~ Kims POV ~
Seit der Party gestern Abend saß ich nur auf dem Sofa in Sams Wohnzimmer und heulte. Ja ich hatte Gefühle für Nash, aber das er so ausgerastet ist war echt nicht okay. Außerdem machte ich mir echt Sorgen um Michi. Ich meine ich hatte sie einfach dort alleine gelassen. Ich hoffe einfach Cam hat sie mit zu sich genommen. " Kim komm schon sei bitte nicht so schlecht gelaunt. Ich mag das nicht.. Lass uns was machen und dich ablenken". Sam versuchte mich schon die ganze Zeit abzulenken, schaffte es aber leider nicht. " Ne sorry Sam ich hab grade echt keine Lust" " Ich ruf jetzt Taylor an ich lass dich hier nicht so sitzen" " Mach das worauf du Lust hast Sami". Kurze Zeit später kam Sam wieder zu mir und setzte sich neben mich. " Taylor kann jetzt nicht kommen, er muss noch was erledigen, aber er hat mir was erzählt. Willst du es wissen oder soll ich es lieber lassen? Es geht um Nash" " Erzähl ruhig ich mein es ist ja nicht so, dass er mich abserviert hätte oder so und ich jetzt komplett im Arsch bin" " Okay also Nash ist gestern Abend nachdem wir beide weg waren anscheinend auch direkt abgezogen und ist zu seinen Eltern gefahren und wird dort jetzt es wenig bleiben bis sich alles wieder mehr oder weniger beruhigt hat. Er will jetzt alles nicht noch schlimmer machen" " Er ist so ein Feigling... Aber danke, dass du es mir gesagt hast." " Ich hab eine Idee. Wie wäre es wenn ihr jetzt erstmal zu mir zieht? Ich weiß Matt und seine Familie ist eure Gastfamilie, aber soweit ich weiß, ist Michi im Moment auch nicht so gut auf ihn zu sprechen und vielleicht wäre das für alle im Moment besser. Was denkst du?" " Keine so schlechte Idee. Ich schreibe Michi schnell okay?" Ich holte mein Handy und schrieb Michi.
An Michi:
Hey du♥
Es tut mir voll Leid, dass ich dich allein gelassen habe, aber ich musste echt weg. Ich hab mit Sam geredet und er meinte wir könnten erstmal eine Zeit bei ihm wohnen wenn wir das wollen auch wegen Matt und dir undso... Was hälst du davon?
An Kim:
Hey♥
Kein Problem ich hab bei Cam geschlafen also alles gut :P
Ich finde es echt nett, dass er das machen würde. Ich hätte auch nichts dagegen wenn ich ehrlich bin. Und noch was.. Cam hat das alles mit Nash gestern mitbekommen und fährt jetzt zu ihm. Ich sag ihm er soll mich bei Sam rauslassen und dann reden wir beide in Ruhe okay?
An Michi:
Okay dann bis gleich.
" Sam ich glaube du hast jetzt zwei neue Mitbewohner" Ich lächelte ihn an. " Sau nice. Ich denke das wird ganz lustig mit uns drei" Ich stand auf und umarmte ihn. " Danke Sam echt" " Kein Ding Süße"
~ Camerons POV~
" Ist es wirklich okay für dich wenn ich zu Nash fahre? Ich glaube ich muss ihm echt mal in den Arsch treten" " Cam mach dir mal keine Sorgen. Ich bin schon groß und kann auf mich selbst aufpassen weißt du?" " Na da wäre ich mir nicht so sicher" Wir mussten lachen. " Du bist so ein Idiot" Ich schlug ihm gegen die Schulter " Jaja ich hab dich auch lieb Kleine und jetzt mach dich ab ich muss los" " Okay okay sorry. Pass auf dich auf und bau mir bitte keine Unfall". Sie gab mir noch einen Kuss auf die Wange, lächelte mich an und stieg aus dem Wagen. Ich wartete noch bis sie im Haus war und fuhr los.
Ich fuhr ca. 3 Stunden bis ich endlich vor dem Grier Haus hielt, indem ich fast meine gesamte Kindheit verbracht hatte. Ich stieg aus und klingelte. Sky machte mir die Tür auf. " Es wir ja immer besser. Erst Nashi und jetzt du. MAMIIIII MEIN CAMI IST DAHAHAHAAAA!!" Ich musste lachen. " Na meine Kleine. Du bist ganz schön groß geworden" Ich hob sie hoch. " Und hast du mich schon vermisst?" " Ja hab ich.. Es war immer so voll leer und keiner hat mit mir Pferd gespielt" " Aber jetzt bin ich ja erstmal wieder ein bisschen da und wir können ganz viel Pferd spiele wenn du willst. Aber vorher muss ich mit deinem Bruder sprechen. Wo ist der denn?" " Nashi hat ganz ganz schlechte Laune. Der ist in seinem Zimmer seit er da ist und hat mir noch nicht mal richtig Hallo gesagt" Sie schaute mich traurig an. Oh man die kleine war echt zu süß. " Weißt du Nashi hatte ganz viel Ärger und das macht ihn traurig und deswegen hat er niemandem Hallo gesagt aber ich verspreche die, wenn ich mit ihm geredet hab hat er wieder gute Laune und macht dann ganz viel mit dir okay?" " Cami du bist echt der aller aller besteeee" " Ich weiß Kleine, aber jetzt muss ich echt mit deinem Bruder reden okay?". Ich ließ sie runter und machte mich auf den Weg in sein Zimmer.
"Mensch Nash was machst du immer für scheiße?" Ich betrat sein Zimmer und sah, wie er auf seinen alten Boxsack einschlug. Das das arme Ding noch nicht kaputt ist wundert mich echt.. " Halt die Fresse Cam du hast doch gar keine Ahnung" " Stimmt weil ich nicht immer gleich ausraste wenn das Mädchen auf das ich stehe was mit anderen Jungs macht" " Cam Michi ist aber auch jemand komplett anderes" " Wer hat denn bitte von Michi geredet?" " Komm Cam ich bin dein bester Freund seit wir beide denken können ich merke sowas" " Das tut doch jetzt nichts zur Sache es geht hier um dich und Kim. Warum siehst du nicht, dass Kim und Sam nur Freunde sind?" " Man ich weiß doch, dass sie nur Freunde sind, aber wenn ich sie so sehe... ach keine Ahnung da geht meine Eifersucht einfach mit mir durch. Ich kann da auch nichts für du weißt wie ich bin" " Und genau das ist dein Problem. Kim versteht sich nun mal gut mit den Jungs, genau wie Michi. Du musst damit einfach klarkommen. Sonst wird das alles nichts. Ich meine ich versteh dich schon. Die beiden verstehen sich echt extrem gut und sie wohnen jetzt ja auch zusammen aber -" " Warte was?! Sie wohnen zusammen? Was rafft dieser Typ denn nicht ich -" " MAN NASH! Hörst du dir eigentlich zu? Genau das mein ich doch. Du musst dich dran gewöhnen das es nun mal so ist wie es ist. Da kann man nichts machen." " Du hast ja Recht... Aber ich brauch jetzt erstmal Abstand von allem" " Versteh ich. Ich lass dich dann auch mal wieder alleine. Ich hab deiner Schwester versprochen, dass wir Pferd spielen. Ach und wenn ich du wäre würde ich sie mal richtig begrüßen. Ich meine sie ist deine Schwester. Sie kann nichts dafür wie es im Moment läuft". Damit verließ ich sein Zimmer und machte mich auf die Suche nach Sky.
~Michis POV~
Kim machte mir die Tür auf. " Na du. Willkommen in unserem neunen Zuhause". Wir umarmten uns. " Danke Kim. Ich bin echt froh, dass wir hier wohnen können". Wir gingen in die Küche und setzten uns an den Tisch. " Willst du was trinken? Sam kommt auch gleich. De macht noch kurz unsere Zimmer fertig" " Klar gerne. Wasser wenns geht" " Na klar für dich alles". Ich musste schmunzeln. Also so schlecht gelaunt scheint sie ja nicht zu sein.
Sie füllte grade ein Glas mit Wasser, als Sam in die Küche kam und sie von hinten umarmte. Er flüsterte irgendwas in ihr Ohr, woraufhin sie kichern musste und drehte ich zu ihm um. " Sam du hast doch auch nicht mehr alles richtig oder?" Er drehte ich zu mir um. " Was meinst du?" " Ich mein, dass Nash einer deiner besten Freunde ist und du genau weißt, dass er was für Kim übrig hat und trotzdem so zu ihr bist. So gerne ich dich auch hab Sam aber sowas macht man nicht. Allein aus Solidarität Nash gegenüber ich finde das echt scheiße. Wenn du was von Kim willst dann sag es ihr und vor allem Nash aber mach es nicht so hintern rum. Das ist nämlich echt scheiße. Jeder bekommt mit wie es zwischen euch beiden ist also ich musste das jetzt mal sagen" Damit stand ich auf und ging gerade wegs wieder aus dem Haus. Als ich einige Meter gelaufen war setzte ich mich auf eine Bank und rief Cam an.
Nach den Gespräch hatte ich echt ein schlechtes Gewissen. Er hatte mir die komplette Situation erklärt und ich sah ein, dass ich echt übertrieben hatte. Es war echt unnötig gewesen, vor allem weil ich nicht mal wusste was wirklich war. Ich lief wieder zurück und klopfte unsicher an der Tür. Sam machte mir auf und sah mich abwartend an. " Sam es tut mir leid.." " Aha okay" " Sam wirklich ich hätte nicht so reagieren dürfen. Ich wusste ja nicht mal was war.. aber ach keine Ahnung ich fand es einfach scheiße wie es war... Ich bin dir echt dankbar undso das wir bei dir wohnen dürfen und ich hätte scht nciht so reagieren dürfen. Das war falsch von mir. Wenn du nicht mehr willst, dass ich bei dir wohne versteh ich das du musst es nur sagen.." " Jetzt übertreib nicht gleich. Klar es war scheiße, aber lass uns das lieber vergessen. Es soll nicht zwischen uns stehen, wenn wir jetzt zusammen wohnen oder?" " Danke Sam". Ich umarmte ihn und er erwiderte die Umarmung. " Jetzt komm rein es gibt bald Essen." " Ihr habt gekocht?" Er lachte. " Ne weder Kim noch ich können koch wir haben Pizza bestellt." " Habt ihr mir mitbestellt?" " Na klar. Kim weiß ja was du am liebsten isst" " Oh mein Gott ich liebe euch". Wir mussten lachen. Ich glaube, dass könnte ganz lustig werden mit uns drei.
DU LIEST GERADE
two best friends in texas <3(NASH GRIER &CAMERON DALLAS)
FanfictionEndlich ist ihr lang ersehnter Wunsch wahr geworden. Michelle und Kim haben es geschafft ein Jahr im Ausland finanzieren und antreten zu können. Ein Jahr in Texas war für die beiden besten Freundinnen schon immer ein Riesen Traum gewesen. Alles sche...