11. Freitag

608 30 2
                                    

Kim P.O.V:

Heute war Freitag und diese Woche war nicht viel los gewesen. Nash und seine Clique war die ganze Zeit nicht in der Schule was mich echt wunderte, aber vielleicht war das ja bei ihnen normal. Dafür haben Michi und ich viel mit Tami und Chiara gemacht. Wir verstanden uns echt immer besser und lernten auch viele neue Leute kennen wie zum Beispiel Kathi, Sabrina, Lou und Basti. Natürlich auch noch ein paar mehr aber das wäre zu lange 1000 Namen aufzuzählen. Was mir in dieser Woche außerdem aufgefallen ist, ist das Michi und Matt sich immer besser verstehen. Aber ich muss echt sagen die zwei sind mega süß zusammen. Allein wie die zwei sich ansehen ist Zucker! Von Cam und Nash hatten wir nachdem wir das Video gedreht hatten nichts mehr gehört. Ich war um ehrlich zu sein ein bisschen enttäuscht.. Ich meine Nash und ich hatten echt viel Spaß und hatten uns echt super verstanden aber ich glaube ich kann nicht zu viel erwarten. Wir kannten uns ja noch nicht so lange. Von Taylor konnte ich sagen, dass er schon echt ein richtig guter Freund geworden war und er hatte mir erzählt, dass sie im Moment etwas wichtiges zu tun hatten. Ich wüsste nur zu gerne was... Ich glaube ich werde ihn mal fragen wenn ich ihn wieder sehe. Aber jetzt weiter im Text.. Es war schon ziemlich warm also entschied ich mich eine türkiese Hotpans und ein weißes Jack Daniels Top anzuziehen. Michi hatte eine schwarze Hotpans mit einem Top an wo hinten Team Mahone drauf geschrieben war. Dieses hatte sie sich in die hose gesteckt, sodass es locker an ihrem Oberkörper hing. Ihr müsst wiissen, dass Michi ein riesen Austin Mahone Fan ist und alles dafür tun würde ihn einmal zu treffen. Als wir mit frühstpcken fertig waren gingen wir zusammen mit Matt zu seinem Auto. Matt nahm uns nämlich immer mit zur Schule. " Ich setz mich nach hinten Michi du kannst ruhig nach vorn" " Sicher? Du kannst dich ruhig nach vorne setzen. Das macht mir nichts aus wirklich" " Nein nein das passt schon" Michi wurde nur rot und setzte sich neben Matt auf den Beifahrersitz. Von hinten konnte ich sehen, dass sich die beiden immer wieder anschauten. Das war echt zu süß. Sie würden ein super Paar abgeben, aber so wie ich das sehe wird es nicht mehr lange dauern bis sie auch eins sind. Die Fahrt verging relativ schnell, aber ich glaube für Michi und Matt war die Fahrt eindeutig zu kurz. Man ich könnte mir die beiden den ganzen Tag ansehen. Die zwei sind total ineinander verschossen und merken es nicht mal das ist echt zu witzig! Als wir aus dem Auto ausstiegen, sah ich Taylor der an seinem weißen Ferrari lehnte. Als er mich sah kam er mit ausgestreckten Armen auf mich zu und nahm mich in den Arm. " Na kleine alles klar?" " Na klar immer" Wir lachten und machten uns zu viert auf den Weg in die Schule.

two best friends in texas <3(NASH GRIER &CAMERON DALLAS)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt