Der Abend mit ihren Freunden wird sogar noch schöner, als Louis erwartet hatte. Keiner von ihnen macht ihm irgendwelche Vorwürfe für sein Verhalten vor drei Monaten und freuen sich nur um so mehr, dass es bei Harry und ihm jetzt so gut läuft.
Liam schmeißt schließlich den Grill an und Louis und Zayn können es einfach nicht lassen ihn deshalb durchgehend aufzuziehen.
„Ich glaube, dass ist der eigentliche Grund warum er uns eingeladen hat," Flüstert Zayn Louis schließlich leise und und nickt zu Liam, der mit Niall und Amelia vor dem Grill steht und ihnen wild mit den Händen herumfuchtelnd irgendetwas erklärt. Niall wirkt dabei genauso amüsiert wie Louis und Zayn während Amelia einen Arm um Niall geschlungen hat und zu Liam's Worten immer mal wieder höflich nickt.
Louis kichert. „Die Ausrede war sowieso schwach." Gibt er dann zurück. „Ich habe um ehrlich zu sein irgendwann einfach vergessen, dass ich ja eigentlich sauer auf euch bin." Gibt zu.
Zayn gibt ein belustigendes Grunzen von sich. „Das erklärt deine Nachrichten letzte Woche um halb vier." Sagt er dann schlicht.
Louis wird ein wenig rot. „Harry und ich waren nach meinem Staatsexamen feiern." Erklärt er dann und nimmt einen Schluck von seinem Bier. „In dieser Gegend sind echt viele gute Clubs." Meint er dann und wirft seinem besten Freund einen bedeutungsvollen Blick zu.
Dieser beginnt sofort zu grinsen. „Die müssen wir uns unbedingt ansehen," Sagt er dann begeistert.
Louis nickt sofort wild mit dem Kopf. Dann fällt ihm etwas ein. Kurz beißt er sich zögernd auf die Unterlippe und dreht seinen Kopf in die andere Richtung des Tisches. Aber dann gibt er sich einen Ruck.
„Eleanor," Ruft er zu ihr herüber und beinah augenblicklich verstummen alle Gespräche am Tisch. Selbst Liam, Niall und Amelia drehen sich zu ihnen herum. Wobei Niall's Freundin ihrem Blick nach zu schließen sogar ein wenig froh über die Unterbrechung zu sein scheint.
Auch Eleanor hebt nach Louis' Worten den Kopf und sieht leicht nervös zu ihm herüber. „Ja?" Gibt sie dann unsicher zurück. Louis schweigt ein paar Sekunden und genießt die Macht, die er gerade hat. Jeder sieht ihn an und wartet gespannt auf seine Worte. Vielleicht denken manche von ihnen ja sogar, dass Louis immer noch sauer auf sie ist.
„Du schuldest mir noch einmal Partyabhol-Service." Sagt er dann aber nur und grinst sie dabei Freundschaftlich an.
Louis merkt, wie sich die Anspannung am Tisch nach seinen Worten augenblicklich löst und kann sich ein kleines Lachen einfach nicht verkneifen. Auch Eleanor scheint ziemlich erleichtert über Louis' Worte zu sein.
„Schreib mir wann immer du willst." Gibt sie dann zurück und auch sie lächelt Louis an. Der grinst nur weiter und lehnt sich äußerst zufrieden mit sich selbst in seinem Stuhl wieder ein bisschen zurück.
„Hätten wir das auch geklärt." Sagt er in Zayn's Richtung, der ebenfalls lacht, Louis einen Arm um die Schulter legt und ihm einen kleinen Kuss auf die Schläfe drückt.
„Hey," Kommt es aber sofort von Harry, der sich vorbeugt und sich mit seiner Hand auf Louis' Oberschenkel abstützt. „Das hab ich gesehen." Sagt er in einem gespielt strengem Ton zu Zayn, der ihn daraufhin nur grinsend die Zunge herausstreckt.
„Ich hab dich auch vermisst, Harry." Sagt er dann zu ihm und zieht seinen Arm von Louis zurück, um stattdessen den anderen um Gigi zu legen, sie sich gerade begeistert mit Taylor und Lizzo über irgendetwas unterhält und dabei Ed' Baby auf ihren Beinen balanciert.
„Aber, nur um das klarzustellen," Kommt es plötzlich von Liam, der mit einem Teller voller Würstchen hinter ihnen auftaucht und sie auf dem Tisch abstellt. „Wenn du es noch einmal verhaust, helfen wir dir nicht alle bei einer Rückholaktion." Meint er und deutet mit der Grillzange streng auf Harry.
Louis verdreht die Augen. „Liam, ehrlich? Hast du eigentlich einen Schlag?" Fragt er und schüttelt den Kopf. „Wenn nicht verpass ich dir gerne einen." Fügt er dann nach kurzem überlegen noch hinzu und kann nicht anders, als sich für seinen Spruch im Stillen kurz selbst zu loben.
Liam jedoch legt nur den Kopf schief und seufzt dann einmal. „Er ist viel aggressiver, seit er wieder mit dir zusammen ist." Meint er dann etwas tadelnd an Harry gerichtet.
Der aber lacht nur und schlingt seinen Arme um Louis, um ihn auf seinen Schoß zu ziehen. „Nein," Widerspricht er dann und drückt Louis einen unschuldigen Kuss auf die Lippen. Für einen kurzen Moment verhaken sich ihre Blicke und Louis kann nicht anders, als Harry verliebt anzustarren. Gott, er ist so schön. Und er gehört nur ihm.
„Er ist endlich er selbst." Meint Harry dann leise, bevor er Louis gleich wieder küsst.
Ende
- - - - -
sooo also ich bedanke mich erstmal bei jedem, der die story gelesen hat und ich hoffe sehr, dass es euch gefallen hat, denn mir hat es sehr viel spaß gemacht die story zu schreiben lol 🫶🏼
Comment what you think...👑
(Wörter: 777)
[11.01.23]
Xx
DU LIEST GERADE
memories |L.S.|
Fanfic„Du bist ein Arschloch, Harry. Weil du einfach denkst, dass ich nach all den Jahren immer noch auf dich stehen könnte." Faucht Louis sauer und versucht das beste seine heißgeliebte Autorität zurück zu gewinnen. Was fällt Harry auch ein ihn so dermaß...