~ Nashs pov~
Kim und Sam scheinen richtig gute Freunde zu sein. Oder mehr... So wie sie sich grade verhalten könnte man echt denken sie wären ein Paar. Aber Kim gehört nicht zu Sam. Sie gehört zu mir. Aber sie sieht das nicht. Ich bin ihr hinterher gerannt vorhin in der Halle. Ich hab sie quasi angefleht mir zuzuhören, aber neiiin sie muss sauer sein. Aber bei Sam ist das ja anscheinend egal. Versteht mich nicht falsch. Sam ist mein Bro, aber Kim gehört mir und das er sich so an sie ranmacht ist einfach zu viel. Da können mir noch so viele sagen, dass die beiden nur gute Freunde sind. Es kann nicht stimmen, so wie sie miteinander umgehen. Und genau diese Tatsache macht mich rasend.
Ich stand an der Wand angelehnt und beobachtete Kim und Sam. Ich sollte mich eigentlich ablenken und Spaß haben, aber stattdessen beobachte ich meinen Kumpel der sich an MEIN Mädchen ranmacht. Okay nicht wirklich mein Mädchen aber ihr wisst was ich meine. Ich sah, wie Kim lachte und sich an Sam kuschelte. Allein das machte mich rasend, aber als Sam auch noch seinen Arm um Kims Hüfte legte, brannten bei mir alle Sicherungen durch. Ich drückte irgendjemandem der neben mir stand mein Getränk in die Hand und lief auf Sam zu. Als ich bei ihnen angekommen war, zog ich ihn von Kim weg und drückte ihr an die Wand. " Was glaubst du eigentlich was du grade machst he?!" " Yo Bro chill mal ich hab nichts gemacht" " Ach sich an die Freundinnen seiner Kumpels ranzumachen ist also heutzutage nichts mehr oder was?!" " Nash was willst du grade von mir? Ich hab rein gar nichts gemacht" " Du bist so ein mieser Pi****! Du weißt ganz genau, dass Kim MIR gehört und sonst keinem und du bist noch so dreist und machst dich an sie ran sag mal gehts noch bei dir?!" Ich hatte kaum den Satz fertig gesprochen, schon spürte ich eine Faust in meinem Gesicht. Hatte der mir grade ernsthaft eine runtergehauen? Kaum sah ich Sam wieder vor mir, schlug ich zurück. Und ich würde nicht aufhören, bis er merkt was passiert wenn er sich mit mir anlegt. Aber so weit kam es nicht, denn ich bekam so einen auf die Fresse, dass mir schwarz vor Augen wurde. Mist hatte der eine Kraft.
~Kims POV~
Ich sah nur mit offenem Mund zu, wie Sam und Nash sich prügelten. Wegen mir. Die spinnen doch komplett. Ich weiß ja nicht was Nash hat, aber er muss echt seine scheiß Eifersuchtsattacken unter Kontrolle bekommen, sonst wird das alles nicht so schön. Mal davon abgesehen, dass ich Nash nicht gehöre. Ich bin nicht sein Mädchen. Auch wenn ich es mir manchmal wünsche. Aber das er Sam schlagen muss, nur weil ich mich gut mit ihm verstehe ist zu viel des Guten. Ich bekam nur mit, wie Sam aufstand, ein letztes Mal auf den auf dem Boden liegenden Nash sah, zu mir kam, meine Hand nahm und mich Richtung Tür zog. " Komm wir gehen. Ich halte es nicht mehr hier aus. Schreib Michi wo wir sind, sie soll dann auch zu mir kommen" Mit diesen Worten schlug er die Haustür zu und machte sich mit mir auf den Weg zu ihm.
~Michi POV~
Cam wollte mit mir in ein anderes Zimmer um mit mir noch mal in Ruhe über alles reden zu können. Wir gingen in ein Schlafzimmer und setzten uns gegenüber aufs Bett. " Ist wirklich alles cool bei uns? Du weißt schon wegen dem allem heute?" " Ja es ist alles cool. Ich muss das ehrlich gesagt nur noch verarbeiten, dass du und die anderen sowas macht. Könnt ihr da nicht irgendwie rauskommen?" " Michi ist man einmal drin, kommt man da nicht mehr so leicht raus. Leider. Wir wollen das eigentlich alle nicht mehr machen, aber so leicht geht das nicht. Und bevor wir umgebracht werden, nehmen wir lieber das alles auf uns" " Und wenn ihr erwischt werdet eines Tages? Dann kommt ihr in den Knast und euer komplettes Leben ist im Arsch. Das geht doch nicht!" " Wir wissen was wir machen glaub mir. Wir sind darin ziemlich gut wir werden nicht erwischt" " Ich will es hoffen.. Unser Jahr soll nicht damit zu Ende gehen, dass wir euch im Knast besuchen um uns zu verabschieden" " Das wird es nicht. Ich verspreche dir, ich bring dich zum Flughafen" " Wir sind schon fast ein halbes Jahr hier. Das geht alles so schnell..." " Manches geht aber auch ziemlich langsam voran.. Aber dafür freut man sich auf das was danach kommt". Er schaute mich an. Ich konnte diesen Blick nicht deuten. Er war anders. " Was meinst du damit?" " Das wirst du schon noch rausfinden". Ich lächelte. Er war so blöd manchmal. Er wusste ganz genau, dass ich jetzt alles daran setzten würde, herauszufinden was er damit meinte. Plötzlich nahm er mich in den Arm. " Michi du bist so toll weißt du das?" Ich kicherte. " Danke Cam. Ich bin so froh dich zu haben". Er lachte. " Komm wir gehen wieder zurück zu den anderen. Ich will nicht wissen was die sich schon denken". Als er aufstand nahm er meine Hand und zog mich zur Tür. Als er sie öffnete, hätte ich sie am liebsten wieder zugeschlagen. Es war eine riesen Unruhe im Raum und als man sich genauer umsah, sah man, dass Nash blutend auf dem Boden lag und Kim und Sam nirgendwo zu sehen waren. Ich wollte eigentlich auch nicht wissen was war, aber Cam war da anderer Meinung. " Was zum TEUFEL IST HIER LOS?!". Keine Antwort. Als Cam Nash sah stürmte er auf ihn zu und zog ihn am Kragen zu sich hoch. " Nash man was hast du jetzt schon wieder angestellt?!" " Ich wollte Sam nur zeigen, dass er sich nicht an MEIN Mädchen ranmachen soll mehr nicht man!". Weiter hörte ich den beiden nicht zu. Ich stand einfach mitten im Raum wie bestellt und nicht abgeholt und fragte mich wie das alles so schnell ausarten konnte. So lange waren Cameron und ich auch wieder nicht weg gewesen. Ich sah gerade wie Taylor und Crawford zu Nash und Cam kamen. Okay das könnte interessant werden. " Nash man du bist so ein Trottel. Man denkt Sam würde sich an Kim ranmachen jeder weiß, dass du mies auf sie stehst. Keiner würde sich trauen etwas von ihr zu wollen oder sich an sie ranzumachen". Taylor. Was ein Glück war er noch da. Er verstand sich ja mit Kim und Sam sehr gut. Er wird am besten wissen was im Moment abgeht bei den beiden." Taylor hat Recht Nash. Sam und Kim sind nur gute Freunde du musst nicht immer gleich so ausrasten. Das ist überflüssig. Wirklich keiner würde sich an Kim ranmachen. Wir wissen alle das sie dir gehört. Naja nicht wirklich, du bist ja nicht mit ihr zusammen, aber wir wissen alle was du meinst. Genauso wie sich keiner an Michi ranmacht. Wir wissen alle, dass Cam was von ihr will. Bro vor Hoe merk dir das". Okay gut... warte WAS?! Die reden echt auch nur scheiße. Als ob Cam was von mir wollen würde. Das ist verrückt. Er kann jede haben. Wieso sollte er dann mich wollen? Quatsch.Aber das alles ist jetzt eh egal. Der Abend kann eh nicht noch schlimmer werden. Ich merkte eine Person vor mir. Als ich hoch sah, sah ich, dass es Cameron war. Ich schaute ihn kurz an und umarmte ihn dann. Ich brauchte das gerade einfach. Er erwiderte die Umarmung und vergrub sein Gesicht in meinen Haaren. " Komm wir gehen. Ich halte es hier nicht mehr aus" Ich nickte nur leicht und schon schnappte er sich meine Hand und lief mit mir zu seinem Auto. " Du schläfst heute bei mir".
DU LIEST GERADE
two best friends in texas <3(NASH GRIER &CAMERON DALLAS)
FanfictionEndlich ist ihr lang ersehnter Wunsch wahr geworden. Michelle und Kim haben es geschafft ein Jahr im Ausland finanzieren und antreten zu können. Ein Jahr in Texas war für die beiden besten Freundinnen schon immer ein Riesen Traum gewesen. Alles sche...