„Hör zu, Harry." Fängt Louis nach ein paar Sekunden leise an. Sie umarmen sich nicht mehr. Louis hat einfach etwas Abstand gebraucht, um sich zu sammeln. So sehr er Harry auch mag. Aber den ständigen Körperkontakt hält er einfach nicht aus.
„Ich...habe dich wirklich gehasst, weißt du?" Murmelt er schlicht und er sieht wie Harry bei seinen Worten unwohl den Blick senkt. Aber Louis will ehrlich sein. Und das gehört nunmal dazu.
„Du bist einfach gegangen. Und hast mich dabei nicht einmal nach meiner Meinung gefragt. Ich hätte es auch mit Fernbeziehung gewollt, Harry. Ich hätte uns gewollt." Louis beißt sich auf die Unterlippe. Er will jetzt nicht wieder damit anfangen.
„A-aber ich denke das weißt du langsam." Rudert er also zurück und holt noch einmal tief Luft. „Ich will nicht, dass wir uns nur im Kreis drehen." Meint er ernst.
„Das will ich auch nicht." Haucht Harry leise. Den Kopf immer noch gesenkt. Louis ignoriert ihn. Jetzt ist er erstmal mit reden dran.
„Aber Harry du hast mir damals das Gefühl gegeben, dass du kein Interesse mehr an mir hast. Und...ich habe jetzt ein eigenes Leben. Ein anderes. Genauso wie du. Und ich weiß einfach nicht, wie wir es schaffen wollen, diese zwei Leben zu verbinden...wenn sie denn überhaupt zusammenpassen." Louis schüttelt den Kopf. Er denkt an Eleanor. Scheiße, wie soll er ihr das hier nur je erklären? Das kam alles so plötzlich und so überraschend...er wollte sie nicht betrügen. Wirklich nicht. Das ist eigentlich so gar nicht sein Ding. Aber...Harry...ist nunmal Harry.
Und genau der öffnet jetzt auch schon den Mund. Wahrscheinlich um mal wieder etwas zu sagen. Aber Louis schüttelt nur den Kopf. Er hat jetzt wirklich erstmal Sendepause.
„I-ich weiß nicht, ob ich einfach sagen kann, dass ich dich noch liebe...ich meine dafür ist viel zu viel zwischen uns passiert und wir haben uns so verändert in den Jahren. Aber ich kann auf jeden Fall sagen, dass ich dich irgendwie...noch...interessant finde." Flüstert Louis schließlich leise. Es muss einfach raus. Er hört auf sein Herz. So weh er damit anderen auch gerade tut...
Harry hebt wieder den Kopf. Etwas hoffnungsvolles hat sich wieder in seine Augen geschlichen. „Interessant?" Echot er zaghaft und mit etwas verwirrter Mine. Als wüsste er nicht ganz wo er dieses Wort jetzt einordnen kann. Das weiß Louis ja selbst nicht so richtig. Deshalb hat er es ja gewählt.
„Sehr...Interessant." Schiebt Louis schließlich nach kurzem überlegen hinterher. Harry lächelt leicht. Dann macht er einen vorsichtigen Schritt auf Louis zu. „Ich denke mehr kann ich im Moment nicht erwarten." Flüstert er leise und etwas leicht niedergeschlagenes schwingt dabei in seiner Stimme mit. Obwohl er Louis zuliebe wirklich versucht es zu verstecken.
Louis nickt nur leicht. Dann schiebt er kurz die Unterlippe zwischen seine Zähne. Eine Weile ist es still. Harry traut sich nicht mehr so recht etwas zu sagen. Und Louis muss für das was er sagen will erstmal den Mut aufbringen. Und als er schließlich den Kopf hebt wirkt er fast schon schüchtern. „Kann...kannst du mich...vielleicht jetzt doch nochmal in den Arm nehmen?" Nuschelt er zaghaft und seine Wangen werden dabei leicht rot.
Aber er mag es, dass Harry ihn mit seinen Armen so sehr umschließt. Ihn so beschützt fühlen lässt. Und irgendwie...brauch er das gerade. Noch mehr als sonst.
Harry lächelt. Wohl sein glücklichstes Lächeln seit langem. Schnell breitet er die Arme aus, um Louis zu empfangen, der sofort hinein geflüchtet kommt. „Du kannst immer zu mir kommen, Louis." Flüstert Harry ihm schließlich leise in die flauschigen Haare. „Du musst nicht fragen. Ich bin immer für dich da." Murmelt er und drückt Louis einen leichten Kuss auf die Haare. Und dann noch einen auf die eine Stirn. Weil er die Finger einfach nicht von Louis lassen kann und so froh ist ihn wiederzuhaben.
Louis schließt die Augen. Er kann darauf erstmal nichts erwidern. Ein zustimmendes: „Hmm." Entkommt ihm aber dennoch. Soll Harry sich doch selbst überlegen, was er damit meint.
Harry legt schließlich sanft seine Hände um Louis' Gesicht. Er umschließt es regelrecht und Louis kann nicht anders, als sich seinen Berührungen auch noch entgegen zu lehnen. Er schmiegt sich an Harry's Hände und geniest das leicht kribbeln, dass dessen Finger auf seinen Wangen in ihm auslösen.
„Ich...ich mag dich so sehr, Louis." Haucht Harry Louis entgegen. Blinzelnd öffnet dieser wieder seine Augen. „Ich...wenn es dir zu schnell geht, lassen wir das mit dem: ich liebe dich erst einmal und fangen langsam an. Ich möchte, dass du dich wohl fühlst. Du kannst mir immer sagen, wenn dich etwas stört, oder-"
Louis unterbricht ihn, indem er sich einfach nach vorne lehnt und seine Lippen auf Harry's drückt, um ihn sanft zu küssen.
„Danke, Harry." Erwidert er, als sie sich wieder gelöst haben und lächelt ihm leicht entgegen. Doch dann wird sein Blick plötzlich ernst. Louis wendet kurz den Blick ab und holt tief Luft.
„Ich sollte mit Eleanor reden." Meint er leise und etwas bedauerndes schwingt in seiner Stimme mit. Er hasst solche Gespräche. Aber es muss sein. Wirklich. Es ist allerhöchste Zeit. Trotzdem tut es ihm jetzt schon leid.
Auch Harry seufzt und lässt Louis langsam los. „Ja. Ja, das solltest du wohl ziemlich dringend." Stimmt er zu, während er einen kleinen Schritt von Louis wegmacht. Fast schon augenblicklich vermisst Louis seine Nähe. Oh Gott...Wie dämlich er sich benimmt. Noch vor einer halben Stunde hat er diese doch so sehr gehasst.
Für eine kurze Weile ist es still. Dann nickt Louis unbeholfen in die Richtung, aus der sie gekommen sind. „Ich denke wir sollten..." Er bricht ab und schiebt verlegen die Hände in seine Hosentaschen.
Harry jedoch nickt sofort. „Ja." Macht er zustimmend.
„B-bleibst du bei mir?" Stottert Louis plötzlich schüchtern und seine Wagen färben sich erneut Rot. Aber sowas zu fragen ist ihm schon immer etwas peinlich gewesen. Immerhin kann er doch auch alleine stark sein. Aber Hilfe zu wollen hat ja nichts mit Schwäche zu tun.
Harry lächelt und streicht Louis sanft eine Haarsträhne hinters Ohr. „Immer." Flüstert er ernst.
Louis' Mundwinkel heben sich leicht. Aber er wird relativ schnell wieder ernst. Immerhin...wird er jetzt ein Gespräch führen müssen, dass so ziemlich alles verändern wird. Au man...sie werden ihn wahrscheinlich alle für verrückt halten, dass er es noch einmal mit seinem Ex Freund versuchen will.
Louis strafft die Schultern, als sie sich schließlich schweigend wieder auf den Weg zurück machen. Es wird besser, wenn er das geklärt hat und sie Gewissheit haben. Ganz bestimmt.
„Und Frodo sieht wie Harry Potter aus..." Nuschelt Louis plötzlich noch, als sie sich wieder auf den Weg zu den anderen machen. Aber Harry lacht nur und legt Louis einen Arm um die Schulter.
- - - - -
Frodo sieht wirklich wie Harry Potter aus da könnt ihr mir ja nichts erzählen. ☹️Comment what you think...👑
(Wörter: 1140)
[24.11.22]
Xx
DU LIEST GERADE
memories |L.S.|
Fanfic„Du bist ein Arschloch, Harry. Weil du einfach denkst, dass ich nach all den Jahren immer noch auf dich stehen könnte." Faucht Louis sauer und versucht das beste seine heißgeliebte Autorität zurück zu gewinnen. Was fällt Harry auch ein ihn so dermaß...