5.Neue Klasse

795 45 0
                                    

Michi P.O.V :

 

Als ich die Klasse betrat, waren alle Blicke auf mich gerichtet. Ich sah mich auch um. In der Klasse waren so ziemlich alle Gruppen vertreten. Vorne saßen die „Streber“. Also so sahen sie zumindest aus. In der Mitte die „ Normalos“ und hinten die „ Tussen“ und die ganzen „ coolen“. Aber alles in allem sahen sie, bis auf die Tussen, ganz nett und cool aus. „ Und wieso sind sie zu spät?“ Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen und sah meinen Lehrer an. Okay ich glaube bei ihm sollte man sich besser benehmen und nicht zu spät kommen. Er sah aus wie der typische strenge Lehrer. Brille, Karriertes Hemd und darüber einen Polunder. Hilfe! „ Ähm.. Tut mir Leid ich bin neu hier und hab mich verlaufen..“ Ich schaute auf den Boden. Mir war es echt peinlich von allen angestarrt zu werden. „ Okay. Aber kommen sie bitte nicht mehr zu spät! Aber stellen sie sich doch bitte erstmal vor und setzen sie sich dann am besten neben Cameron. Ihnen bleibt ja auch nichts anderes übrig“ Er lachte. OMG er wollte witzig sein. Rettet mich! „ Ähm ja.. Ich heiße Michelle Malik und bin 15 Jahre alt.. und ich bin jetzt ein Jahr als Austauschschülerin hier.“ „ okay wenn es noch Fragen gibt können sie ja in der Pause gestellt werden. Ich bitte sie, sich jetzt hinzusetzten. Ich möchte mit dem Unterricht fortfahren.“ Ich nickte und lief auf die letzte Reihe und auf den letzten freien Platz zu. Ich setzte mich hin und bekam gleich fiese Blicke von den Tussen zugeworfen. Als ob ich hier freiwillig sitzen würde ich bitte euch! Ich lächelte den Jungen neben mir an. Cameron oder so hieß er. Also schlecht sah er ja nicht aus.. „ Mach doch lieber ein Foto dann kannst du es dir immer anschauen“ Ich zuckte zusammen. Mist ich hatte gestarrt. Ich wurde leicht rot und sah nach vorne. Man war das peinlich. „ Süße das muss dir doch nicht peinlich sein. Sag einfach wenn du mich geil findest. Ich glaube wir könnten nämlich viel Spaß zusammen haben“ Er zwinkerte mir zu. Ich verdrehte die Augen und ignorierte ihn gekonnt. Als die erste Stunde vorbei war hatten wir kurz Pause. Hatte ich erwähnt, dass ich gerade Englisch hatte? Nein? Okay ich hatte gerade Englisch und ich hasste dieses Fach bis auf den Tod. Ich blieb auf meinem Platz sitzen und sagte nichts. Auf einmal kam ein Mädchen zu mir an den Tisch. Sie war echt hübsch und sah wirklich nett aus. Sie hatte braune Haare mit blonden Spitzen, war dünn und hatte einen richtig guten Style. „ Hey ich bin Chiara. Wenn du willst kann ich dir in der großen Pause die Schule zeigen und dich ein paar Freunden von mir vorstellen. Ich glaube es ist echt scheiße die neue zu sein.“ Sie lachte. „ Hey. Ähm ja ich würde mich echt freuen wenn du das machen würdest.“ Ich lächelte aber war echt unsicher. Leider war die Pause dann auch schon vorbei, da es nur 5 Minuten waren, und sie setzte sich wieder auf den Platz zwei Reihen vor mir. Ich glaube ich könnte mich echt gut mit ihr verstehen. In der großen Pause zeigte Chiara mir die Schule. Sie war echt so nett wie ich vermutet hatte. „ Du sag mal dieser Cameron… Wie ist er so oder warum sitzt er alleine?“ „ Cam ist ein Badboy Michelle halte dich lieber von ihm fern. Er verarscht jedes Mädchen und will nur das eine. Ich bin auch schon auf ihn reingefallen also spreche ich aus Erfahrung“ Ich sagte dazu nichts mehr und wir zwei liefen schweigend nebeneinander zu unserem nächsten Raum. Wir hatten Musik zusammen. Als wir die Klasse betraten und ich mich umsah, sah ich Cameron schon in der letzten Reihe sitzen. Bitte nicht!   

two best friends in texas <3(NASH GRIER &CAMERON DALLAS)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt