Die nächste halbe Stunde ist eigentlich recht schön. Auch, wenn Louis weiterhin sauer ist. Aber er beschwert sich nicht mehr, weil er immer noch auf Harry's Schoß sitzt und er das aus irgendeinem dummen Grund wirklich toll findet, wie er ihn mit seinen starken Armen von hinten umschlingt und ihm immer mal wieder einen Kuss in den Nacken haucht.
Daran könnte er sich gewöhnen...
Außerdem ist es lustig. Sie spielen alle zusammen Wahrheit oder Pflicht. „Das perfekte Spiel, um sich noch einmal jung zu fühlen." Hatte Zayn begeistert gesagt. Aber tatsächlich spielen sie eigentlich nur Wahrheit, weil keiner von ihnen mehr Lust hat aufzustehen und eine Pflichtaufgabe zu erfüllen. Ganz so jung sind sie dann nämlich anscheinen doch nicht.
„Okay, Zayn Wahrheit oder Pflicht?" Richtet sich Liam schließlich an Louis' Besten Freund. Louis wurde nach einem kurzen Todesblick in Liam's Richtung lieber ausgelassen. Sie wollten wohl alle nicht noch einmal von Louis zusammen geschissen werden. Aber weil Louis noch sauer ist spielt er nicht mit. Das macht man nie. Sonst geht ja keiner mehr davon aus, dass man weiterhin beleidigt ist.
Zayn zögert nur kurz. „Wahrheit." Sagt er dann gelassen.
Liam grinst ihn an. „Was war dein schlimmster One Night Stand?" fragt er dann und hebt provokant eine Augenbraue.
Augenblicklich beginnt Louis zu lachen. Obwohl er es eigentlich nicht wollte. Aber es klingt um ehrlich zu sein etwas gehässig. Natürlich bekommt er dafür von Zayn auch sofort einen Hieb in die Seite. Augenblicklich verfinstert sich Louis' Mine wieder etwas.
„Puh." Macht Zayn dann nur und beachtet Louis' bösen Blick gar nicht. Er ist das alles schon gewohnt. „Einmal hatte ich einen One Night Stand und war komplett voll und sie dachte am nächsten Tag, dass wir jetzt zusammen sind, aber ich wusste nicht einmal mehr ihren Namen." Gibt er dann leicht grinsend zu. Gigi neben ihm wird sofort Rot wie eine Tomate.
Liam grinst leicht. „Der Klassiker." Meint er leichthin worauf Niall nur sehr übertrieben mit den Augen rollt.
„Und dann?" Fragt Lizzo weiter, ohne Liam oder Niall zu beachten.
„Bin ich mit ihr zu Starbucks." Erwidert Zayn trocken. „Und habe dort herausbekommen, dass sie Gigi heißt." Erklärt er und legt einen Arm um seine Freundin. „War wohl doch der beste One Night Stand meines Lebens." Grinst er und drückt ihr einen kurzen Kuss auf die Mundwinkel. Gigi verdreht die Augen, lächelt aber auch.
Harry hinter Louis gluckst belustigt. Niall jedoch nickt nur beeindruckt. „Auf die Idee muss man erst einmal kommen." Sagt er dann. „Okay weiter gehts, Liam Wahrheit oder- nein stop du nimmst sowieso Wahrheit." Unterbricht sich Niall selbst.
Woraufhin Liam nur schmunzelt nickt. „Aber ich möchte bitte, dass jemand anderes als Niall mir meine Frage stellt." Widerspricht er dann und hebt die Hand, wie in der Schule. Als würde er sich melden und gleichzeitig hoffen, dass ihm jemand aus der Patsche hilft. „Tschuldigung, man." Sagt er noch, als er schließlich Niall's empörten Blick bemerkt. „Aber du bist was das angeht echt gruslig."
Niall verdreht die Augen. „Schön." Meint er dann schnippisch und tatsächlich sogar auch etwas beleidigt. „Wenn der Herr sich das so wünscht."
„Bist du jetzt ernsthaft sauer auf mich?" Fragt Liam belustigt. Als Antwort erhält er von Niall allerdings nur einen abschätzigen Blick und die Worte: „Gruselige Fragen wie diese beantworte ich nicht."
Liam's Lächeln wird breiter. „Gut." Macht er dann möglichst gelassen. „Die Beleidigten machen nicht mit. Wer ist dafür, dass wir Niall auch vom Spiel ausschließen?" Fragt er dann mit einem frechen Grinsen in die Runde.
DU LIEST GERADE
memories |L.S.|
Fanfic„Du bist ein Arschloch, Harry. Weil du einfach denkst, dass ich nach all den Jahren immer noch auf dich stehen könnte." Faucht Louis sauer und versucht das beste seine heißgeliebte Autorität zurück zu gewinnen. Was fällt Harry auch ein ihn so dermaß...