26| Das hier

672 77 36
                                    

Louis schließt die Augen und versucht weiterhin seine Atmung unter Kontrolle zu bringen. Wie macht Harry das nur? Wie schafft er es ihn so um den Finger zu wickeln? Und zwar immer wieder aufs neue.

„Atme, Schatz." Kommt es von eben dem genau in diesem Moment. Louis hört deutlich das leichte Grinsen aus seiner Stimme heraus. „Ein und aus, vergiss es nicht. Ich brauche dich noch einige Jahrzehnte" Mahnt er dann während er endlich mit seiner Hand etwas tiefer wandert. Vorsichtig umgreift er Louis' halbharten Penis, der sich spätestens unter Harry's Berührungen vollkommen aufstellt.

„Goooott." Keucht Louis verzweifelt und legt den Kopf in den Nacken. Das hier...ist einfach viel zu gut. Und trotzdem will er immer mehr.

Harry schiebt Louis' T-shirt noch weiter nach oben und beginnt damit seinen rechten Brustnippel mit seinen Fingern zu umspielen, während seine andere Hand Louis' Schwanz zu massieren beginnt.

Louis öffnet zittrig seine Augen wieder und blickt abermals direkt in das Fenster. Er kann die Röte auf seinen Wangen ganz genau erkennen. Und, würde er es nicht sowieso schon fühlen, könnte er auch sehen, wie Harry ihm währenddessen unzählige Knutschflecke am Hals hinterlässt. Louis läuft jedes mal ein Schauer über den Rücken, wenn Harry mit seinen Lippen neu auf seiner überhitzen Haut ansetzt.

Louis beginnt zu schwitzen. Er will mehr.

Verzweifelt drückt er sein Becken vor und versucht ein paar mal in Harry's Hand zu stoßen. Er stöhnt laut auf, als das erdrückende Gefühl endlich besser wird. Doch plötzlich verschwindet die Hand an seiner Brust. Sein T-shirt rutscht wieder hinab, als es niemand mehr nach oben hält.

Harry's Hand in Louis' Hose verliert an Druck und die andere packt ihn schließlich im Nacken. Louis' Armhärchen stellen sich auf, als er beobachten kann, wie Harry ihn zu sich nach hinten zieht und seine Lippen nah an Louis' Ohr platziert.

„Sei doch nicht so ungeduldig, Baby." Haucht er leise und drückt Louis' Hintern fester gegen seine Vorderseite. Louis' Spürt Harry's Härte eindeutig an seinem Po und merkt, wie er sogar noch Härter wird. „Ich werde dir schon geben, was du brauchst." Säuselt Harry Louis ins Ohr.

Louis könnte wohl spätestens ab jetzt nicht einmal mehr sagen wie er heißt, oder wo er wohnt. Harry ist...so gut.

Hastig nickt Louis einige Male schnell mit dem Kopf. „Ja." Keucht er immer wieder. „Ich...bin geduldig." Haucht er verzweifelt. Er fühlt sich so hilflos und so klein. Er weiß nicht was er zu Harry sagen soll, damit er weitermacht.

Er kennt ihn in diesem Falle noch nicht so gut. Louis kann Harry einfach noch nicht so richtig einschätzen. Und irgendwie macht es dieses Gefühl des Ungewisse und der Aufregung noch einmal besser hier mit Harry so zu stehen und ihn so nah zu fühlen.

Nun, offensichtlich waren Louis' Worte hier die Richtigen, denn Harry's Hand wandert langsam wieder unter sein T-shirt, während die anderen sein hartes Glied endlich wieder umgreift. Mit einem konstanten Druck beginnt Harry auf und ab zu fahren. Louis schließt gequält die Augen. Es fühlt sich an wie reine Folter. Aber er ist schlau genug nicht noch einmal zu versuchen in Harry's Hand zu stoßen. Er will auf keinen Fall riskieren, dass Harry am Ende doch noch komplett aufhört.

Und irgendwie hat es auch was Harry ein wenig ausgeliefert zu sein. In seiner Beziehung mit Eleanor war Louis nunmal immer der nehmende Part. Jetzt diese Kontrolle abzugeben ist etwas, dass Louis wirklich genießt.

Louis stöhnt hell auf, als Harry Bewegung schneller und kräftiger werden. Mit der anderen Hand drückt Harry ihn weiter eng an sich heran. Fast schon zu eng. Louis merkt, dass ihm das Atmen etwas schwerer fällt. Aber es ist nicht so, dass es ihm unangenehm ist und er hat das Gefühl, dass Harry diesen Körperkontakt gerade einfach braucht. Selbst, wenn es nicht Sexuell wäre.

memories |L.S.|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt