29| Eine ganze Oper

624 73 48
                                    

Nach dem Essen sind beide ziemlich müde. Und so liegen sie nur Minuten später eng aneinander gekuschelt auf Harry's riesiger Couch, während im Hintergrund irgendein Film läuft, den sie beide kaum beachten.

Vor allem nicht, seit Harry Louis noch enger zu sich gezogen- und angefangen hat ihn zu küssen. Spätestens ab dann kann Louis sich gar nicht mehr auf den Film konzentrieren. Scheiß doch darauf, wenn Harry Styles dich küsst.

Louis keucht erschrocken, als Harry plötzlich beide Hände an Louis' Arsch platziert und ihn auf sich schiebt. Aber Louis hat keine Zeit sich über seinen neuen Platz auf Harry's Schoß Gedanken zu machen, denn Harry küsst ihn einfach weiter und seine Hände an seinem Arsch rutschen etwas weiter nach unten und beginnen den Bund von Louis Hose zu umspielen.

Louis weiß genau wohin das führen wird. Und Himmel Sex auf so einer riesigen Couch...das wollte er schon immer mal.

Also drückt er sich weiter nach hinten um Harry' Hand entgegen zu wirken und lässt den Kuss ein wenig fordernder werden. Etwas unsanft fährt Louis mit seiner Zunge über Harry's Unterlippe. Von ihrer Müdigkeit ist jetzt nun absolut nichts mehr zu spüren. Und selbst die Geräusche aus dem Fernseher blendet er komplett aus. Louis will Harry. Es fühlt sich wirklich an, als wären sie beide wieder sechzehn und einfach dauergeil.

Denn die wenige Zeit, die Louis ohne lernen entbehren kann nutzen sie immer so. Sie legen es ja nicht einmal darauf an. Es endet fast ausversehen immer wieder mit Sex. In verschieden Variationen versteht sich.

Louis stöhnt leise auf, als Harry endlich seine Hose öffnet und mit zwei Fingern hinten hineinfährt um damit Louis' Loch zu umkreisen. Er hört kurz damit auf Harry zu küssen und legt seinen Kopf in den Nacken, als sein Penis endgültig hart wird. Fast schon schmerzhaft drückt er gegen Louis' Jeans. Aber er weiß, dass es Harry nicht anders geht.

Allerdings findet er gerade wahrscheinlich Louis' Anblick voller Erregung bei weitem wichtiger als sich von ihren Hosen zu befreien. Zumindest tut er nichts in dieser Richtung.

Louis fängt an ein wenig auf Harry's Schoß herum zu rutschen und geniest die keuchenden Geräusche, die daraufhin von Harry kommen. Himmel, ja sie hatten nun reichlich Zeit um den Körper des anderen zu erkunden. Und Louis weiß jetzt nur zu genau was er tun kann, um Harry gut fühlen zu lassen. Besser, als es jemals jemand anders könnte.

Während Harry's Hände weiter an seinem Arsch beschäftigt sind und er schließlich vorsichtig den ersten Finger in Louis schiebt wandern Louis' Hände fahrig zu Harry's Gürtelschnalle. Hastig öffnet er sie und zieht den Gürtel ziemlich pornoreif mit einem lauten Geräusch aus der Hose, bei dem Harry kurz zittrig auflacht und den Finger etwas schneller in Louis bewegt.

Louis grinst auch leicht und wandert dann ebenfalls mit seiner Hand in Harry's Hose, um dessen Schwanz mit einem festen Griff zu umschließen, der sich Louis' Berührungen fast schon entgegenstreckt.

Während Harry Louis mittlerweile mit zwei Fingern vorbereitet fängt Louis damit an ihn zu massieren. Und Harry's Stöhnen nach zu urteilen gefällt ihm das ziemlich gut. Und dem gekeuchten: „Okay, es reicht, zieh dich aus," nur kurze Zeit später auch.

Louis zieht seine Hand wieder aus Harry's Hose und seufzt enttäuscht, als dieser es ihm gleich tut und seine Finger aus Louis' Arsch zurückzieht.

Hastig zerrt Louis sich das Shirt über den Kopf und schiebt sich die Hose mitsamt seiner Boxershorts von den Beinen. Harry tut es ihm gleich und zieht Louis nur Sekunden später wieder auf seinen Schoß.

Ihre nun entblößten Mitten reiben aneinander und Louis stöhnt bei diesem Gefühl auf. Gay Sex ist so anders...

Harry schiebt Louis schließlich von sich hinunter, um ihn Bäuchlings auf das Sofa zu legen und mit seinen Fingerspitzen sanft über dessen Rücken hinab zu seinem Arsch zu streichen.

Louis keucht und schwitz, als Harry wieder zwei Finger in ihn einführt und langsam beginnt sie zu bewegen.

Dann beugt er sich plötzlich vor, sodass Louis seinen waren Atem in seinem Nacken spüren kann und bringt seine Lippen nur Millimeter vor Louis' Ohr zum stoppen.

„Erinnerst du dich noch daran, wie du mich vorhin in der Küche genannt hast, Baby?" Fragt er mit rauer Stimme und fängt dann an Louis' Hals zu küssen, während die Bewegungen in seinem Arsch stärker werden.

Louis hält inne. Ein Geräusch kommt über seine Lippen. Halb Lachen, halb Stöhnen.

„Das meinst du nicht ernst." Gibt er zurück.

Aber Harry schüttelt nur den Kopf, sodass Louis seine Locken auf seinem Rücken spüren kann. Himmel allein Harry's Haare sind sexiness pur.

„Sag es." Antwortet nur Harry streng und schiebt einen dritten Finger in Louis hinein, der mit dem Kopf sofort nach oben schnellt und laut aufstöhnt.

„Daddy." Haucht er dabei hitzig. „Ich nannte dich Daddy."

Gott nein...er glaubt irgendwie nicht, dass sein Ding ist. Aber es hat trotzdem irgendwie etwas. Vor allem, weil Harry daraufhin leicht auf knurrt und seine Finger aus Louis zurück zieht.

„Scheiße, ich muss dich ficken, Lou." Sagt er dabei und für seine Verhältnisse spricht er ziemlich schnell. Louis drückt seinen Kopf in die Polster unter sich, um ein Kichern zu unterdrücken. Wie Romantisch...

Harry greift unter das Sofa und tastet ein wenig herum, bevor er eine kleine Kiste hervorzieht und ein Kondom und Gleitgel herausnimmt.

Seine Hände zittern leicht, als er das Kondom aufreißt und es sich überzieht. Louis ist gerade dabei sich etwas aufzurichten und streckt Harry dabei seinen Hintern nur noch mehr entgegen. Und Himmel dieser Anblick...mehr braucht Harry nicht zum Leben.

Noch während er die Gleitgel Packung öffnet und etwas von dem Inhalt auf seinem Penis verteilt streckt er die andere Hand wieder nach Louis' Arsch aus, um seine Finger abermals über dessen Eingang gleiten zu lassen.

Louis dreht seinen Kopf zu Harry nach hinten. Er hätte wohl mit den Augen gerollt, wenn er dazu noch in der Lage gewesen wäre. „Bitte mach..." Sagt er aber stattdessen und ruckelt mit seinem Po auffordernd in Harry's Richtung. „Du kannst nachher ein Gedicht über meinen Arsch schreiben."

„Vielmehr einen Song." Erwidert Harry stöhnend. „Nein, eine ganze Oper," Korrigiert er sich dann selbst. „Himmel Louis ich begehre dich so dermaßen du hast ja keine Ahnung."

Jetzt verdreht Louis wirklich die Augen. „Bitte," Sagt er noch einmal. „Zeig es mir."

Und das lässt sich Harry nicht zweimal sagen. Vorsichtig schiebt er sich in Louis hinein und schließt die Augen, bei dem unglaublichem Gefühl der Enge um sich herum. Daran wird er sich wohl nie gewöhnen.

Er lässt Louis um ehrlich zu sein nur kurz Zeit, um sich an seine Große zu gewöhnen, bevor er anfängt in ihn zu stoßen. Aber er weiß, dass Louis es so mag und, weil sie sowieso so reichlich Sex haben es auch vertragen kann.

„Oh Gott," Stöhnt Louis auf, als Harry sein Tempo erhöht und tiefer in ihn stößt.

Harry greift Louis im Nacken und zieht so seinen Oberkörper etwas nach oben, um wieder seinen Hals zu küssen. „Harry reicht vollkommen," Erwidert er grinsend und legt seine andere Hand auf Louis' Hüfte, um sie seinen Stößen entgegen zu drücken.

„Du," Fängt Louis keuchend an und versucht trotz Harry's Schwanz in ihm einen ordentlichen Satz zu bilden. „Himmel, ich habe dir schonmal gesagt, dass du nicht Lustig bist," Gibt er stöhnend zurück.

Harry verdreht die Augen und umfasst Louis' Hüfte fester, um als Strafe noch härter in ihn zu stoßen. Dumm nur, dass dem das seinem lauten Stöhnen zufolge auch noch zu gefallen tut.

„Und ich habe dir gesagt, dass Rauchen dir nicht guttut." Kontert Harry keuchend. Seine Lippen gleiten weiter über Louis' Hals und hinterlassen dort eine Gänsehaut.

„Würdest du jetzt deinen Mund halten und...und mich einfach weiter ficken?" Zickt Louis ungeduldig.

Abermals verdreht Harry die Augen. „Nagut," Sagt er aber trotzdem und fängt an Louis' Nippel mit seinen Fingern zu umspielen. Dann werden sie eben Hinterher weiter diskutieren.

– – – – –
Comment what you think...👑

(Wörter: 1308)

[04.01.23]

Xx

memories |L.S.|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt