine mit dir reden". Als ich mich umdrehte, sah ich, dass Cameron mich anlächelte. " Klar komm" Ich nahm seine Hand und zusammen gingen wir ins Nebenzimmer. Ab da wusste ich nicht mehr was auf der 'Party' noch so passierte.
DU LIEST GERADE
two best friends in texas <3(NASH GRIER &CAMERON DALLAS)
FanfictionEndlich ist ihr lang ersehnter Wunsch wahr geworden. Michelle und Kim haben es geschafft ein Jahr im Ausland finanzieren und antreten zu können. Ein Jahr in Texas war für die beiden besten Freundinnen schon immer ein Riesen Traum gewesen. Alles sche...